Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mnjubbi

BeitragVerfasst: Do 03 Jun, 2004 12:50  Titel:  Würd gern wissen, wem so etwas einfällt !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der geilste Spruch, den ich gehört habe, war:
"F*** mich, wenn ich falsch liege, aber wolltest Du mit mir rummachen?" Laughing

Wassermann Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von mnjubbiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
SexyPlugin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jun, 2004 14:34  Titel:  Re: Würd gern wissen, wem so etwas einfällt !! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde sagen, nur Leuten die einen sehr niedrigen IQ haben. Ähnlich wie die T-Shirts mit der Aufschrift:
"Lächel, wenn du mit mir schlafen willst!"

Naja, aber wer auf so etwas eingeht ist selber Schuld!!! Der hat s nicht besser verdient!

greetz

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von SexyPluginBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.2787s ][ Queries: 32 (0.0999s) ][ Debug Ein ]