Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jeffryhol
Neuling
Neuling

netherlands.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 01:49  Titel:  Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Michi und mitfeierer,

Als ehemalige Einwohner von Dusseldorf hatte ich den Genuß mehrere Modelnachte mitfeieren zu können. Aber jetzt im Ausland gibt es leider keine (H) Ammer Parties.. Weshalb keine Modelnachten im Ausland (Dänemark, Benelux, Polen organisiert?) daß wäre ein Erfolgreiches Export Produkt...

Was hältet Ihr davon?

Grusse,

Jeffry

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jeffryholBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 02:17  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja also ne Modelnacht in Barcelona könnte ich mir sehr gut vorstellen. Im Baja Beach Club wäre es ideal dafür.

Mega VIP Bereich etwas erhaben direkt an der Tanzfläche, der DJ steht in einem Speedboot, und die Kellner sind erste Sahne, von den Kellnerinnen wollen wir mal garnicht sprechen. Desweiteren werden zwischendurch immer mal wieder Showeffekte eingespielt, Feuerspucker etc., von der Tanzfläche kann man direkt auf das Mittelmeer sehen. Eine wirklich gelungene Location, die unteranderem sehr häufig von den Fussballspielern des FC Barcelona besucht wird.

Einen Eindruck gibt es hier: http://www.bajabeach.es/

Kellner top trainiert:

Image

Was für eine Kellnerin...

Image

Auch Ronaldinho schaut gern mal vorbei...

Image

Und ab gehts...

Image

Gut gefüllter VIP Bereich ist keine seltenheit...

Image

Also mehr geht nun wirklich nicht, der Club ist mehr als geeignet und würde mit Sicherheit den einem oder anderen Club in Deutschland locker in die Tasche stecken.

Kontakt kann man ganz locker über mich knüpfen, da ich den Chef gut bis sehr gut kenne. Also dann mal los, und träumt recht schön...

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 09:41  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jetzt ist am letzten Mai-Wochenende erst Mal Mallorca dran Mr. Green

Wir feiern die großen Saison-Eröffnungspartys mit 2 "Modelnacht Mallorca Specials" am 26.5. im "Millionär" und am 27.5. im "Physical" in Calaradjada Exclamation Party

Aber dazu demnächst mehr Infos in einem extra Thread genau wie zu dem Sommerpartys auf Sylt im August Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 09:45  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird sicherlich ne gute Geschichte, vor allem wenn du es so umsetzt wie du es in Ansätzen letztes Jahr schon im Kopf hattest. Wink

Image

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von SkydeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 09:55  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beide Clubs auf Mallorca zur Saison-Eröffnung sind jetzt schon restlos ausverkauft Exclamation

Die Reise (1 Woche nach Mallorca) mit ca 1.000 Modelnacht-Partyleuten aus ganz Deutschland findet devinitiv Anfang Oktober statt. Auch dazu mehr in einem extra Thred Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 10:08  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja mit dem Physical" in Calaradjada hast du die ja die Kinderdisco schlechthin ausgesucht

und außerdem hast du in dem ort nicht gerade dein übliches Party-Publikum

aber trotzdem viel erfolg...

städte wie prag, warschau, budapest wären auch mal ganz interessant, nicht nur wegen der kultur...

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 10:53  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einen freund von mir gehört ein angesagter Beach Club in Den Haag (NL) direkt in den Dünen, sehr geil. Aber eins nach dem anderen, Michael jetzt machen wir dich auch zum Export-schlager hehehehe.

Steinbock  Hund OfflinePersönliche Galerie von like MikeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 11:06  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nach Calaradjada kommen am letzten Mai-Wochenende 500 Leute von mir aus Deutschland sowie einige Prominente. Im "Physical" wird es schon ein anderes Publikum geben, als sonst Mr. Green

Im "Millionär" ist das Publikum sowieso klasse Exclamation

Also PM, mache Du mal hier in Hamburg Deine Low-Budget-Feten und lasse Erwachsene mal Events organisieren und keine Pipi-Billig-Klassen-Feiern Mr. Green
Deine Devise: Hauptsache schön billig, he he.... Mr. Green Aber wer´s braucht... Question

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 11:18  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

b März bin ich wieder in Spanien, dann werde ich mal den Club in Barcelona abklopfen und ein wenig das Interesse der Leute wecken. Mal sehen, vielleicht gibt es ja die Möglichkeit in einer Weltmetropole ausserhalb von Deutschland abzufeiern...

Image

Werbung
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 11:48  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

michael, jeder fängt mal klein an und hat seine zielgruppe...

nur brauchen wir uns nicht immer beleidigen, das solltest du mit deinen 44 oder 45 auch merken

und außerdem warst du noch nie auf meinen events...

wie gesagt, viel erfolg auf malle für alle

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:01  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber PM,

leider fehlt Dir mir gegenüber eine Nuance Respekt. Deshalb wirst Du eben ab und an abgewatscht von mir Mr. Green

Wenn Du tolle Sachen als Veranstalter geleistet hast, kannst Du es Dir vielleicht erlauben, einen Hauch von Kritik (aber nicht schon im Vorfelde) an meiner Location-Auswahl zu üben Exclamation

Und Flatrate-Partys habe ich in meinem Leben (auch am Anfang meines Schaffens) nie veranstaltet und werde das auch niemals tun!

Mit solchen Billig-Feten versaut man sich von Beginn an seinen Ruf und diese Feiern sind echt lächerlich.

Soweit abschliesend mein Kommentar zu diesem Thema. Aber jetzt wieder zurück zum Thema Exclamation

Skydeluxe
Partylöwe
Partylöwe

spain.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 12:06  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt, Ausslandspartys sind das Stichwort... Wink

Image

Werbung
Petey85
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 17:09  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Laden In Barcelona sieht in echt Hammer geil aus! Ich glaube da muss ich mal hinfliegen im Sommer! Aber eine Ammer Party in Paris oder St Tropez oder Monaco wäre sicherlich voll geil! ( Ich bin so ehrlich und gebe zu , dass ich noch nie in St Tropez und Monaco war!)Aber Michael Ammer kennt sich sicher da einiger Maßen besser aus als meine Person! Aber Italien wäre sicher auch genial vielleicht würde sogar Flavio Briatore kommen !

Aber die Idee mit der Auslandsparty ist echt sehr genial!

Mit freundlichen Grüßen
Peter

Löwe Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Petey85Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
johannes

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 17:44  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Skydeluxe hat folgendes geschrieben:
Stimmt, Ausslandspartys sind das Stichwort... Wink

Ditsche hat's dir angetan, gelle?

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 03 Feb, 2006 18:00  Titel:  Re: Wo könnte der Party König im Ausland feieren? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Jetzt ist am letzten Mai-Wochenende erst Mal Mallorca dran Mr. Green

Wir feiern die großen Saison-Eröffnungspartys mit 2 "Modelnacht Mallorca Specials" am 26.5. im "Millionär" und am 27.5. im "Physical" in Calaradjada Exclamation Party

Aber dazu demnächst mehr Infos in einem extra Thread genau wie zu dem Sommerpartys auf Sylt im August Party

Michael es hört sich mal wieder sehr gut an Wink
Hamburg-Tonight wird sicher auf der einen oder anderen Party dabei sein Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8893s ][ Queries: 82 (0.1098s) ][ Debug Ein ]