Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sdkleine

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 18:15  Titel:  Wo ist wann was los? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, würde gerne am 15.04.08 meinen Geb. in Hamburg feiern des ist ein Dienstag! Hat irgendeine gute Disco an einem Dienstag auf? Musikrichtung: Hip Hop, R&B, Reagge, House, (also halt so gemischt). Oder was würdet ihr empfehlen? Sind für 2 Tage da, suche auch noch ein Hostel, könnt ihr mir da auch eins empfehlen?

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von SdkleineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 19:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hostel 1& 2 findest Du in der Videothek ,bei Deiner Hauptfrage kann ich Dir leider nicht helfen ... Wink

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylon
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 19:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die meint ein Hotel hat sich glaube ich verschrieben würde kein sinn geben sind für 2 tage da such ein hostel?

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BabylonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich mochte teil eins lieber

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leute wisst ihr eigentlich alle nicht was ein Hostel ist ?? Und das obwohl ihr den Film gesehen habt tztztztz Wink

Ich sag nur GOOGLE oder Wikipedia Wink

Bei den gestellten Fragen kann ich allerdings auch nicht weiterhelfen... Kenne keinen Club der Dienstags auf hat und in HH gibt es glaube ich auch kein Hostel... Aber einige preiswerte Hotels...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Babylon
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe es doch schon gesagt das sie damit eine Herberge meint das auch Hostel genannt wird in manchen regionen aber einige haben es mit dem Film Hostel Umleitung

Bitte Erst Lesen Denken Schreiben

Und kommt mir bitte nicht mit der ausrede von wegen du bist neu hier hat einfach was mit Verstand zu tun

Zuletzt bearbeitet von Babylon am Di 15 Jan, 2008 22:43, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BabylonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
CB_05
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jan, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hat die China nicht am Dienstag auf und Bringt mit dem Thema Jump Off die genau gesuchten Musikrichtungen von ihm?

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von CB_05Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Babylon hat folgendes geschrieben:
Die meint ein Hotel hat sich glaube ich verschrieben würde kein sinn geben sind für 2 tage da such ein hostel?

ZEICHENSETZUNG BIIITTE Exclamation Exclamation Exclamation

Babylon hat folgendes geschrieben:
Habe es doch schon gesagt das sie damit eine Herberge meint das auch Hostel genannt...

L Exclamation L

Escht

CB_05 hat folgendes geschrieben:
hat die China nicht am Dienstag auf und Bringt mit dem Thema Jump Off die genau gesuchten Musikrichtungen von ihm?

china oder waagenbau.

p.s.
die "hostel"-filme sind ja soooooo schlecht Exclamation Exclamation Exclamation

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 01:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha Babylon wie niedlich Wink ... Wenn du so mega schlau wärst wie du gerade tust hättest du evtl. gesehen wie viele Beiträge ich hier bei hh tonight schon geschrieben habe, ich glaube zuletzt war ich unter den top ten, und kann somit nicht neu hier sein Wink ... Ich hätte es allerdings auch ungern zugegeben das ich nicht weiß was ein HOSTEL ist und würde dann auch lieber andere als dumm bezeichnen Wink

In diesem Sinne erst denken dann schreiben dann lacht auch keiner über die Schreibfehler Twisted Evil

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

crazy crazy crazy crazy crazy

#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors

Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation S T I M M U N G Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
#Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors #Smile_colors crazy crazy crazy crazy crazy crazy

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babylon
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 08:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde gern mehr schreiben muss aber zur arbeit außerdem
meinte ich mich mit neu zuerst mal sorgfältig lesen:
Und kommt mir bitte nicht mit der ausrede von wegen du (ich)bist neu hier hat einfach was mit Verstand zu tun das ist auf mich bezogen gewesen okay madam chantal brauchst dich nicht sofort angegriffen zu fühlen ist nicht auf dich bezogen gewesen das ganze shutup

klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist nicht über der bar rossi ein hostel oder ne jugendherberge?

http://www.instantsleep.de/

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 12:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe hier ungefähr 10 Kommas und 3 Punkte zu verkaufen -wer will ?

PS : Mir ist übrigens bewusst ,was ein Hostel ist -allerdings finde diese Bezeichnung in HH unpassend ! Rolling Eyes

Nimm doch ein günstiges "Etap"-Hotel oder eine Jugendherberge .

Voelkerball : http://de.youtube.com/watch?v=PHOdrizenbw&feature=related

Amis tzzztzzz : http://www.youtube.com/watch?v=_bGqnK0mFq4

Trance Energy 2008 : http://www.youtube.com/watch?v=rTVGGEm5ido

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

von mir gibts die umsonst: .... ,,,............. ,.... ,. ,..... ,. , ,, ..... ,.., ,. .... ,... ,,,, ... ,. , ... ,. ,. ,.. ,..,.. ,., .... ,. .,......! .. . . ,, . .. ,. .,., .,.... ,... ,.., .!!!

reicht das für's erste? Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neele

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 16 Jan, 2008 13:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer braucht schon Satzzeichen und Kommas. Ist wahrscheinlich zu schwierig!

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von NeeleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9137s ][ Queries: 84 (0.1225s) ][ Debug Ein ]