Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 21:38  Titel: Complicity Wieder Italienische Presse! Zidane im Finale gesperrt! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hä?
Sieht das nicht nur für mich wie eine Umarmung aus? Also wenn man jemanden würgt sieht das doch anders aus? Shocked

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 23:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja auch ein fake Schätzchen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 07 Jul, 2006 23:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Embarassed Embarassed Embarassed
Najaaaa, ich will ja auch das Frankreich gewinnt Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 06:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider ist Zidane jetzt wirklich für´s Finlale gesperrt...

Schade, ich hätte diesem verdienten Spieler einen besseren Abgang gewünscht Crying or Very sad

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 06:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Leider ist Zidane jetzt wirklich für´s Finlale gesperrt...

Schade, ich hätte diesem verdienten Spieler einen besseren Abgang gewünscht Crying or Very sad

Es ist SEHR SCHADE Confused die WM 2006 hat es Confused SEHR in sich... Crying or Very sad

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 08:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Er ist doch gar nicht gesperrt! Ich habe nichts darüber gelesen und die Bild Zeitung hätte es sicherlich als erste gebracht... Er war gesperrt aber für das Finale ist er nicht gesperrt.

Wenn dem so wäre, würde ich wirklich an den Italienern zweifeln. Mir hat schon dieses rumgeflenne beim Spiel gegen Deutschland nicht gefallen und auch wenn die Spieler selber nichts dafür können, aber anscheinend sind Italiener nicht solche harten kerle wie sie imer meinen! Sondern kleine von Mutti verwöhnte Weicheier!!!

Das regt mich echt auf wie man vielleicht merkt, denn das ist keine fairness sondern einfach nur rummogelei und das ist ätzend den anderen gegenüber die versuchen mit sportlicher Leistung weiterzukommen.

Soweit mein Wort zum Sontag Mr. Green

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 09:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....war doch auch nur ein Fake, aber damit kennst Du Dich ja aus, gell Nicole... jump

VIVE LA FRANCE !

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Italien holt den Titel und dann gibt es Pizza 4 free Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
....war doch auch nur ein Fake, aber damit kennst Du Dich ja aus, gell Nicole... jump

VIVE LA FRANCE !

Was ist denn hier los? Ich hab gar nix gemacht?? Ich bin nicht diese elocin.... Warum sollte ich auch? Ich versteh das ganz jetzt grad gar nicht.

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 09:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke "leider" auch, das Italien das machen wird Sad

Na ja, am Ende gewinnt doch der bessere.... auch wenn ich Italien dank der letzten Tage das nicht gönne. *grrrr*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Frankreich holt den Pott Exclamation

Zumindest würde ich den französischen Jungs das sehr gönnen Wink

Ps: Ich glaube elocin ist unser aller Freund autares, he he...

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 10:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, ich habe hier wohl was verpasst....
wer verflucht nochmal ist dieser "elocin" ??? *grübel*

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 10:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann schaue Dir mal im Ammer-Forum bei hh-tonight den Thread " VIP -Tickets für hübsche Partygirls - Byblos - 13.7." an.
Dort wirst Du auf den Seiten 3 & 4 die "hübsche" elocin bewundern können.... Titten

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Sa 08 Jul, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Suche Ryen und Du wirst sie finden... Laughing Laughing Laughing
So so Babedeluxe war das mit elocin... Laughing

Italien wird es schaffen, da Frankreich ausser Zidane wirklich nichts zu bieten hat! Und der Zidane wird warscheinlich in der ertsen 5 Minuten dearart gefoult, dass er raus muß...

Ich tippe weniger auf ein schönes Spiel...wird wohl mehr eine Schlacht!

Arrow Dr.No

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7404s ][ Queries: 81 (0.1097s) ][ Debug Ein ]