Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
jackie20
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 14:04  Titel:  wie sieht für euch das perfekte vipgirl aus?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich würde mal eure meinung zu den thema interessieren.was ist für euch das perfekte partygirl oder vipgirl??und wie sollte eure meinung nach ein vipgirl aussehen??

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von jackie20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 15:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke nicht, dass man es so allgemein sagen kann Surprised

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Einfach playboy aufschlagen, da sind gerade ein paar aktuelle drin Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 15:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

siehe mein profilfoto

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auch Patricks Meinung, bei einer sieht ein Style richtig geil aus, bei einer anderen zum würgen...

nur die Grundmaße von 1,65m, schlank, brünett und humorvoll ist schon ein guter Ansatz Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Elegant in Stil und Ausdruck, keine Luder-Ambitionen, intelligent und ein Hauch von zarter Erotik....ja..., genu so stelle ich mir das perfekte VIP -Girl vor. Und natürlich ab 1.70 Größe, aber deutlich unter 1.85! Und keine Silikonerweiterung....aber natürlich sollte sie sein und wirken, nicht zu künstlich...!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 19:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich stimme den anderen voll zu sie sollt auf jeden fall gewisse reize haben und wie Christoffer G. sage die Grundmaße von 1,65m, schlank, brünett und humorvoll

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 20:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1,65cm ??? Wer soll so ein kleines Mädchen unter all den Leuten im VIP Bereich denn noch sehen ?? Also Mesut hat schon recht 1,70cm sollte frau mindestens sein Wink

Michael würde jetzt sicher sagen das ein echtes VIP Girl unbedingt AMÜSANT sein muss Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 21:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut, okay VIP Girls - die sollte man echt sehen, dann geb ich auch 10 cm zu biggrin thumpup

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 21:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

unter 1,75m und mindestens 50cm lange dunkle haare geht nix meine lieben.

von schlank, erotisch und intelligent halte ich dann aber nicht mehr so viel Twisted Evil

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 01 Sep, 2008 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
1,65cm ??? Wer soll so ein kleines Mädchen unter all den Leuten im VIP Bereich denn noch sehen ?? Also Mesut hat schon recht 1,70cm sollte frau mindestens sein Wink

Michael würde jetzt sicher sagen das ein echtes VIP Girl unbedingt AMÜSANT sein muss Wink

Bis 1,65, somit bist du raus liebe Chantal...

Warst du überhaupt schonmal irgendwo im VIP -Bereich? Du bist doch die, die ich immer im Maxx, Fun Parc Trittau usw sehe, oder?

Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
jackie20
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 16:41  Titel:  hmm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wieso eigentlich brünett?? Smile

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von jackie20Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nee Sascha ich war noch nie im VIP Bereich Wink ... Bin einfach nicht groß genug, meine Haare sind auch zu kurz, erotisch FEHLANZEIGE mir fehlt einfach ALLES zum VIP Girl Wink

Brünett muss man übrigens nicht sein aber keinesfalls (!!) schlecht gefärbte blonde Haare ! Unnatürlich is out Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 02 Sep, 2008 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal hat folgendes geschrieben:
Brünett muss man übrigens nicht sein aber keinesfalls (!!) schlecht gefärbte blonde Haare ! Unnatürlich is out Wink

du sagt es, Chantal Wink

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jackie20
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 05 Sep, 2008 12:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Brünett muss man übrigens nicht sein aber keinesfalls (!!) schlecht gefärbte blonde Haare ! Unnatürlich is out Wink[/quote]

was soll das denn jetzt heissen??wieso sind meine haare schlecht gefärbt??

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen