| Autor |
Nachricht |
jeffryhol
Neuling

|
|
Party Forum Freunde,
Normalerweise bringen die Jahren mehr Erfahrung, gute Hinsichten und ein hoeheres Gehalt. Aber leider mit Parties bemerkt man schon das man etwas langer unterwegs ist.
Aber unsere Mischi erscheint auch mit 44 immer noch unerwartete kräfte zu haben. Bei den Parties trinkt er so ein Glas oder manche gläser, brennt ab und zu "ne Havanna oder 'ne Marlboro, macht Afterparty und ist denn wahrscheinlich auch noch fur manche bedürfnisse eines Teils des weiblichen Partybesucher verantwortlich , zuvor er nach Hamburg zuruck fahrt.
Was sind Mischi's und Ihre Geheimnisse um richtig durch zu halten bei Parties nach eine Woche mit fleißiger Arbeit um die Kohle rein zu bringen? Vitaminpreparaten? Meditation? Koks? Ein Mittagsschlaf?
Ach so, wie halten auch erfahrene Partylowen durch?
Herzliche grüsse,
Jeffry
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Skydeluxe
Partylöwe

|
|
Na wenn du mal eine seiner Partys besuchst, dann wirst du es sehen. Die Extase die sich auf einer Ammer-Party breit macht ist Motivation und Leistungsschub genug um es jedesmal aufs neue zu starten. Ausserdem gibt es ja auch noch die Tage dazwischen...
|
|
|
|
_________________ Alles kann, nichts muss...
|
|
 |
       |
|
 |
like Mike
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| Ich kann nur selber für mich als Veranstalter und Partysüchtigen sprechen, drei Tage feiern geht, wenn man danach ein Tag wirklich ausschlafen kann, den nächsten noch ein bißchien platt ist, bei mir ist Sport und auch ein wenig gesunde Ernährung wichtig... allerdings bin ich auch erst 23.
|
|
|
|
_________________ keep the Party alive
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
babedeluxe
Moderator

|
|
Ich sehe das immer wieder in meinem Freudeskreis, das Geheimnis ist Training! Irgendwann kannst du einfach länger feiern, denn du weisst was du machen musst um lange durchzuhalten was du trinken kannst was nicht und vor allem wieviel du trinken kannst um lange fit zu bleiben...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Gast

|
|
aber es hat auch damit zu tun, das viele zu schnell tanzen und dann sofort flach liegen...
also lieber das tempo mitnehmen und dann viel trinken. ein zungenkuss oder ein heisser tanz kann zwischendurch natürlich auch wunder bewirken...
|
|
|
|
_________________ kommt noch...
|
|
 |
|
|
 |
jeffryhol
Neuling

|
|
Und was macht der Mischi selbst? Mit 44 so eine anstrengende Beruf aus zu üben und trotzdem immer ganz vorne feiern hat wahrscheinlich irgendwo ein Geheimnis... Das er oft vom Solarium oder ständige Kariben ausflüge geniest, kann man beobachten. Aber was tut er noch mehr um sich zu präparieren? Ist es nur die Anwesenheit von hubscher mädels bei seine Parties die ihm unvermute kräfte schenkt? Trinkt er Isostar in Champagneglaser und raucht er nur Krauterzigaretten? Oder trifft einer von euch ihn ständig in der Sportschule in Hamburg... Ich bin ganz erneut....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|