| Autor |
Nachricht |
ChristianN
Neuling

|
|
Hallo liebe party freunde wie findet ihr eigenlich die hh-2 night fotografen
seid ihr zufrieden mit ihnen ??? würde gerne mal eure meinung hören
Gruss ChristianN
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
ella1234567
 |
|
so find ich sie eig gut...was ich nur bissel doof finde das nciht alle fotos drinne sind...
z.b. am 4.10 im maxx habi ch ganz viele fotos gemacht bestimmt 5 oder 6
und es ist nur eins drinne und die besten nicht
find ich persönlih ei bissel schade
lg ella
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
ChristianN
Neuling

|
|
Hallo ella
ich weiss wie dich das ärgert das nicht alle bilder on sind das hängt damit zusammen das wir nicht alle bilder on setzen wie z.b massen fotos das wäre anderen gegenüber ungerecht kann aber auch sein da s die quali nicht so doll war und der fotograf das bild gelöscht hat .
den tipp den ich dir geben kann ist schreib mal den foografen an vil hat er die bilder noch auf den rechner und er kann sie dir dann per E-mail oder msn schicken
bis dann GRUSS
ChristianN
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Keven B.

|
|
Hallo Ella,
genau wie Christian es schon gesagt hat einfach mal ne Pm schicken
wir müssen natürlich auch wissen wie du aussiehst vll einfach denn link wo du drauf bist schicken und dann wäre es kein problem einfach mal durchzuschauen.
Wie gesagt das Problem liegt meistens an der Quali oder das wir dann einfach zu viele Bilder hatten von dir und dein Freunden.
Am Samstag den 4.10.08 war Marvin_N Fotograf schreib ihn einfach mal an
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Chris
Administrator

|
|
@ Ella - Auf Hamburg-Tonight / Deutschland-Tonight achten wir auf Qualität. Jeder unserer Fotografen hat daher die Anweisung nur die besten Fotos online zu setzen. Schließlich sollt ihr euch über die Bilder immer freuen Außerdem sollen die Alben lebendig und interessant wirken, dies ist nicht der Fall, enn auf 10 Bildern hintereinander die gleiche Person / die gleiche Gruppe zu sehen ist. Für Leute, die dich nicht kennen, wird das dann schnell langweilig und keiner will sich durch hunderte von Fotos wühlen, um dann endlich sein eigenes zu entdecken. Daher veröffentlichen wir nur ca. 1/3 aller gemachten Fotos . Wir sind also eindeutig gegen künstlich aufgeblähte Alben und 10 Fotos vom gleichen Motiv.
Aber wie gesagt, unsere Fotografen werden dir gerne die nicht veröffentlichten Fotos von dir zuschicken...
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
ChristianN
Neuling

|
|
Hallo Party Freunde
Habe garde gesehn das doch viele sich angesehn haben was der chris und der keven und die ella geschrieben haben aber was haltet ihr anderen den so von uns fotografen ? ? ? ?
könnt gerne schreiben was ihr denkt POSITIV oder Negativ
bis dann
Gruss euer ChristianN
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
| Der Glanz vergangener Jahre ist weg, jetzt ist die nächste Generation am Start...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Keven B.

|
|
Hallo
wie genau meinst du das mit der Glanz ist weg ?
Meinst du die nächste Party Generation tritt an
liebe grüße
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg

|
|
Nein,
ich denke eher, dass er damit die elitäreren Kreise meint.
Was bedeutet: Deutschland-Tonight ist seltener in den Szene Clubs unterwegs, mehr im "Mainstream".
Die nächste Generation ist relativ, es fehlen derzeit einfach Fotografen, die solche Clubs besuchen.
Wir sind jedoch bemüht diesen Bereich zukünftig (wieder) stärker abzudecken.
Wir sind aus "Finest Partys" entstanden und wollen den Ruf auch weiterhin als "Finest Party Community" behalten.
Gruß,
Christoffer
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
insidematze

|
|
Lustiger Threat
Fotografen/ Scouts sollten in erster Linie selbssicher und höflich auftreten. Gäste sollen sich nicht durch prollmäßiges Verhalten gestört fühlen.
Ich kenne die HH Tonight Scouts nicht und kann es nicht beurteilen wie sie sich geben.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
| Ich seh das ein bißchen so wie Sebastiano... Früher gabs bei Hamburg tonight immer Bilder aus den angesagtesten Clubs und jetzt ist es mehr so das gerade die Clubs in die deutlich jüngere Leute gehen abgedeckt werden... Etwas schade da HH tonight dadurch für Leute über 21 etwas den Reiz verloren hat meiner Meinung nach... Ich muss zudem auch sagen das ich die Qualität der Fotos manchmal etwas mies finde... da ist der Hintergrund total verschwommen, die Leute gucken dumm oder ähnliches...
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
CemsMäuschen

|
|
| Ich bin auf der Suche nach der jungen Dame die im Holzwurm (in Gehrden) am Samstag die Fotos gemacht hat. Sie gab uns ne Karte und es gibt auch schon ein Album dafür aber es sind keine Fotos drin. Wär toll wenn mir mal jemand weiter helfen könnte, muss die fotos unbedingt haben *g*
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|