Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 22:34  Titel: Cool Wie findet ihr die HH-Tonight / D-Tonight Fotografen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe party freunde wie findet ihr eigenlich die hh-2 night fotografen
seid ihr zufrieden mit ihnen ??? würde gerne mal eure meinung hören

Gruss ChristianN Cool Cool Cool Cool

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
ella1234567

BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so find ich sie eig gut...was ich nur bissel doof finde das nciht alle fotos drinne sind...
z.b. am 4.10 im maxx habi ch ganz viele fotos gemacht bestimmt 5 oder 6
und es ist nur eins drinne und die besten nicht
find ich persönlih ei bissel schade
lg ella

Stier Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von ella1234567Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: So 05 Okt, 2008 23:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ella

ich weiss wie dich das ärgert das nicht alle bilder on sind das hängt damit zusammen das wir nicht alle bilder on setzen wie z.b massen fotos das wäre anderen gegenüber ungerecht kann aber auch sein da s die quali nicht so doll war und der fotograf das bild gelöscht hat .
den tipp den ich dir geben kann ist schreib mal den foografen an vil hat er die bilder noch auf den rechner und er kann sie dir dann per E-mail oder msn schicken

bis dann GRUSS

ChristianN Cool Cool Cool Cool

Fische Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChristianNBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Keven B.

BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 13:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ella,
genau wie Christian es schon gesagt hat einfach mal ne Pm schicken
wir müssen natürlich auch wissen wie du aussiehst Smile vll einfach denn link wo du drauf bist schicken und dann wäre es kein problem einfach mal durchzuschauen.
Wie gesagt das Problem liegt meistens an der Quali oder das wir dann einfach zu viele Bilder hatten von dir und dein Freunden.

Am Samstag den 4.10.08 war Marvin_N Fotograf schreib ihn einfach mal an Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Keven B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 06 Okt, 2008 16:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Ella - Auf Hamburg-Tonight / Deutschland-Tonight achten wir auf Qualität. Jeder unserer Fotografen hat daher die Anweisung nur die besten Fotos online zu setzen. Schließlich sollt ihr euch über die Bilder immer freuen Wink Außerdem sollen die Alben lebendig und interessant wirken, dies ist nicht der Fall, enn auf 10 Bildern hintereinander die gleiche Person / die gleiche Gruppe zu sehen ist. Für Leute, die dich nicht kennen, wird das dann schnell langweilig und keiner will sich durch hunderte von Fotos wühlen, um dann endlich sein eigenes zu entdecken. Daher veröffentlichen wir nur ca. 1/3 aller gemachten Fotos . Wir sind also eindeutig gegen künstlich aufgeblähte Alben und 10 Fotos vom gleichen Motiv.

Aber wie gesagt, unsere Fotografen werden dir gerne die nicht veröffentlichten Fotos von dir zuschicken...

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ChristianN
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Party Freunde

Habe garde gesehn das doch viele sich angesehn haben was der chris und der keven und die ella geschrieben haben aber was haltet ihr anderen den so von uns fotografen Confused ? ? ? ?

könnt gerne schreiben was ihr denkt POSITIV oder Negativ

bis dann

Gruss euer ChristianN Very Happy Very Happy

Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2008 21:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Glanz vergangener Jahre ist weg, jetzt ist die nächste Generation am Start...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Keven B.

BeitragVerfasst: Di 07 Okt, 2008 21:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo
wie genau meinst du das mit der Glanz ist weg ?
Meinst du die nächste Party Generation tritt an Smile
liebe grüße

Krebs Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Keven B.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 08 Okt, 2008 16:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein,
ich denke eher, dass er damit die elitäreren Kreise meint.
Was bedeutet: Deutschland-Tonight ist seltener in den Szene Clubs unterwegs, mehr im "Mainstream".

Die nächste Generation ist relativ, es fehlen derzeit einfach Fotografen, die solche Clubs besuchen.
Wir sind jedoch bemüht diesen Bereich zukünftig (wieder) stärker abzudecken.

Wir sind aus "Finest Partys" entstanden und wollen den Ruf auch weiterhin als "Finest Party Community" behalten.

Gruß,
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
insidematze

BeitragVerfasst: So 19 Okt, 2008 18:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustiger Threat Smile
Fotografen/ Scouts sollten in erster Linie selbssicher und höflich auftreten. Gäste sollen sich nicht durch prollmäßiges Verhalten gestört fühlen.
Ich kenne die HH Tonight Scouts nicht und kann es nicht beurteilen wie sie sich geben.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von insidematzeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 20 Okt, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich seh das ein bißchen so wie Sebastiano... Früher gabs bei Hamburg tonight immer Bilder aus den angesagtesten Clubs und jetzt ist es mehr so das gerade die Clubs in die deutlich jüngere Leute gehen abgedeckt werden... Etwas schade da HH tonight dadurch für Leute über 21 etwas den Reiz verloren hat meiner Meinung nach... Ich muss zudem auch sagen das ich die Qualität der Fotos manchmal etwas mies finde... da ist der Hintergrund total verschwommen, die Leute gucken dumm oder ähnliches...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
CemsMäuschen

BeitragVerfasst: Mo 03 Nov, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin auf der Suche nach der jungen Dame die im Holzwurm (in Gehrden) am Samstag die Fotos gemacht hat. Sie gab uns ne Karte und es gibt auch schon ein Album dafür aber es sind keine Fotos drin. Wär toll wenn mir mal jemand weiter helfen könnte, muss die fotos unbedingt haben *g*

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von CemsMäuschenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen