ehrlich gesagt finde ich es schon krank und ziemlich geschmacklos auf welche Weise er seinen Erfolg feiert, obwohl er eigentlcht nur Tabus bricht und weiter geht als die meisten - vom kreativ Schöpferischen ist nicht viel zu erwarten (fand den Film daher auch eher ettäuschend). Manchmal sind aber so harte Sachen mit bei, das man sich trotzdem nicht halten kann und sich wegschmeissen muss....)
Was solls, so ist die Zeit heute!!
ähm..... wieso möchtest du eigentlich die meinung anderer leute zu diesem video wissen?
machste statistische erhebungen???
DAS würd mich ma interessieren.....
also ich find den borat gut...........
das ist einfach nur absoluter schwachsinn..... derbster humor....
und wir alle brauchen ab und zu mal ne dosis schwachsinn und abschalten...
klar kann ich nich über alles lachen, was der da so anstellt...
aber einiges ist zum schreien schräg....
daher hab ich auch den film gesehen
und nu? was machste jetz mit diesa antwort???
_________________ Übrigens:
nach paragraph 69 BGB bin ich verpflichtet rasierte Muschis dem Tierschutzverein zu melden...
es sprach: der staatlich diplomierte senf-dazu-geber
ich steh ja mehr auf den österreichischen homo-tv-reporter
auf den charakter (bruno) wird sich sacha baron cohen jetz konzentrieren, weil borat so berühmt geworden ist, dass man mit der figur niemanden mehr verarschen kann.
ein spielfilm mit bruno in der hauptrolle ist für 2008 geplant.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen