Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Aug, 2005 22:14  Titel:  Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde, da ich gross am Miträtseln bin......frage ich mich auch wer der ominöse Ralliman ist......

da viele von euch denken oder dachten das dies Ralliman ist.....hab ich mal die Uhr von dem hier und die Uhr von Ralliman, von der er ein Bild online gestellt hatte verglichen...ist es die selbe??!!..... Jedenfalls trägt Ralliman die Uhr rechts!!!!

Image

Image

Ich finde so sieht kein Körper eines 41 Jährigen aus......Selbstportrait von Ralli....

Image

Wer lüftet das Geheimnis....hehehe.....man man man ist das ein scheiss albernes Spiel.... Rolling Eyes Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Mischka
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 04:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum kann so der Koerper eines 41jaehrien nicht aussehen?! Kuemmerst Du Dich ordentlich um Deinen, kannst Du mit 41 auch so aussehen.

Wuerde ja gern mal das Gesicht dazu sehen.

Zwillinge  Hund OfflinePersönliche Galerie von MischkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
einszweidrei
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 09:52  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das sieht ein Blinder!
Es ist nicht die selbe Uhr!
Braunes Armband auf dem großen Bild, silbernes auf dem kleine Bild.

Rallimann ist 74 und hat sich aber sehr gut gehalten!

Gruß,
BT

Wassermann Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von einszweidreiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 10:06  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie bereits im Fotoalbum unter das Bild gepostet, das is nich Ralle. Dasis Berni - Bernd und schon seit 100 Jahren auffe Piste unterwegs...ich sach nur Corner usw...der wird sich kaum hierher verirren...

Krebs  Hahn
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 12:53  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mylo hat folgendes geschrieben:

Ich finde so sieht kein Körper eines 41 Jährigen aus......Selbstportrait von Ralli....

Image

Schade eigentlich..... Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:08  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leute, so kann ein Körper eines 41-jährigen schon aussehen, man muss gute gene haben und sich etwas Mühe geben.

Aber das ganze nervt mich hier etwas...Lasst mal gut sein.

Krebs  Hahn
Werbung
Mylo
Warnungen : 2
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

blank.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 14:50  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie gesagt.....ist das ein sche*** albernes Spiel...

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von MyloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:06  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

STIMMT!!!!!!!!!!
Finde der Typ sieht wie mindestens 55 aus und nicht wie 41!!!
oder war das etwa als komplimnet gemeint??? Wink
Hast den Typen doch noch garnicht ohne Hemd gesehen........vielleicht ist das auch besser so!!!!!!!
was sind das eigentlich für total schwachsinnige Themen hier wer ist Rallingman oder so......wem interessiert das denn überhaubt?????

Krebs  Hahn
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:31  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rallimann fährt SL 500
-----------------------------------------------
Sein Kennzeichen HH-SL 5XX... sehr geil!
dass hat jemand zu den Foto geschrieben...

Also der Rallimann wurde ja auf dem Kiez gesehen mit HH-SL 501 am Auto
und er der Rallimann hat auch geschrieben ja ich wurde gesehen...

Ich war vor kurzen oft im Club Quickborn bei Daniel Van Cleef und Morgens im Auto vorm Club da ist der Bernd im Auto ( Sl500 HH-SL 5XX... ) Ja Ja Mr. Green
Und nun Question

Auf der Ammer Party hat er Fotos gemacht von Basti und mir und am Abend war Bernd da sowie letzte Woche auch und Wieder mit Cam Question

Ich Achte immer Sehr auf die Leute um mich und immer war Bernd da Question

Rallimann komm doch mal auf die Modelnacht im Pacha am 09.09.05 wir von Hamburg-Tonight schreiben dich auf die VIP Gästeliste Wink

Gruß
Petey

Zuletzt bearbeitet von Petey am Fr 02 Sep, 2005 16:07, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:35  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin nicht dieser Bernd, und nun ist gut.

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 15:47  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lasst den guten Ralliman doch in Ruhe

Krebs  Hahn
Raheem
Warnungen : 1
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 20:54  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahah GEEEEPACKT!!!

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RaheemBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Sep, 2005 21:53  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

DonGeiloEvents hat folgendes geschrieben:
lasst den guten Ralliman doch in Ruhe

Danke!

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 09:51  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey hat folgendes geschrieben:
Rallimann fährt SL 500
-----------------------------------------------
Sein Kennzeichen HH-SL 5XX... sehr geil!
dass hat jemand zu den Foto geschrieben...

Also der Rallimann wurde ja auf dem Kiez gesehen mit HH-SL 501 am Auto
und er der Rallimann hat auch geschrieben ja ich wurde gesehen...

Ich war vor kurzen oft im Club Quickborn bei Daniel Van Cleef und Morgens im Auto vorm Club da ist der Bernd im Auto ( Sl500 HH-SL 5XX... ) Ja Ja Mr. Green
Und nun Question

Auf der Ammer Party hat er Fotos gemacht von Basti und mir und am Abend war Bernd da sowie letzte Woche auch und Wieder mit Cam Question

Ich Achte immer Sehr auf die Leute um mich und immer war Bernd da Question

Rallimann komm doch mal auf die Modelnacht im Pacha am 09.09.05 wir von Hamburg-Tonight schreiben dich auf die VIP Gästeliste Wink

Gruß
Petey

BERND fährt den SL....

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 02 Sep, 2005 16:08, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs  Hahn
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Fr 02 Sep, 2005 11:28  Titel:  Re: Who is RALLIMAN ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich denke auch das es jetzt mal gut ist mit den Vermutungen zu Rallimann´s Identität, wenn er wollte hätte er sich schon zu erkennen gegeben!

Also lasst den armen Rallimann in Ruhe. Er möchte sich nicht so hervorheben wie manch anderer hier Wink Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5494s ][ Queries: 70 (0.0966s) ][ Debug Ein ]