Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Bermudawolke

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 13:37  Titel:  Wer mag mir HH zeigen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Mädels!

Wer mag mir "Neustädterin" zeigen,wo man in Hamburg den besten Kaffee,die längsten Partys und die nettesten Männer findet???

LG
Bermudawolke

:smilecolros:

Skorpion Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von BermudawolkeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 18:11  Titel:  Re: Wer mag mir HH zeigen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bermudawolke
sag einfach, wann du Zeit hast. Dann wäre ich gerne bereit einiges an Hamburg zu zeigen happy
wer will noch und hat noch nicht ?

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Fr 26 Mai, 2006 20:33  Titel:  Re: Wer mag mir HH zeigen??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ich habe morgen abend Zeit dir Hamburg zu zeigen ,bitte melde dich kurz bei mir,Danke mixer[face=lucidaconsole:edfbdb6830][/face:edfbdb6830]

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3438s ][ Queries: 33 (0.1009s) ][ Debug Ein ]