| Autor |
Nachricht |
The_großer
Neuling

|
|
Ich guck mir jetzt seit Monaten die Charts an und mittlerweile hat sich schon ein dauer Kopfschütteln eingestellt. Ich mein wer kauft Lieder von Tokio Hotel und ander grauenhaften Bands. Ich werd das Gefühl nicht Los, dass die Plattenfirmen uns mit den Charts nur verarschen und uns ihren Willen aufdrücken.
Aber schreibt doch selbst was ihr davon haltet!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
also ich kauf mir die ganz sicher nicht...
bin schon immer total angenervt, wenn kreichende mädels bei mir vorbei laufen und deren lieder singen..
wenn dann fahr ich ausgeflippte groupies zu denen nachhaus, wenn die von irgendwo anders herkommen und nich wissen, wo die genau wohnen.. damit könnte man eigentlich auch sein geschäft machen
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
The_großer
Neuling

|
|
Genau das mein ich alle sagen das sie die Platten nicht kaufen und trotzdem sind die auf Platz eins in den Charts.......
Die kreischenden "Mädels" krieg ich schon gar nicht mehr mit.
Ich glaub meine Ohren sind auf der Frequenz schon taub.
Den Rest deines Beitrages hab ich nicht verstanden aber ich sag einfach mal:"Ja".
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
pussy2103
VIP-Luder Pussy Checkerin

|
|
also keine ahnung.. wie gesagt, ich kenn auch nich wirklich jemanden der sich die anhört..
der rest: ich wohn da wo die wohnen.. bzw jetz wohnen die ja in hh.. aber wenn die mal hier sind, kommen die mädels von sonst wo her und wollen da hin und rennen in gruppen kreichend bei mir vorbei.
und letztes mal hab ich vier 15 jährige mädels aus hannover (nett und zuvorkommend wie ich nunmal bin ) direkt zum haus von den zwillingen von tokio hotel gefahren, weil die mädels nicht genau wussten wo die wohnen..
|
|
|
|
_________________ Nur wo Pussy drauf steht, ist auch wirklich Pussy drin
oh, hörst du die singlein vögeln wie sie asten von hüpf zu hüpf? ralafi ralafi
|
|
 |
    |
|
 |
The_großer
Neuling

|
|
Ach du Scheiße die wohnen bei dir im Ort.... Ich glaub das wär für mich schon ein Grund für Selbstmord.
PS:Sehr Nett die Mädchen dort hinzufahren. Ich hätte den auch noch geholfen dort einzubrechen!
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
|
|