Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
JimPanse

BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 16:58  Titel:  Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Theoretisch gehört das in die Rubrik "Mann such Frau", aber irgendwie wiederrum auch nicht, zudem glaube ich, daß hier der Beitrag eher gelesen wird als in der anderen Rubrik Wink

Also, ich suche das Mädchen, das auf dem folgenden Foto zu sehen ist (die, die rechts steht):

http://www.hamburg-tonight.de/album/details.php?image_id=39954

Ich weiß nur, daß ihr Name Maike ist und aus Kaltenkirchen kommt. Das Foto ist von der Ladies Night im Club, habe sie das letzte Mal anfang Oktober im JOY gesehen, wo wir uns wiedererkannten, und dann hab ich sie leider nicht mehr gesehen. Crying or Very sad

Also, wer dieses Mädchen kennt, ich würde mich freuen, wenn sie mal demnächst ins 4Hours ( Der ehemalige Club) nach Quickborn käme.

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von JimPanseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Dez, 2005 20:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vielleicht hat sie ja einen Freund und kommt deswegen nicht mehr ( in den Club).
Obwohl ich mir das nicht so recht vorstellen kann...
Aber ein lustiges Shirt hatte sie an...

Viel Erfolg...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 18:41  Titel:  Re: Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm...ja...also...wirklich nen schickes shirt...ja...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kauf Du Dir doch auch so eins, Chantal!
Fände es lustig zu sehen, wie Du damit im Pat Club rumhüpfst (telegym) Smile

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 06 Dez, 2005 19:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hö hö hö ... ja das shirt ist wirklich nett Wink
viel erfolg auf der suche Smile

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 11:02  Titel:  Re: Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Jimpanse, dein geschmack ist ja traumhaft mutig

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
JimPanse

BeitragVerfasst: Mi 07 Dez, 2005 11:40  Titel:  Re: Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tss... macht euch ruhig lustig, ich find, das ist ein ganz nettes Mädel und auf Fotos sieht nicht jeder Mensch so gut aus wie in Original (ich persönlich find mich auf Fotos auch nicht grad schick)...

Ich hätte lieber konstruktive Beiträge

Jungfrau  Hund OfflinePersönliche Galerie von JimPanseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
StylaPrynce87
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 13 Dez, 2005 21:34  Titel:  Re: Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja schönheit liegt im Augedes betrachters würde ich mal sagen Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von StylaPrynce87Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 00:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast Du sie denn nun gefunden oder liegst Du noch einsam im bett und träumst von ihr?

Werbung
JimPanse

BeitragVerfasst: Mi 14 Dez, 2005 13:48  Titel:  Re: Wer kennt dieses Girl? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Leider hab ich sie noch nicht gefunden nein, wer weiß, vielleicht liest auch einer, der sie kennt, diesen Beitrag, oder ich seh sie irgendwann ja mal so wieder; man soll ja die Hoffnung nie aufgeben, heißt es so schön Wink

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6442s ][ Queries: 63 (0.1721s) ][ Debug Ein ]