Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
LEELOO1

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Okt, 2007 09:53  Titel:  Wer kennt diesen Flyer ? - Thema erledigt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer kennt diesen Flyer?

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/pcat/219376/display/5148426
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/566926/display/5320888

Vielmehr den Flyer auf dem dieses Bild abgebildet ist.

Es ist meine Schwester auf dem Bild, die manchmal Modell steht und sie wusste nichts von dem Flyer, würde ihn natürlich gerne für ihre Sammlung haben. Leider hatte mir nur mein Freund davon erzählt, dass sie auf dem Flyer ist und den nicht mitgebracht. An den Veranstalter konnte er sich auch nicht erinnern.

Wäre super, wenn mir jemand den Link schicken könnte, wann diese Veranstalung ist und wer sie ausrichtet.

Danke schon mal.

=============

styl3z

Das geht doch hieraus hervor, dass dieses nur das Foto ist, was auf dem Fyler abgebildet wurde. Ich habe hier gestern die Nachricht bekommen, dass das Bild von einer Disko in Lüneburg T2club benutzt wurde, weder der Fotograf, noch meine Schwester hatten dafür die Erlaubnis gegeben.

Topic geschlossen... Danke für die Hilfe

Zuletzt bearbeitet von LEELOO1 am Sa 27 Okt, 2007 11:30, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von LEELOO1Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
styl3z
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa 27 Okt, 2007 04:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So wie ich das sehe, ist das kein Flyer, sondern ein normales Foto, welches in einem Shooting entstanden ist und dies in einer Foto-Community hochgeladen wurde.

Im Normalfalle unterschreibt das Model bei Shootings einen Vertrag, in dem im Regelfalle steht, das der Fotograf der Urheber der Bilder ist und somit die Bilder für seine Zwecke nutzen kann.

Generell kannst Du allerdings bei der Person anfragen, die das Bild über sein Profil hochgeladen hat. Anbei der direkte Link dazu.

*klick*

Steinbock Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von styl3zBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3225s ][ Queries: 32 (0.0969s) ][ Debug Ein ]