Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
HamburgerPerle85
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 15:27  Titel:  Wer ist der Meinung, dass Petey bei hh2night bleiben muss??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ohne Petey werden die Abende/Nächte im Pat Club sehr langweilig, da er einem immer zum lachen bringt und immer gute Laune.

Ich (persönlich) lasse mich nur von ihm fotografieren und wenn er nicht mehr da ist, werden keine weiteren Bilder von mir existieren und das würde ich sehr schade finden.

Petey, zu dir persönlich, du bist ein sehr lieber, sympatischer und freundlicher Mensch und wünsche dir, falls wir dich nicht halten können beim hh2night, sehr viel Glück bei deinem neuem Vorhaben.

Krebs  Hahn
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 16:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stop!

Petey geht ja nicht nach Köln-Kalk oder so, sondern bleibt in Hamburg und wird weiterhin Fotos machen! Allerdings nicht mehr für HH-Tonight, sondern direkt für den Pat Club, Michael Ammer Events u.a.!

Also kannst du dich ruhig weiterhin von ihm fotografieren lassen!

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
PM Events
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

greece.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:29  Titel:  Re: Wer ist der Meinung, dass Petey bei hh2night bleiben mus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja petey bleibt uns ja erhalten...

hat er eigentlich schon eine eigene homepage

www.wilthmedia.com

Waage Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von PM EventsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 17:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Petey,ich liebe Dich!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 18:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Petey,ich liebe Dich!

wolltest du nicht noch ein kind von ihm???? Mr. Green

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 17 März, 2006 18:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
Petey,ich liebe Dich!

Nee, aber wir können eins machen wenn Du zeit hast! Ich weiß auch schon,wie wir es nennen!

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
cyrielle

france.gif
BeitragVerfasst: So 19 März, 2006 19:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich find es sehr nett von euch! Petey ist ein sehr lieber mensch aber er darf ja auch an was anderes denken..

Er hat ja nicht gesagt, dass er nie wieder fotos machen wollte. sondern, dass er nicht mehr für hh2nite fotografieren will.

Ich werde aber auch deine pics vermissen Pete Smile

Widder  Drache OfflinePersönliche Galerie von cyrielleBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
baxxter
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

smartmaryjane hat folgendes geschrieben:
Petey,ich liebe Dich!

Nee, aber wir können eins machen wenn Du zeit hast! Ich weiß auch schon,wie wir es nennen!

Ihr seid richtig goldig Very Happy

Ich meine Pete soll uns erhalten bleiben Very Happy Cool

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Galerie von baxxterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Apr, 2006 17:14  Titel:  Re: Wer ist der Meinung, dass Petey bei hh2night bleiben mus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, wie bereits in einem anderen Thread von Pete geschrieben, sei auch an dieser Stelle bekannt gegeben, dass Pete bei Hamburg-Tonight bleiben wird.

Ihr habt also gewonnen Wink

Er wird uns nicht nur erhalten bleiben, sondern ist jetzt sogar mit noch mehr Aufgaben betreut und zum Scout-Manager aufgestiegen. Damit fallen alle Party-Scouts in seine Verantwortung und er entscheidet über "Neu-Einstellungen" und Kündigungen.

Da das Thema damit erledigt sein dürfte, wird dieser Thread jetzt geschlossen um Verwirrungen vorzubeugen.

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5766s ][ Queries: 53 (0.1056s) ][ Debug Ein ]