| Autor |
Nachricht |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
ahoi hamburg - was ist los? warum geht hier, in einem der größten online-szene-portale der republik so herzlich wenig?
ich erinnere mich an zeiten, da brauchte ich täglich etwas länger, um hier neue beiträge zu lesen/verfolgen. inzw. reicht es beinah einmal pro woche, hier vorbeizuschauen.
was ich unterm strich sehr schade finde, sowohl stimmungstechnisch- als auch informativ.
gruß
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
mezzo
Administrator

|
|
Tja gute Frage
Heute schreibt man nicht mehr so viel in solchen Foren sondern anscheinend eher Private Nachrichten oder in Gästebüchern wie bei studivz etc....
Zumindest glaube ich das
Die meisten wollen auf Partyseiten immer nur schnell an die Fotos .
Wenn ich falsch liege, sagt gerne eure Gründe... hehe
|
|
|
|
_________________ Only god can judge me
|
|
 |
      |
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
gut möglich. studivz oder auch myspace sind halt schon SEHR angesagt. nur finde ich liegen die vorteile dieser foren doch auf der hand. übersichtlichkeit, schneller zugriff auf infos, bilder etc ... und man kann sich schön in der öffentlichkeit austoben.
im guten, wie im schlechten, je nach lage und laune... hehe
mögen die user wieder erwachen!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich schreibe inzwischen auch viel lieber bei studivz - dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland - wer würde dort nicht lieber schreiben - und dort ist auch die PR für eine Party wesentlich effektiver - siehe z.B. die "Modelnacht Oldenburg"-Gruppe mit inzwischen 1.400 Leuten.
Mein kompletter Inner Circle ist inzwischen dort angemeldet (inkl Cosmo Klein und Daniel Lopes) - und 80 % der VIP -Girls sind ebenfalls bei studivz oder meinvz angemeldet - kein Wunder bei ca 10 Millionen jungen Leuten dort...
Schnelle Zugriffe, das Einstellen und Verlinken von privaten Partyfotos, tolle Profile mit vielen Bildern, die Gruppen etc - das alles macht dieses Portal sehr spannend...
Mir machts inzwischen einfach mehr Spaß dort....
|
|
|
|
      |
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
wobei sich mein anliegen auf weitläufigeres bezog. sprich: dieses forum/portal im gesamten, mit sämtlichen threads aus/in den diversen bereichen.
schließlich ists ja kein reines modelnacht-forum. gelle?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Dr.No
VIP-Reporter

|
|
Ernüchternde Worte von Michael.
Ergänzend kann man sagen, dass die Leute von Heute kaum Interesse habe zu schreiben.
Alles muss schnell gehen. Schnell rein, abchecken und raus. Alles andere macht Mühe!
Zudem fehlt es an Akteuren, die hier etwas Stimmung machen...
Vielleicht könnte sich HH2Night etwas an die neuen Gewohnheiten anpassen?
Ein Verbesserungsvorschlag wäre links unter den Profilfotos ebenso Verlinkungen einzubauen,
die zu den Fotoalben führen..usw..?!?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
| Dr.No hat folgendes geschrieben:
|
Ergänzend kann man sagen, dass die Leute von Heute kaum Interesse habe zu schreiben.
Alles muss schnell gehen. Schnell rein, abchecken und raus. Alles andere macht Mühe!
|
diese bequemlichkeit der gesellschaft ist zum...
kopfschütteln.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
Ich schreibe inzwischen auch viel lieber bei studivz - dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland - wer würde dort nicht lieber schreiben - und dort ist auch die PR für eine Party wesentlich effektiver - siehe z.B. die "Modelnacht Oldenburg"-Gruppe mit inzwischen 1.400 Leuten.
|
keine nette danksagung für jahrelange (scheinbar effiziente) werbung in diesem forum. anderswo würden dafür user kpl. gesperrt.
freichheit & dreistigkeit.
|
dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland.
|
niveau à la vera am mittag... sorry, aber das klingt wirklich nach hartgeldstrich-level
|
Schnelle Zugriffe, das Einstellen und Verlinken von privaten Partyfotos, tolle Profile mit vielen Bildern, die Gruppen etc - das alles macht dieses Portal sehr spannend...
|
alles nur per reg. - hingegen hier "freies" lesen jedem zugänglich gemacht wird. u know?
|
Mir machts inzwischen einfach mehr Spaß dort....
|
gib alles. man wird nicht jünger.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
oha, ein ammer-fan
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
| Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
|
oha, ein ammer-fan
|
jaaaaaaaaaaaa! hurra!
quasi ein groupie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|
| Tja, als Moderator mit eigenem Forum schon erschreckend, so etwas als Dank zu schreiben...
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg

|
|
Dann meld ich mich auch einmal zu Wort,
die Community besteht zum größten Teil aus Usern, die sich für Fotos registriert haben, anders als in einem Fachinformations-Forum (wenn man es so nennen kann...), bei dem User über Geräte oder Technik recherchieren und vergleichen und somit ihren Beitrag zum Thread geben...
Die ganzen VZ's, MySpace, Netlog und wie sie alle heißen.. sind das Problem - User sammeln ihre Fotos und ihre persönlichen Dinge in einem zentralen Profil, in einer riesigen Community, bei der auch alle ihre Freunde angemeldet sind.
Somit ist das Forum-Thread-Problem kein hausgemachtes, eher betrifft es alle Foto-Seiten!
Ein Lösungsansatz wär:
Die User zu animieren Threads über ihre Partys zu erstellen, in Clubs oder große private Partys, indem alle User ihre Meinung zu tippen können! Gar ein kleinen Partyreview zu schreiben, dabei sind natürlich auch private Fotos oder Videos der Party gefragt! - Somit könnte man auch objektive vergleiche führen, wessens Party die Geilste war!
Ich kann den Herrn Ammer nur recht geben! - Er als Eventmanager bemüht sich seine Partys wiederzuegeben, jeder kann Impressionen zu den jeweiligen Partys hier im Forum sammeln, nur, wenn keiner ein Feedback gibt, alle nur lesen, dann ist es Glasklar, dass Michael seine Kontake in den VZ's aufbaut und pflegt.
- Also kommt aus den Puschen, schreibt von euren Partys, gebt Feedback, bringt eure Freunde hier her! - Anders als in den VZ's könnt ihr hier Freikarten gewinnen, erhaltet immer die aktuellen News zu Partys und die geilsten Fotos und Videos obendrauf.
Bloggt nicht, sondern schreibt es öffentlich! - Partys interessieren jeden!
Zieht eure Fotos nicht in andere Communities sondern postet sie in den jeweiligen Partythreads, denn: ihr wart da!
DANN geht hier die Post ab
Natürlich interessiert mich eure Meinung, schreibt, was man verändern könnte, was euch wichtig wär! - bzw. was euch überhaupt nicht gefällt!
Tschüss
euer
Christoffer
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
| gebt doch den bemühten eventmanagern der zukunft ne chance und macht mal n susi-forum auf
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Prinzessin Susi am Fr 29 Aug, 2008 11:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Kinder, worum gehts hier eigentlich?
Meine ganzen Leute sind jetzt bei studi und uns macht es allen dort einfach mehr Spaß. Ende!
Sicherlich werde ich hier noch ab und an reinschauen, aber bei den lahmen Leuten hier ist meine Motivation gleich null....
Hollatrriiihöööö
|
|
|
|
      |
|
 |
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

|
|