Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
lethargus
Warnungen : 1
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 16:33  Titel:  Wenig los - warum & wie kommts? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ahoi hamburg - was ist los? warum geht hier, in einem der größten online-szene-portale der republik so herzlich wenig?

ich erinnere mich an zeiten, da brauchte ich täglich etwas länger, um hier neue beiträge zu lesen/verfolgen. inzw. reicht es beinah einmal pro woche, hier vorbeizuschauen.

was ich unterm strich sehr schade finde, sowohl stimmungstechnisch- als auch informativ.

gruß

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja gute Frage Wink

Heute schreibt man nicht mehr so viel in solchen Foren sondern anscheinend eher Private Nachrichten oder in Gästebüchern wie bei studivz etc....

Zumindest glaube ich das Wink
Die meisten wollen auf Partyseiten immer nur schnell an die Fotos .

Wenn ich falsch liege, sagt gerne eure Gründe... hehe

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Di 26 Aug, 2008 17:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gut möglich. studivz oder auch myspace sind halt schon SEHR angesagt. nur finde ich liegen die vorteile dieser foren doch auf der hand. übersichtlichkeit, schneller zugriff auf infos, bilder etc ... und man kann sich schön in der öffentlichkeit austoben.

im guten, wie im schlechten, je nach lage und laune... hehe Wink

mögen die user wieder erwachen!

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich schreibe inzwischen auch viel lieber bei studivz - dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland - wer würde dort nicht lieber schreiben - und dort ist auch die PR für eine Party wesentlich effektiver - siehe z.B. die "Modelnacht Oldenburg"-Gruppe mit inzwischen 1.400 Leuten.

Mein kompletter Inner Circle ist inzwischen dort angemeldet (inkl Cosmo Klein und Daniel Lopes) - und 80 % der VIP -Girls sind ebenfalls bei studivz oder meinvz angemeldet - kein Wunder bei ca 10 Millionen jungen Leuten dort...

Schnelle Zugriffe, das Einstellen und Verlinken von privaten Partyfotos, tolle Profile mit vielen Bildern, die Gruppen etc - das alles macht dieses Portal sehr spannend...

Mir machts inzwischen einfach mehr Spaß dort.... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wobei sich mein anliegen auf weitläufigeres bezog. sprich: dieses forum/portal im gesamten, mit sämtlichen threads aus/in den diversen bereichen.

schließlich ists ja kein reines modelnacht-forum. gelle? Wink

Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 15:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ernüchternde Worte von Michael.
Ergänzend kann man sagen, dass die Leute von Heute kaum Interesse habe zu schreiben.
Alles muss schnell gehen. Schnell rein, abchecken und raus. Alles andere macht Mühe!
Zudem fehlt es an Akteuren, die hier etwas Stimmung machen...

Vielleicht könnte sich HH2Night etwas an die neuen Gewohnheiten anpassen?
Ein Verbesserungsvorschlag wäre links unter den Profilfotos ebenso Verlinkungen einzubauen,
die zu den Fotoalben führen..usw..?!?

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 27 Aug, 2008 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:

Ergänzend kann man sagen, dass die Leute von Heute kaum Interesse habe zu schreiben.
Alles muss schnell gehen. Schnell rein, abchecken und raus. Alles andere macht Mühe!

diese bequemlichkeit der gesellschaft ist zum...

kopfschütteln.

lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ich schreibe inzwischen auch viel lieber bei studivz - dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland - wer würde dort nicht lieber schreiben - und dort ist auch die PR für eine Party wesentlich effektiver - siehe z.B. die "Modelnacht Oldenburg"-Gruppe mit inzwischen 1.400 Leuten.

keine nette danksagung für jahrelange (scheinbar effiziente) werbung in diesem forum. anderswo würden dafür user kpl. gesperrt.

freichheit & dreistigkeit.

dort habe ich 200 Nachrichten täglich von 200 sexy Mädels aus ganz Deutschland.

niveau à la vera am mittag... sorry, aber das klingt wirklich nach hartgeldstrich-level

Schnelle Zugriffe, das Einstellen und Verlinken von privaten Partyfotos, tolle Profile mit vielen Bildern, die Gruppen etc - das alles macht dieses Portal sehr spannend...

alles nur per reg. - hingegen hier "freies" lesen jedem zugänglich gemacht wird. u know?

Mir machts inzwischen einfach mehr Spaß dort.... Wink

gib alles. man wird nicht jünger. Wink

Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 14:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oha, ein ammer-fan Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 14:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
oha, ein ammer-fan Wink

jaaaaaaaaaaaa! hurra!

quasi ein groupie Wink

BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 14:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tja, als Moderator mit eigenem Forum schon erschreckend, so etwas als Dank zu schreiben...

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann meld ich mich auch einmal zu Wort,

die Community besteht zum größten Teil aus Usern, die sich für Fotos registriert haben, anders als in einem Fachinformations-Forum (wenn man es so nennen kann...), bei dem User über Geräte oder Technik recherchieren und vergleichen und somit ihren Beitrag zum Thread geben...

Die ganzen VZ's, MySpace, Netlog und wie sie alle heißen.. sind das Problem - User sammeln ihre Fotos und ihre persönlichen Dinge in einem zentralen Profil, in einer riesigen Community, bei der auch alle ihre Freunde angemeldet sind.

Somit ist das Forum-Thread-Problem kein hausgemachtes, eher betrifft es alle Foto-Seiten!

Ein Lösungsansatz wär:

Die User zu animieren Threads über ihre Partys zu erstellen, in Clubs oder große private Partys, indem alle User ihre Meinung zu tippen können! Gar ein kleinen Partyreview zu schreiben, dabei sind natürlich auch private Fotos oder Videos der Party gefragt! - Somit könnte man auch objektive vergleiche führen, wessens Party die Geilste war!

Ich kann den Herrn Ammer nur recht geben! - Er als Eventmanager bemüht sich seine Partys wiederzuegeben, jeder kann Impressionen zu den jeweiligen Partys hier im Forum sammeln, nur, wenn keiner ein Feedback gibt, alle nur lesen, dann ist es Glasklar, dass Michael seine Kontake in den VZ's aufbaut und pflegt.

- Also kommt aus den Puschen, schreibt von euren Partys, gebt Feedback, bringt eure Freunde hier her! - Anders als in den VZ's könnt ihr hier Freikarten gewinnen, erhaltet immer die aktuellen News zu Partys und die geilsten Fotos und Videos obendrauf.
Bloggt nicht, sondern schreibt es öffentlich! - Partys interessieren jeden!
Zieht eure Fotos nicht in andere Communities sondern postet sie in den jeweiligen Partythreads, denn: ihr wart da!

DANN geht hier die Post ab Wink

Natürlich interessiert mich eure Meinung, schreibt, was man verändern könnte, was euch wichtig wär! - bzw. was euch überhaupt nicht gefällt!

Tschüss
euer
Christoffer

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 28 Aug, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gebt doch den bemühten eventmanagern der zukunft ne chance und macht mal n susi-forum auf

Zuletzt bearbeitet von Prinzessin Susi am Fr 29 Aug, 2008 11:09, insgesamt einmal bearbeitet

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 00:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kinder, worum gehts hier eigentlich?

Meine ganzen Leute sind jetzt bei studi und uns macht es allen dort einfach mehr Spaß. Ende!

Sicherlich werde ich hier noch ab und an reinschauen, aber bei den lahmen Leuten hier ist meine Motivation gleich null.... Wink

Hollatrriiihöööö Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 29 Aug, 2008 10:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

crazy crazy Dj Party crazy crazy

Party Leute!

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen