Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Welcher Promi/star sollte zuerst sterben !!!

Bushido
8%
 8%  [ 1 ]
Paris Hilton
8%
 8%  [ 1 ]
Michael Jackson
8%
 8%  [ 1 ]
Justin Timberlake
8%
 8%  [ 1 ]
Madonna
0%
 0%  [ 0 ]
Markus Kavka (MTV)
0%
 0%  [ 0 ]
Michael Ammer
25%
 25%  [ 3 ]
Dieter Bohlen
8%
 8%  [ 1 ]
Angela Merkel
25%
 25%  [ 3 ]
keiner von denen !!!
8%
 8%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:27  Titel:  Welcher Promi/Star stirbt zuerst ??!! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ein Horrorfilm gedreht werden würde,
welcher Star würde dann in deinem Film zuerst sterben? Mr. Green

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oh falsch verstanden

michael könnte ja gut nen untoten spielen und würde daher nicht sterben weil er ja schon tot ist hmm naja egal

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe...hab ich mir auch eben gedacht Laughing

mir eigentlich egal, wer in einem Film zuerst stirbt. im realen Leben würde ich es jedoch keinem wünschen...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja makkaber!!! Und Michael Ammer mit Weltstars wie Michael Jackson oder Justin Timberlake oder mit Politikern zu vergleichen ist entweder Geschleime oder ein schlechter Scherz...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, wünschen würde ich es auch keinem,

Paris Hilton hat aber schon in einem Film bewiesen, dass sie eine gute Leiche abgeben kann. Smile

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe auch Promi/Star geschrieben und verglichen habe ich dort niemanden (siehe Kavka (MTV) Razz

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 17:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man... es ist ja auch ein FILM *grummel*
Oder glaubt ihr wirklich, das alle Stars geklont werden, damit die wieder im nächsten Film sterben *oh man*

Also für alle die es nicht verstanden haben:

Es ist nur eine Umfrage und soll niemanden wirklich schaden

sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja ja, das war uns schon klar... okay, also ich finde die Angie soll bis zum Schluss am Leben bleiben Wink Als erstes könnte Diedaaaa sterben. Wenn er den ganzen Film überleben würde, würde das nur stören, weil man ansonsten nur seinen überdimensionalen kopf sieht - ich denke, das muss nicht sein... Laughing Wink

ach so... wer ist eigentlich Bushido?
Ist das
a) ich schmeiss die fuffis in den club
oder be) ich fück deine mudda
oder ist es antwort ceh) du bischt mein sonnenlischd

Zuletzt bearbeitet von sAShimI am Mi 25 Okt, 2006 18:15, insgesamt einmal bearbeitet

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Key_Dee hat folgendes geschrieben:
Paris Hilton hat aber schon in einem Film bewiesen, dass sie eine gute Leiche abgeben kann. Smile

ja, hat mir gefallen wie sie abgnippelt ist.

hier gibts 'n paar nette bilder von paris' tod
Arrow http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3374

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bushido ist doch "ich fick dein sonnenlicht & mit fuffis deine mudda" oder .....????

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 25 Okt, 2006 18:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klubbaa hat folgendes geschrieben:
bushido ist doch "ich fick dein sonnenlicht & mit fuffis deine mudda" oder .....????

Sehr gut kombiniert Laughing !

und als 1. Preis bekommst Du ne 7,62 X 39 Kalschnikov Mr. Green

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5825s ][ Queries: 68 (0.1109s) ][ Debug Ein ]