Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 07:43  Titel: Idee WELCHER BROWSER? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heute soll der Internet Explorer in der Version 7 auf die deutschen Downloadserver gelangen ! ! !

Wie stehts bei euch?

Internet Explorer , Mozilla Firefox (2) oder evtl sogar Opera ?

Wer macht bei euch das Rennen im Büro bzw auf der heimischen Workstation ?

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schule IE -> und daheim beide wie ich lustig bin.

Nutze aber noch den IE 6 Und mozilla den 1.5 oder 1.6

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 08:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IE auf Grund von Policies Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 10:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mozilla, opera, IE,

man muss ja webseiten wegen der darstellung prüfen Wink

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich arbeite mit "SeaMonkey" und bin damit zufrieden Cool

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SeaMonkey? Muss ich mir mal ansehen.

Ich war früher nie vom IE abzubringen und hab mir dann irgendwann mit "komischem Kopf" FF drauf gezogen und arbeite seitdem glücklich damit Smile

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schon SeaMonkey kenn ich gar net -> muss ich mir auch mal anschauen.

oder wird hier safari damit gemeint???

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SZett
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SeaMonkey ist eine Weiterentwicklung der Mozilla Application Suite der Mozilla Foundation. Als diese sich entschloss, ihr Produkt nicht mehr weiterzuentwickeln, fand sich schnell eine Gruppe freiwilliger Softwareentwickler zusammen, welche die Entwicklung der Software übernahm. Als offizieller Name wurde schließlich der ehemalige Codename des Vorgängerprojektes übernommen.

Die erste offizielle Version (1.0) wurde am 30. Januar 2006 veröffentlicht.

SeaMonkey bietet durch seine Netzwerk-Funktion die Möglichkeit, Passwörter, Lesezeichen, Cookies und andere Benutzerdaten auf einem Server zu speichern, um sie von verschiedenen Orten aus nutzen zu können.

--- Wikipedia ENDE Mr. Green

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von SZettBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 11:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha cool danke!!! Ich habe noch nichts davon gelesen. Werde es mir mal reinziehen!!!

Danke

Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 19:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich arbeite mit dem slimbrowser (benötigt allerdings den IE). der hat wirklich tolle features..

Krebs  Hahn
Levrette
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 20:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mozilla und vollkommen zufrieden.

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Levrette hat folgendes geschrieben:
Mozilla und vollkommen zufrieden.

dito

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
HHBLACKSTAR
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Okt, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

+1 (dito)

Skorpion Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von HHBLACKSTARBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 02:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seit Mozilla da ist, bin ich froh nicht mit IE arbeiten zu müssen.
(Ledeglich bei der tatsächlichen Arbeit sieht es anders aus).

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Okt, 2006 11:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was habt Ihr denn gegen den IE ?
...oder ist es dieses Typische MS gehasse ?

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6489s ][ Queries: 80 (0.1785s) ][ Debug Ein ]