Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?

Wieso? Ist doch noch nicht der 23.!
52%
 52%  [ 10 ]
Hab schon bis 2023 alle Geschenke vorgekauft ...
21%
 21%  [ 4 ]
Ja, natürlich hatte ich schon im Sommer!
0%
 0%  [ 0 ]
Dreckiger Kommerz! Da mach ich nicht mit!
26%
 26%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 01:52  Titel:  Weihnachtsgeschenke? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habt ihr alle? Noch nicht alle? Noch gar keine?

Ich würde mich z.Z. eher in der Mitte ansiedeln Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 02:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab noch gar nichts... aber ich weiß schon was ich kaufen will und werd das am Freitag mal in Angriff nehmen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 02:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde morgen oder übermorgen mal im AEZ gucken was es so gibt...

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 03:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kaufe eh nichts und habe auch in meiner Wohnung nichts geschmückt.
Haaaaaallo, warum was schenken ???
Kann man mir mal jemand erklären, warum man sich was schenken "muss" ??!!

Lecker essen mit Familie reicht doch !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 11:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

muss ja (hoffentlich ) keiner

aber man freut sich doch immer über geschenke .. oder? Wink

ich bin so ca bei 50 %

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist total enspannt dieses Jahr...muss für niemanden einkaufen Smile

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 12:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wollte eigentlich diese Woche einkaufen gehen, leider hat mich ne schwere Erkältung erwischt, so dass ich die ganze Woche nur flach liege Wink

Habe bis jetzt nur ein Geschenk für mich selber besorgt Wink
Den Rest muss ich dann noch besorgen, aber ist ja noch lang hin Razz

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 14:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
banshy

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ahhh Don! GENAU das gleiche Bild hatte ich auch überlegt in mein Posting zu klatschen Smile

Großes Tennis!

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och kommt Leute Geschenke sind doch echt was schönes ! Ich bekomme gern Geschenke aber ich freue mich auch wenn ich jemandem was schenke und der sich dann darüber freut ! Ist doch einfach eine nette Geste Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 16:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimme dir zu Chantal, ich war Samstag einkaufen und habe alle Geschenke für meine Familie beisammen...ich freue mich wenn ihre Augen dann strahlen...das ist genug Geschenk für mich..und natürlich das ich bei Ihnen sein kann!

Krebs  Hahn
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 20 Dez, 2006 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Engel

Ja das stimmt schon, aber nur, wenn die Leute sich dann auch freuen !
Mein Bruder z.B. dem hab ich letztes Jahr aus Chicago so viele Sachen mitgebracht und er hat einfach eins nach dem anderen aufgerissen und gesagt "nächstes, nächstes .... wie das wars ?" Und das immerhin nach ca. 10 Teilen wie Pullover , Shirts usw. Und seine 2 Kinder wurden schon seit der Geburt (sind 3 und 1,5 Jahre) so überhäuft mit Geschenken und Spielzeug,daß es albern wäre noch mehr zu kaufen. Ach und meiner Schwägerin weiß ich sowieso nicht was ich schenken soll. Sie mag keinen Schmuck, keine Schminken, kein Parfum..... etc. Da wäre alles nur rausgeschmissendes Geld ! Also hab ich für Mama und Papa 2 Kleinigkeiten.

Sonst bin ich auch ganz groß im verschenken, aber nicht wenn es auf Zwang ist. Ich schenke lieber einfach so, ohne Anlaß. Da freuen sich die Leute viel mehr drüber und haben nicht vorher noch große Erwartungen an ihre Geschenke Wink

An alle aber ein schönes Weihnachtsfest und laßt Euch reich beschenken und einen guten Rutsch !!! : )

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5920s ][ Queries: 72 (0.1143s) ][ Debug Ein ]