Hallo housymousy,
wieso schreibst Du jetzt plötzlich etwas anderes?
Erst hast Du geschrieben.......auf meine Frage ob Du im Öffentlichen Dienst bist:
NEE Leider nicht!
und nun plötzlich, seh ich das Du dein Text überarbeitet hast! WIESO?
schöne Grüße
P.s hab noch Karten für Loveboat bekommen
...weil ich gemerkt habe, das dass "leider" wohl nicht so rüberkam, wie ich es gemeint habe. Bei mir reichts auf jeden Fall für mehr als einen Pulli mit Muttizuschuss he, he, he.
Na dann bin ich ja mal gespannt, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Von wem der drei Jungs hast Du die Karten den bekommen???
Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel, dass Du zum Glück nicht im öffentl. Dienst beschäftigst bist. Kann ich gar nicht verstehen.
Ich bin nämlich im öffentl. Dienst und kann mir ohne weiteres etwas kostspieliges kaufen. Hab z.B. vor kurzem ein Kleid von Versace gekauft. War natürlich nicht billig. Auch wenn das Weihnachtsgeld etc. gekürzt bzw. gestrichen wird.
An Kathy + Housymousy:
Find die Loveboat-Touren wirklich geil. Die Jungs sind zum anbeißen. Bin diesmal auch wieder da!
Hab die Karte von meiner Freundin bekommen, die zu dem Veranstalter ein sehr gutes Verhältnis hat.
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen