Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Houseman
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2003 10:13  Titel:  Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[face=comicsansms:644a775535]Joke zum Thema Weihnachtsgeld: [/face:644a775535] (von wegen Joke!!!)

Drei unterhalten sich darüber, was sie mit ihrem Weihnachtsgeld machen
werden:

Herr Müller meint:
Ich arbeite bei der Deutschen Bank, kaufe ein Auto und fahre von dem Rest in
Urlaub!

Herr Maier überlegt und sagt dann:
Ich arbeite bei Daimler Chrysler, lasse unser Schwimmbad ausbauen und mache mit
dem Rest eine Weltreise!

Herr Bühler:
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und kaufe mir vom Weihnachtsgeld einen Pullover.
Müller und Maier daraufhin: "und der Rest???"

Sagt Bühler: "Den gibt mir meine Mutter dazu!"

#Egg

Skorpion Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von HousemanBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2003 12:09  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...naja, immerhin bekommt der öffentliche Dienst überhaupt was, ich kenne da Leute, die weder Weihnachts noch Urlaubsgeld bekommen... Neutral

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2003 13:52  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

housymousy:
Bist Du etwa im öffentlichen Dienst?

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2003 16:19  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ne, zum Glück nicht... Rolling Eyes Laughing Confused

Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi 26 Nov, 2003 17:45, insgesamt einmal bearbeitet

Krebs  Hahn
elisea
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

greece.gif
BeitragVerfasst: Mi 26 Nov, 2003 16:40  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach meine Lieben,
ich weiß schon warum ich im Öffentlichen Dienst tätig bin höhö Wink Laughing Laughing Razz Very Happy Cool Rolling Eyes

Krebs Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von eliseaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2003 09:11  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

housymousy hat folgendes geschrieben:
Ne, zum Glück nicht... Rolling Eyes Laughing Confused

Hallo housymousy,
wieso schreibst Du jetzt plötzlich etwas anderes?
Erst hast Du geschrieben.......auf meine Frage ob Du im Öffentlichen Dienst bist:
NEE Leider nicht!
und nun plötzlich, seh ich das Du dein Text überarbeitet hast! WIESO?
Wink
schöne Grüße
P.s hab noch Karten für Loveboat bekommen Smile

Krebs  Hahn
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2003 09:27  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...weil ich gemerkt habe, das dass "leider" wohl nicht so rüberkam, wie ich es gemeint habe. Bei mir reichts auf jeden Fall für mehr als einen Pulli mit Muttizuschuss he, he, he. Laughing

Na dann bin ich ja mal gespannt, vielleicht laufen wir uns ja über den Weg. Von wem der drei Jungs hast Du die Karten den bekommen???

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2003 14:09  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey Housymousy!

Wie kommt denn der plötzliche Sinneswandel, dass Du zum Glück nicht im öffentl. Dienst beschäftigst bist. Kann ich gar nicht verstehen. Rolling Eyes
Ich bin nämlich im öffentl. Dienst und kann mir ohne weiteres etwas kostspieliges kaufen. Hab z.B. vor kurzem ein Kleid von Versace gekauft. War natürlich nicht billig. Auch wenn das Weihnachtsgeld etc. gekürzt bzw. gestrichen wird.

An Kathy + Housymousy:
Find die Loveboat-Touren wirklich geil. Die Jungs sind zum anbeißen. Bin diesmal auch wieder da!
Hab die Karte von meiner Freundin bekommen, die zu dem Veranstalter ein sehr gutes Verhältnis hat.

Krebs  Hahn
Gast

BeitragVerfasst: Do 27 Nov, 2003 15:32  Titel:  Re: Weihnachtsgeld Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och Leudde, (hätte ich vorher gewusst, was der Beitrag mit sich bringt, hätte ich es nicht geschrieben) das bezog sich natürlich auf den WITZ. Ok? Rolling Eyes

Krebs  Hahn
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5973s ][ Queries: 48 (0.1147s) ][ Debug Ein ]