Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was sollte ein Mann für eine Party anziehen?

Jeans & T-Shirt
14%
 14%  [ 9 ]
Jeans & Hemd
33%
 33%  [ 21 ]
Jeans, Hemd & Sakko
15%
 15%  [ 10 ]
Jeans, T-Shirt & Sakko
7%
 7%  [ 5 ]
Jeans & Polo-Shirt
14%
 14%  [ 9 ]
Anzug (ohne Krawatte)
7%
 7%  [ 5 ]
Anzug (mit Krawatte)
0%
 0%  [ 0 ]
Smoking
0%
 0%  [ 0 ]
Nichts
6%
 6%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 63

Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:02  Titel:  Was sollte ein Mann auf einer Party anziehen? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute,

in einem anderen Thema kam die Frage auf, was ein Mann abends im Club anziehen sollte. Daher hier mal eine kleine Umfrage dazu....

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hauptsache gemütlich und MANN fühlt sich wohl in seinem klamotten und kann damit feiern Wink

Tanzen

ich bin jedefalls der jeans und t-shirt/polo typ und werde wohl auch nie mit nem anzug auf ner party auftreten
& hauptsache GEILE schuhe Very Happy

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Zuletzt bearbeitet von klubbaa am Mi 31 Jan, 2007 17:31, insgesamt einmal bearbeitet

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na ja das kommt immer auf die Party / Location drauf an würde ich sagen Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
P.Borner
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Word @ Mezzo !!

Ins Superfly vielleicht ohne Tarn-Jacke, in den Pat vielleicht nicht in Unterhemd oder kurzer Hose, im H1 können die Turnschuhe Zuhause bleiben ... und in die China habe selbst ich es immer so geschafft Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von P.BornerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Irgendwie bin ich fast eh nur "dort" unterwegs, wo keine Anzugpflicht herrscht... Wink Jeans, Shirt... passt scho! Ab und zu auch mal n Hemd, eher im Sommer, hab da zum Glück noch ein paar Bundeswehr-Designerstücke im Schrank Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hö...Angelo...ich hab noch nie auf deine schuhe gekuckt ... Laughing

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich auf deine auch nicht Razz Laughing

na da sind die augen dann wohl zu fesselnd Wink

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 31 Jan, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

im club polo/tshirt/hemd und jeans, sakko is jetzt nicht unbedingt "pflicht"; bei ner party kommts natürlich drauf an was für ne party es is bzw was für leute da sind Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Di 06 Feb, 2007 15:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klare Aussage; eine gute Jeans mit tollem Hemd oder Polo und dazu darf ein Sakko nicht fehlen.

Denke dann dürfte man weder positiv noch negativ aus der Reihe tanzen!

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Feb, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist echt Typabhängig. Gibt welche, denen steht das mit dem Sako (wie z.B. meinem Kapstadt-Boy Wink ) und andere, denen steht das locker, legere, sportliche besser (wie z.B. meinem Schnacki Wink )
Ich stehe eher auf natürliche Typen. Jeans und T-Shirt reicht vollkommen aus, wenn der Rest da drin stimmt! Very Happy

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
c-o-c-o
User auf Wunsch gelöscht

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 18:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mir sind die am liebsten, die ein weißes oder schwarzes Hemd unterm Anzug tragen und lecker riechen! Aber ansonsten mirdochscheißegaaaal, wat der Kerl fürn Fummel trägt, hauptsache gepflegt UND: man muss seine Brusthaare sehen können! Twisted Evil

Widder Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von c-o-c-oBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 20:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde Sakkos meist total unpraktisch. Wenn ich nur ans H1 und die darin enthaltene Hitze denke ...puhhhhhhhhhhhhh -NEIN-DANKE !

Diktat on !

Schöne Hose ( keine Jeans !) -tolles Hemd ( nix von Karstadt !) oder ein orginelles ,edles T-Shirt !

Gute ,schwarze ? Schuhe in entsprechenden Locations - neue Turnschuhe nur in nicht so anspruchsvollen Läden....

Untern Hemd bitte kein T-Shirt ! Wink

Diktat off !

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

T-Shirt unterm Hemd geht imho schon, jedoch nur V und nicht Rundhals. Zudem das T-Shirt passend zum Hemd, also kein weisses T-Shirt unter einem schwarzen Hemd.

Ansonsten ist es wirklich sehr partyabhängig: Morphine einfach nur Jeans, T-Shirt, Sneaker. Cut schon eher Jeans, Hemd, Sakko, Lederschuhe.

Und sehr beliebt bei mir im Winter: Jeans, Rollkragen, Sakko - und unter dem Rollkragen natürlich T-Shirt Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Levrette

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 20:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach... am besten nackt... :engel:

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von LevretteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
blackstarhh
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 09 Feb, 2007 21:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nackt : das hab ich wohl als Einziger angegeben !

PS : Das gibt übrigens überhaupt keinen Aufschluss über meine sex. Prägung , leider ging es ja nicht darum -was FRAUEN zur Party anziehen sollten. Girl

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von blackstarhhBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9083s ][ Queries: 82 (0.1204s) ][ Debug Ein ]