Moin Moin,
sachmal was seid ihr eigentlich für ein Haufen.
Die Sprüche sind ja wohl alle nicht ernst gemeint oder? Okay, ein paar sind echt lustig!
Also erstens muss ich sagen, dass ich schon in vielen Städten Party gemacht habe und Hamburg bis jetzt die kühlste Partystadt Deutschlands ist. Also ich hab das Gefühl, dass sich die Leute hier erstma richtig wegschiessen bevor überhaupt mal jemand was sagt. Warum müssen die Männer immer den ersten Schritt machen.
Warum kann man sich hier anscheinend nicht ganz normal unterhalten?
Ohne beschissene Kindersprüche, einfach ansprechen und vielleicht einen schönen Abend haben. Vielleicht solltet ihr mal die Sprüche weglassen und charm und charakter zeigen. Hilft bestimmt weiter... hier gibts nämlich wunderschöne Frauen die bestimmt einen Partner suchen... Die Frauen sind übrigens auch net besser.. Hab auch schon geile Sprüche von Mädels gehört... Geilster war im Beach Club um 21 Uhr:"Weisst du wann die hier Feierabend machen" HALLO?!
Also Jungs net soviel saufen und die Mädels sind mal ein bisschen aufgeschlossener und dann haben wir uns alle lieb!!!!!!!!!!
So genug gesülzt!!!!!
Wo kann man dieses Wochenende Party machen? Bekomme nämlich Besuch aus Berlin und das ist ja ein sehr verwöhntes Pack!
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen