| Autor |
Nachricht |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Die Modelnacht am letzten Freitag in Dortmund war eine sehr bunte und geile Nacht im Club Nightrooms...hier mal einige süffisante Bilder... aber am Besten ist der Text unter den Bildern..,,,siehe das Anäkdötchen von Michael Ammer zum "Presse-Anschlag" auf den Inner Circle und die Mail der Presse-Agentur danach und schaut Euch vorher das Bild des Mädels unten in dem pinkfarbenen Latexkleid und den weißen Handschuhen genau an.....
MEHR BILDER: www.ammer-events.de in den "Galleries"
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Das war ein Spitzenklasse-Fest in Dortmund!
Cosmo Klein & Daniel Lopes live und die Mukke der Housetestroyer waren schon herausragend!
Ich war selten bis 6 Uhr bei einer Party....
Amüsantes Anäkdötchen am Rande:
Eine Presse-Agentur hat das Mädel oben in dem pinkfarbenen Latexkleid und den weißen Handschuhen (siehe Foto) auf meinen Inner Circle und mich angesetzt, in der stillen Hoffnung, dass einer von uns die Kleine mit ins Hotel nimmt und sie mit der Diggi einige aussagekräftige Bilder von der After-Show-Party macht und von dieser Party im Hotel dann auch einige Geschichtchen zu erzählen hat.
Pech nur: Keiner wollte sie ins Hotel mitnehmen!
Die Presse-Agentur schrieb mir jetzt eine Mail, warum sie denn keiner von uns mitgenommen hätte und ob sie das Mädel nicht besser austauschen sollten....
|
|
|
|
      |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
hahaha wie cool... und ich habe mich schon gefragt warum die so verbissen an den Jungs klebte ... Irgendwann hat sie ja sogar Delia angegraben hahahaha
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ja, ja, immer diese Presseleute...aber einen Versuch war`s ja durchaus wert...
Nächte Modelnächte in Dortmund & Düsseldorf:
-------------------------------------------------------
Freitag, 25.7. - Dortmund - Nightrooms
Samstag, 26.7. - Düsseldorf - Nachtresidenz
Mal sehen, was sich die Medien dann wieder gäckiges einfallen lassen....
|
|
|
|
      |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
UNGLAUBLICH:
-----------------------
Die Tante in Dortmund mit dem pink-farbenen Latex-Kleid, die immer vor unserem Tisch so aufreizend getanzt hat, war von der Presse auf uns angesetzt…
….wusste ich es doch…
Jetzt ist eine großes Deutsches Boulevard-Portal (N.R.) unsicher, ob es „das richtige Model“ ist, ha ha…
Mal gut, dass die keiner von uns mit ins Hotel genommen hat…dann hätte N.-R. eine mega Geschichte über die After-Show-Partys, he he…
Unglaublich, und das geben die auch noch zu…siehe unten.
Das war der Fotograf, der immer auf dem Sofa neben uns gewartet hatte, selbst noch um 5 Uhr morgens da saß…
Hier das Anschreiben der Presse-Agentur:
------------------------------------------------------
Hallo Michael,
gerne wuerde ich fuer den News-R. sowohl ueber Ibiza, als auch ueber dein letztes Partyevent in Dortmund Nightsroom (16.5.) berichten.
Da gibt es allerdings ein kleines Problem. Vielleicht ist dir noch erinnerlich, dass ich ein "Model", -pinkfarbiges Latexkleid- versuchsweise in deiner Party (Nightsroom, Dortmund) werbewirksam etablieren wollte. Unsere Redaktion ist aufgrund negativer Meinungsbildungen ueber dieses Model ein wenig verunsichert, sie weiterhin sowohl auf deine Events, als auch in Ibiza wieder "zur Schau stellen" zu wollen.
Gerne wuerden wir Dich als Kenner des stilvollen Geschmacks um deine Meinung bzgl. dieses Models bitten. Wir selbst tun uns insofern schwer, weil wir subjektiv voreingenommen sind.
Um eine zeitnahe Rueckantwort waere ich dir sehr dankbar.
Zudem fragen wir an, ob du Interesse hast, dass ich meine Bilder, die ich auf deiner Party gemacht habe, dir online rueberschicken soll.
Liebe Gruesse
Martin
N-R Deutschland
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
jaylongjay
Partylöwe

|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Die kommen jetzt mit einem neuen, wirklich hübschen Mädel nächste Woche zum Modelnacht-Event nach Ibiza.
Mal sehen, ob da einer von meinem Inner Circle "anbeisst"....
Ich verrate meinen Jungs aber nicht, wer die junge Dame ist, he he...
|
|
|
|
      |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
haha...sehr geil. da bin ich auch mal gespannt, ob die "neue" enttarnt wird.
bitte berichtet nach ibiza
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
beonex

|
|
| Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
|
Die kommen jetzt mit einem neuen, wirklich hübschen Mädel nächste Woche zum Modelnacht-Event nach Ibiza.
Mal sehen, ob da einer von meinem Inner Circle "anbeisst"....
Ich verrate meinen Jungs aber nicht, wer die junge Dame ist, he he...
|
Wenn dir jeder junge Damen schicken kann, dann mache ich das am 7.02 im Nice Club Filderstadt. Die setze ich dann aber auf dich aus
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|