Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 12:42  Titel: Frage Was macht ihr so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Angeregt durch einen anderen thread interessiert es mich doch was für spannende Berufe oder Tätigkeiten ihr ausübt!

-> Wie ist euer Werdegang?
-> Wie seit ihr zu diesem Beruf gekommen?
-> Was möchtet ihr in der Zukunft machen?
-> Wie sieht ein normaler Arbeitstag von euch aus?
->Wie lautet die Bezeichnung eures Berufes?

Oder hat jemand eine spannende Nebentätigkeit?

Legt mal los....

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In den letzten Jahren viel verschiedenes gemacht.

Zu dem jetzigen? In einem schreiben wurde mir vor kurzem mitgeteilt, das ich in 4 Wochen diesen "Beruf" vorrübergehend ausüben kann...

Arbeiten!

Mittags aufstehen, die BILD aus dem Briefkasten holen und lesen, PC hochfahren (wird das noch zusammen geschrieben nach dem 1.8.?), Frühstück und Mittag gleichzeitig, TV gucken, Internet, telefonieren, schlafen!

Ich glaube "Arbeitsuchender"...

Das alles wird sich aber in ca. 2 WOchen ändern...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Connor04
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 14:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich werde im Anglo GermanCLub grade zur Restaurantfachfrau ausgebildet und mache danach meinen Betriebswirt für Hotelerie und Gastronomie.
Habe nie einen bestimmten Tagesablauf, da immer andere Veranstaltungen oder Caterings Außer Haus anstehen.
Bin an diesen Beruf durch ein Schulpraktikum gekommen.

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 14:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

1992 habe ich mein Abi gemacht, und bin anschließend auf die Höhere Handelsschule für Wirtschaft & Verwaltung gegangen. Als ich dort nach 2 Jahren im Sommer 1994 fertig war, hab ich mir ein Jahr Auszeit genommen, und mehr oder weniger am Stück in Hamburg [Eppendorfer Landstraße] gelebt. Von Hamburg aus schrieb ich dann auch meine Bewerbungen. Allesamt in die westfälische Heimat. Kurz nach einem Vorstellungsgespräch bei der Firma Miele in Gütersloh, erhielt ich dann die Zusage, dort meine Ausbildung zum Industriekaufmann, Schwerpunkt Marketing, zu absolvieren.

Die Ausbildung fing im Sommer 1995 an, und ich schloss sie im Frühjahr 1998 ab. Im Anschluss daran habe ich ein halbes Jahr mit Reisen verbracht, um dann im November die Bundeswehr zu besuchen. Leider habe ich durch meinen Aufenthalt bei der Truppe 10 Monate meines Lebens verschenkt. Aber durch ständige „Krankheiten“ und daraus resultierenden „Krank zu Hause“-Tagen war wenigstens ab und an ein wenig Urlaub drin.

Nach der Bundeswehr bin ich Anfang 2000 nach Heidelberg gezogen, um hier mein BWL und Spanisch-Studium zu beginnen. Dies habe ich allerdings nach 2 Semstern abgebrochen. Irgendwie hatte ich die Schnauze voll vom ewigen Lernen, und zudem ein grandioses Job-Angebot erhalten. Nach 15 Jahren Schule und meiner Ausbildung wollte ich endlich auch in der Praxis beweisen was in mir steckte.

Also fing ich im Sommer 2001 als Manager im Key Account in einer Heidelberger Full Service Marketing Agentur an. Zum Glück konnte ich der Kaltaquise aus dem Weg gehen, und erhielt nach vier Wochen Einarbeitung meine ersten Kunden. U. a. auch Tchibo, Sennheiser und Kontor Records. So wars mir bei Kundenterminen (die meist auf Freitag oder Montag fielen Wink immer wieder möglich, das ein oder andere Wochenende in HH zu verbringen.

Im Winter 2002 hat mich einer meiner WG- Mitbewohner angesprochen, ob ich nicht Lust hätte, in einem Heidelberger Club aufzulegen. Er war dort neben seinem Studium als Barkeeper angestellt, und hatte dem Chefe von mir berichtet. So kam es dann, dass ich im November 2002 erstmals ein House-Set in einem (damals) reinen HipHop Club auflegte. Und weil der Abend wirklich überaus gut lief, schlug mir der Chefe vor, dort jeweils Samstags aufzulegen, in der berühmt berüchtigten „Tangente Heidelberg“!

Aufgelegt hatte ich bereits von 1997 – 99 (Münster, Bielefeld, Köln), es aufgrund der Bundeswehr und meines Umzugs aber dann irgendwie vernachlässigt. Und so kam es, wie es kommen musste. Ich bekam mehr und mehr Bock, nur noch auflegen zu wollen. In der Tangente ergaben sich durch die Samstage auch enorm viele, gute Kontakte, also musste ich mit meinen Chefs in der Agentur reden. Im Sommer 2003 bin ich dann aus dem „gewöhnlichen“ Berufsalltag ausgestiegen, konnte mir allerdings das Hintertürchen offen lassen, mit zwei Monaten Vorankündigung wieder in die Agentur einzusteigen.

Nun ja, und seitdem bin ich eben als DJ unterwegs. Hauptsächlich in Heidelberg (Tangente, Deep, Karlstorbahnhof) und Karlsruhe, darüber hinaus1-2 mal pro Monat in Zürich, und ab November diesen Jahres jeden 1. Samstag in New York – dort eröffnen 3 Freunde von mir einen Club. Oh man, DA hab ich mal wahnsinnig Bock drauf. Hoffe, das wird ein Meilenstein Smile!! Mal schauen, was sich noch alles so ergibt...

Und vor allem: Dem entsprechend angenehm gestaltet sich natürlich auch mein (Arbeits-) Tag. Hat schon was, wenn man immer schön ausschlafen kann, in aller Ruhe frühstückt während Andere grad Mittag machen... anschl. geht's dann meist mit dem Hund in die Stadt... bevor ich dann wieder ins Nachtleben starte.
Wie lange ich meinen derzeitigen Job noch ausüben will/werde kann ich momentan gar nicht genau sagen. Und ich will mir da vorerst auch keinen Kopf drüber machen, weil ich es im Augenblick einfach nur total genieße. Wenn ich den Tag über so gewisse Leute anschaue, die ihren gewohnten & normalen Weg im Berufsalltag gehen... bin ich schon echt happy mit meinem Leben, und denke, dass ich diesen Leuten in meinen Eindrücken bestimmter Dinge schon ein wenig voraus habe.

Sicherlich werde ich durch die Musik nicht meine Rente aufs Spiel setzen, weil das Alter einfach stetig voranschreitet – aber spätestens, wenn meine Ex-Chefs abends auf nen Whiskey in der Tangente reinschauen, und mir dann sagen: „Andy, Du weißt ja: Solltest Du auf die Musik keine Lust mehr haben, melde Dich... .“, denke ich mir: 'schön, wenn die Bosse nahezu gleichaltrig sind, Verständnis für anderweitige Dinge sehen, und wissen, wie man auf Menschen zugeht.'

Sollte man mich fragen, was ich in meinem Leben anders gemacht hätte: Nichts.

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
SeBa
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich studiere (3. Semester) und hab bald Semesterferien. Ich hab nebenbei als Techniker in einer Computerschulungsfirma gearbeitet, hab das aber wegen der Klausuren eingestellt, mal schaun was ich in den Semesterferien mach. Werd mir wohl irgendwas neues suchen, ansonsten ausspannen =)

Ich hab mich schon lange mit Computern beschäftigt, dann Informatik LK, (dann Bund) und dann das passende Studium, hinzu kommt das ich ansonsten nicht viel anderes Verwertbares kann, außer an diesen Kisten basteln =)
Ein Arbeitstag habe ich quasi nicht, mein Tag richtet sich nach den Vorlesungsplan, der aber human gestaltet ist.

In der Zukunft würde ich gerne arbeiten (ist ja heutzutage auch nicht selbstverständlich =), oder im Lotto gewinnen, das wär auch ok =)

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von SeBaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
babedeluxe
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So dann will ich jetzt auch mal....

Auf die Schule keine Lust mehr gehabt, nach der 10. abgegangen und eine Ausbildung als Friseurin angefangen. Nach der Ausbildung überlegt was soll ich nun machen? Ewig als Friteuse aarbeiten für doof befunden. Überlegt was könnte man machen, als Aushilf im heutigen Betrieb gearbeitet, Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation angefangen!

Ganz ehrlich? Ich wollte schon immer sexy Sekretärin sein.... Embarassed

Hatte überlegt zu Studieren, aber im Moment keine Lust mehr drauf, mal schauen was sich so ergibt? Hausfrau und Mutter??

Viel zu früh aufstehen zur Arbeit fahren und hier oftmals die Zeit totschlagen und gaaaanz viel Süßes essen Very Happy Ab und zu lästern mit den Kollegen... Ach ja und nen bißchen arbeiten!

Tippse.... Mr. Green

Nebenjobs hab ich nicht da ich erstens keine Zeit dafür habe und ich zweitens auch viel zu faul bin! Womit sich das erste dann auch erklärt. Freizeit nimmt ja sooo viel Zeit ein!

Es ist unglaublich, was Kinder einem abverlangen. Erst plagen sie einen mit Übelkeit, und schlafarmen Nächten um anschließend zu zahnen, beim Laufenlernen spektakuläre Unfälle zu erleiden, in die Trotzphase zu kommen, einen mit vollgepieselten Hosen in den Wahnsinn zu treiben, irgendwann Schulprobleme zu produzieren um letztendlich in die Pubertät zu kommen, Liebeskummer zu haben, der einem selbst schier das Herz bricht .... Warum zum Kuckuck will man eigentlich so dringend Kinder??

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein VerstecktPersönliche Galerie von babedeluxeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 15:46  Titel: Complicity (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab dieses Jahr Abi gemacht und werd jetzt ab Herbst studieren.
Entweder Medizin oder Politikwissenschaften.
Kommt drauf an ob ich bei Medizin direkt reinkomme, sonst studiere ich erstmal 2 Semester Politikwissenschaften - interessiert mich halt auch - und wenns doch das Falsche ist bewerbe ich mich für nächstes Jahr für Medizin in der Schweiz.
Aber würd halt lieber in good old Germany bleiben.
Und das Ganze dann am liebsten in Hamburg Wink
Was mal später draus werden soll, keine Ahnung, wer weiß schon was Morgen ist gell Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 16:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ptl wedel technische informatik
sae tontechnik
vom online musikportal uber große computerfirmen
jetzt in einer fotoagentur
zum beruf->
hm beziehungen und ein überzeugendes auftreten? vieleicht!?!?!? Very Happy
zukunft->
mal schauen evtl ab nach uk in ne fotoagentur
arbeitstag->
gibt stressige wo ich nicht vor 20:00 rauskomme gibt auch tage da steht die zeit still
berufsbezeichnung->
u.a. sys admin (der mann für die technik)
nebenjobs->
DJ (nuskoolbreaks, Liquid DnB) / Veranstalter (opnswutsch, electric picnic, elements of DnB)

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 17:27  Titel: Frage Re: Was macht ihr so? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Abi 04, Zivi bei der Diakonie und dann Studium der Rechtswissenschaften Wink

Hab mich schon immer für die Rechtsverdreherei interessiert.

Anwalt? Staatsanwalt? Mal schauen was das Examen so bringt Very Happy

Früh aufstehen, zur Uni und mit Wissen vollgepumpt werden Wink Also der normale Tag eines Studenten.

Student

Oder hat jemand eine spannende Nebentätigkeit?

Unentgeltlicher Rettungssklave der Feuerwehr Hamburg aka Freiwillige Feuerwehr Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 17:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Soll ich auch plaudern? Hmmm?
Bei mir ist es aber etwas komplizierter, aber dass seid ihr ja bereits gewohnt.
Da ich heute etwas Zeit habe stelle ich mich mal richtig vor.
Dabei konzentriere ich mich aber nur auf weinige interessante Details, sonst wirds zu lang!

Also...ich komme ja gar nicht aus Deutschland, sondern aus der Türkei.
Obwohl meine Eltern hier waren, haben sie mich bis zu meinem 6. Lebensjahr in einem türkischen Dorf bei den Großeltern gelassen.

Image

Von den 6 Jahren habe ich auch 2 Jahre in der naheliegenden Stadt Sivas gelebt.

Image

Die Hauptstrasse zum Stadtzentrum von Sivas. Interessant das Gebäude links.
Hier hat der Staatsgründer Atatürk die Nation gegründet.

Image

So, zurück nach Deutschland!
Zur Einschulung trafen meine Eltern den weisen Entschluß und holten mich hierher.
Gelandet bin ich in Hamburg und habe auch dort meinen ersten Schritt auf deutschen Boden gesetzt!
Mit 6 Jahren.

In Hamburg wohne ich aber nicht, sonder im ruhigen shönen Lauenburg.

Image

Ab hier beginnt also mein deutscher Werdegang,
wo ich mich schnell der deutschen Leitkultur angepasst habe.

Überspringen wir schnell die lustige Kindheit und kommen direkt zum Berufsleben:

Also...auch ich war zunächst ein Schulabbrecher, obwohl Klassenbester, wollte aber Geld verdienen, da Eltern weing Kohle hatten!
Also nach der 10. raus ins Berufsleben!
Ich hatte mich beim GKSS-Forschugszentrum in Geesthacht um eine technische Ausbildung beworben und nach einem Einstellungstest auch genommen worden.

Die Ausbildung war geil, zumal die dort auch Kernforschung betreiben und ich mehrfach Zugang zum Hochsicherheitstrakt hatte und bläulich leuchtenen Reaktorkerne live betrachten konnte. Wo hat man sonst Einblicke in Atomreaktoren. Aber keine Angst, ich bin nicht Verstrahlt #Black smile
Image

Nach der Ausbildung wurde ich gleich übernommen und durfte in einem Europäischen Großprojekt mitarbeiten.
Projekt MERMAID hieß die Sache.

http://w3g.gkss.de/mermaid/MMstart.html

Wir entwickelten Satellitengesteuerte Analysegeräte für Meß- und Forschungsstationen von der Elbe bis zur Nordsee.
Dabei habe ich viele neuartige Geräte mitentwickelt, programmiert, war viel auf Reisen, ja sogar wochenlang auf See.

Image

Image

Image
Auf solchen Ölbohrinseln, in diesem Falle aber eine Forschungsplattform auf hoher See mußte ich tagelang arbeiten...
Nicht selten wurde ich dabei seekrank!

Wie ich schrieb, war ich auch wochenlang auf einem Forschungsschiff auf See. Dabei haben wir nicht nach der Titanic gesucht, sondern einfach nur die neu entwickelten Geräte getestet.
Foto des Forschungsshiffes Gauss.
Image
Der Schiffskoch war so gut, da schwärme ich heute noch...
Am Ende haben wir einen Preis gewonnen und das wars.
Lillehammer Award 2003

Danach habe ich in einem Aufbaustudium die Informatik für mich entdeckt.
Gleichzeitig aber, also schon 1995, ein Gewerbe angemeldet und mit EDV- und Netzwerksupport angefangen Geld zu verdienen.

Ich habe dabei mein Hobby zum Beruf gemacht, und bereue es bis heute nicht.

Zunächst lief es nicht so gut, weil 1995 die EDV sich nicht so durchgesetzt hatte. Ich habe zwar gut verdient, aber noch nicht ausgelastet gewesen.
Also habe ich mich 1998 wieder in die Industrie geschmuggelt und habe eine nette Abteilungsleiterin davon überzeugt, warum sie mich in Ihre Forschungsteam aufnehmen sollte! Schließlich komme ich ja ursprünglich aus der Forschung und bin dazu noch ein EDV-Freak.

Meine Zwischenstation:
http://www.hanse-chemie.com/

Hier habe ich jedoch keine 2 Jahre gearbeitet, denn plötzlich nahm die Nachfrage an EDV-Experten explosionsartig zu.
Also klinkte ich mich im Jahre 2000 wieder aus und eröffnete endlich mein Geschäft.

Nun betreibe ich zwar seit 11 Jahren ein Gewerbe, richtig profesionell aber erst seit 6 Jahren.

Ich betreue Computeranlagen, Telefonanlagen und Netzwerken für z.B. Ärzte, Apotheken, Anwälte, Institute, Behörden und kleiner Unternehmen, bis zu einer Größenordung von max 50 Arbeitsplätze.

Dabei komme ich viel rum und es macht mir auch viel Spaß. Nebenbei betreibe ich auch noch ein Computergeschäft, wo eben die Privatkunden ihre Computer reparieren lassen können oder sich neue Teile kaufen.

Mein zwites Standbein, das Geschäft, auf Dem Foto zwei kaufmännische Mitarbeiter.
Der Laden sichert mir einen kleinen Nebenverdienst.

Image

Im Sommer ist es bei mir saisonmäßig etwas ruhiger, dafür bin ich in den Wintermonaten kaum zu erreichen, da sich die Firmen dann mit hren Einkäufen und Umstellungen überschlagen.

Für meine Zukunft habe ich mehrere Optionen! Entweder ich verkaufe mein Geschäft und wandere in die USA aus (Greencard habe ich befreits beantragt) oder ich werde versuchen in die umligenden Städte zu expandieren, was mich natürlich viel Freizeit kosten wird.

Vielleicht mache ich ja auch was ganz anderes, da mir viele Ideen im Kopf schwirren, die ich gerne umsetzten würde. Viel wahrscheinlicher ist jedoch, dass mir ein das richtige Mädel über den Weg läuft und mich auf ne ruhige Bahn bringt, ich ein Haus kaufe und für Nachwuhs sorge... Confused Razz

Also..mal schauen...

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Mi 09 Aug, 2006 18:20, insgesamt einmal bearbeitet

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 17:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ no
interessant erzählt

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 19:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ja mal interessant, jetzt erklärt sich zumindest bei einigen, wieso sie soviel schreiben können.
Dann werd ich mal einen Kurzabriss liefern:

Werdegang:
-Abi, Bund, Ausbildung, Studium, Job

Wieso dieser Beruf:
Schon als Kind wollte ich blablabla....bei mir stimmt es wirklich, kann ich zugeben

Zukunft:
Nach NYC ziehen, Apartment Park Avenue, Haus in den Hamptons. Danach ab in die Karibik mit Traumfrau, Strandbar aufmachen und Cocktails mixen

Arbeitstag:
0715-0730 im Büro, 1830-1930 wieder raus. Ab und zu für ein paar Stunden am WE im Büro (hängt von der liegen gebliebenden Arbeit in der Woche ab)

Bezeichung:
Aktienhändler

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 22:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit 3 Jahren von den Phillis nach Deutschland gekommen. In Worms aufgewachsen. Bis zur 10. Klasse auf´m Gymmi, danach kein Bock mehr oder eher gesagt, mutiert pubertierende Bestie - bin dann nach Mannheim gezogen und war auf der Mannheimer Abendakademie, danach bin ich auf die Phillies zurückgeflogen und hab dort meinen College-Abschluss auf dem Ateneo-College gemacht. Dann wieder zurück nach Deutschland, zuerst wieder Mannheim, dann Bollendorf mit Ex-Ex (da war ich in einem Hotel Frühstücksfrau: Coffee-Tea-or-me? Wink ), dann nach Trier...

-> Wie seit ihr zu diesem Beruf gekommen? -
In Trier in einem Industrieunternehmen für exklusive Tischwäsche als Näherin gearbeitet. Chefin meinte, dass ich zu Schade wäre dafür und hat mir eine Ausbildung als Bürokauffrau angeboten.

> Was möchtet ihr in der Zukunft machen?
Tierpflegerin, Schildkröten und Krokodile züchten Very Happy und auf Gorillas aufpassen

Aufstehen zwischen 8.30 und 9.00, 10.00 Büro, Mittag - wenn ich hunger habe, Feierabend unterschiedlich, normal 18.00, heute z.b. open end Sad

kaufmännische Angestellte

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Connor04

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch, alles Bürohengste hier

Zuletzt bearbeitet von Connor04 am Mi 09 Aug, 2006 22:38, insgesamt einmal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Connor04Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Aug, 2006 22:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alles was?

EDIT:
Ah...Bürohengste Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6994s ][ Queries: 82 (0.0924s) ][ Debug Ein ]