Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 12:02  Titel:  Was macht ihr nach Feierabend? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mich würde mal interessieren wie ihr so euren Feierabend gestaltet Question

Habt ihr ein Hobby, wenn ja - was macht ihr so?

Geht ihr in der Woche auch aus oder hängt ihr einfach nur auf der Couch ab?

Smile

Krebs  Hahn
Werbung
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gar nicht neugirig oder Wink Razz

Also meine Woche (NACH Feierabend) sieht ungefährt so aus :

Montags: Italienisch Nachhilfe
Dienstag: Fitnesstudio (oder jede zweite Woche erst Nageltante + dann Fitness)
Mittwoch: ENTSPANNEN
Donnerstag: Fitnesstudio + Sonnenbank
Freitags: PARTY
Samstags: Putzen, bügeln, einkaufen... was so anliegt + PARTY
Sonntags: Fitnesstudio + Sonnenbank

und selbst ?
Damit klärt sich dann bei mir auch, ob ich in der Woche feiern gehe... NEIN!

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 13:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neugierig? Ach was... Mr. Green

Ich frage, weil ich das Gefühl habe das mein kompletter Bekannten oder Freundeskreis zu Couchpotatoes mutiert Confused Rolling Eyes

Krebs  Hahn
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 13:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann erzähl doch mal was DU so machst nach Feierabend Wink

Naja, ich hab nicht so einen tollen Plan wie Jessi.

Bei mir ist das alles eher spontan. Je nachdem wie lange ich zur Zeit Überstunden machen muss.

Ich geh aber schon mal nicht ins Fitness-Studio oder unter die Sonnenbank (Jessi...is net gut für die Haut Wink )

Ein schwuler Freund wollte mich demnächst in einen schwulen Badminton-Club mitschleifen... da können seit neustem auch heteros rein Laughing und Bi-Sexuelle sowieso Wink

Unter der Woche:
arbeiten, Bude aufräumen, kochen, Wäsche waschen, einkaufen, ab und zu mal Abends zu meinen Eltern gehen und Karaoke singen und essen .
Wenn unter der Woche weggehen, dann Donnerstags.

An Wochenenden kommt mein Mann nach Hause und wenn wir es mal hinkriegen, dann gehen wir auch mal Abends weg Wink Dann aber eher auf Drum´n´Bass Parties oder electronisches...
Sonntags ab und an mal in die Kirche gehen.
Und hier und mal zu irgendwelchen Bekannten gehen unter der Woche.

Ach ja...um meine Aquarien muss ich mich auch kümmern.

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe

Ne sashimi also so stramm halte ich den Plan auch gar nicht ein. Das hab ich nur aus Spaß so gemacht Wink
Aber Sport min. 2 x die Woche und Sonnenbank 1 x ist immer drin Wink
Das es schlecht für die Haut sein soll, hab ich glaube ich schon mal gehört Wink hehe Aber rauchen ist auch nicht gut für die Haut und das tue ich ! Shit happens.

Und sonst aufräumen, putzen, waschen usw. ist halt meistens Sa., da ich in der Woche auch manchmal einfach zu kaputt bin und FAAAAUULLL Wink

So Groupie dann klär uns doch mal über Deinen Wochenplan auf ! Oder bist Du auch ne faule Kartoffel auf der Couch ??

Stier Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von JessiHBABenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 13:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin eigentlich fast 7 Tage die Woche beim Sport und ansonsten auch normales Programm, also Wohnung, Wäsche, Einkaufen.

Ansonsten mal in eine Bar, Kino, Planetarium und am Wochenende natürlich Party Cool

War eine Zeit lang mal Donnerstags los, aber irgendwann haben mich die Läden gelangweilt und das Lago ist ja nun dicht Crying or Very sad

Krebs  Hahn
Werbung
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@partygroupie: Machst Du sPoRt beruflich? Planetarium? Hört sich gut an! Wo ist das denn hier in HH? Ich war manchmal in Mannheim im Planetarium...

Hehe Jessi, ätsch Razz Ich rauche auch, dafür gehe ich nicht unter die Sonnenbank. Welche Körpercreme benutzt du? Könnte Dir eine nennen, die Deine Haut so zart und geschmeidig macht, wie Seide Wink
Das kenne ich aber auch...Nach der Arbeit hab ich auch nicht mehr große Lust irgendetwas zu machen...

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, nicht beruflich. Nur Hobby #Fade in

www.planetarium-hamburg.de
Mitten im Stadtpark ist das Planetarium.
Ist wirklich toll da. War neulich bei "Lle voyage abstrait"
Kann ich nur empfehlen Smile

Krebs  Hahn
JessiHBA
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ha ha !

Danke Sashimi, aber meine Haut ist schon weich, da ich der Haut genug zurückgebe ! Und dafür braucht man auch nicht nur ne tolle Bodylotion, sondern muß sie MIND. 1 x am Tag nach dem Duschen benutzen. Aber nebenbei trinke ich 3 - 4 Liter Wasser am Tag und Essen haufenweise Obst Wink Hab aber auch ne gute Creme .... hehe

Und auf die Sonnenbank gehe ich trotzdem Smile
Und auch eine Creme kann mich da nicht vor Hautkrebs schützen. Nen Freund von mir hat es letztes Jahr gekriegt. Er geht trotzdem noch auf die Sonnenbank. Wieso auch nicht. Man lebt nur 1 x Wink

Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 14:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kommt aufs Wetter und Wellen drauf an... surfen,segeln jetski quälen...
sonnen...joggen...einfach nur stupide am Strand rumsitzen mit meinen Mates und den Wellen zuhören...Touristen beobachten... BBQ...
Und wenn ich weiß das es am nächsten Tag nicht soviel zu tun gibt...
dann geh ich auch schonmal unter der Woche feiern...
Da ich in einem Touristenort lebe ist auch genügend Angebot vorhanden...
aber es wiederholt sich halt alles...das wird nach ner gewissen Zeit langweilig...
Sonst Kunden ausführen...wir haben hier das schöne Versace Hotel...finden alle ganz klasse..und mich kotzt es an...hässlicher Kasten...
Joa...das war glaub ich denn ma alles...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 16:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe jetzt Feierabend und werde mal runter zum strand gehen...
Wink

(ich weiss, ich bin gemein... )

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
partygroupie
Gast

BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Wink

ARGH! Shocked Man bin ich neidisch!! Laughing

Krebs  Hahn
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 09 Jan, 2007 16:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sebastiano hat folgendes geschrieben:
Wink

Hehe, der weiße Hai aus Hamburg geht zum Strand Wink

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Do 25 Jan, 2007 22:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm Lernen und Trinken sind eigentlich so meine Hauptbeschäftigungen. Aber wie jedes Jahr habe ich mir auch diesmal vorgenommen den Tennisplatz neben dem Haus öfter zu nutzen. Und Golf spielen. Und vielleicht mal wieder reiten.
Mal sehen, was ich dieses Jahr alles nicht mache Rolling Eyes

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 26 Jan, 2007 03:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uh, lernen und trinken - erinnert mich irgendwie an die hamburger Studenten, nur dass die zwischendurch noch andauernd feiern...

STUDENT MÜSSTE MAN SEIN!

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9291s ][ Queries: 71 (0.1531s) ][ Debug Ein ]