Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was ist deine Lieblings-Mode-Marke?

Joop
2%
 2%  [ 1 ]
Hugo Boss
5%
 5%  [ 2 ]
Versace
5%
 5%  [ 2 ]
Calvin Klein
5%
 5%  [ 2 ]
Gucci
5%
 5%  [ 2 ]
La Martina
11%
 11%  [ 4 ]
Ralph Lauren
22%
 22%  [ 8 ]
Energy / Miss Sixty
5%
 5%  [ 2 ]
D&G
11%
 11%  [ 4 ]
Rene Lezard
2%
 2%  [ 1 ]
Armani
0%
 0%  [ 0 ]
H&M
5%
 5%  [ 2 ]
Ist mir völlig egal !
14%
 14%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 35

Autor Nachricht
Chris
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 09:03  Titel:  Was ist dein Lieblingslabel? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einem anderen Thread ( Was passiert in der Love Lounge ? ) kam es immer wieder zu Diskussionen über Lieblings-Mode-Label. Daher hier nun ein eigenes Thema dazu.

Was trägst du am Liebsten?
Was findest du affig?
Wie wichtig sind für dich eigentlich Marken-Klamotten oder reicht auch billige H&M Kleidung?

Wassermann Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von ChrisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 09:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

anzüge? maßanfertigung
wobei ich auch schon bei herr von eden einige schöne exemplare gesehen habe
aber ich mag keine anzüge Wink
schöne hemden findet man ja immer mal wieder egal welche marke

cleptomanicx, reell, rules, puma, adidas, stussy, u.a. also eher sportswear fanatisch Very Happy

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Puffente
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 09:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der (gelungene) mix machts...würd ich sagen

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 09:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp mix it Baby Wink Sonst wirds wieder zu Mainstream...I don't like that!

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 10:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also bei shirts geht jawohl nichts über D&G und Dior ! Jeans auf jedenfall seven for all und Rock and Republic.... Oute ich mich hier mal als "Markenproll" Wink .... Andererseits muss ich sagen das die Klamotten von Hallhuber auch cool sind und Underwear kauf ich sowieso immer bei H&M ...

Wie schon gesagt wurde der Mix machts halt Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
M8cosmic
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 10:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

evisu ist auch ganz OK!!! D&G mag ich nicht -> Aber nur deswegen weils nicht mein Schnitt ist. Bin dann doch mehr der Boss typ oder Ralph Lauren.

Aber fühle mich auch mal im Schlabberlook wohl.

Wie die Jungs schon oben sagten der Mix macht es.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von M8cosmicBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
carlos
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 12:38  Titel:  hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es ist eigentlich egal was man trägt so lange es gut aussieht und stil hat. habe kein problem ein no name produkt zu tragen wenn es mir zu sagt und die qualität stimmt.

ansonsten was marken angeht ist gucci sehr nett... lege mich aber nicht auf eine marke fest. wie puffente schon gesagt hat der mix machts...

Zuletzt bearbeitet von carlos am Di 05 Sep, 2006 12:46, insgesamt einmal bearbeitet

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von carlosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 12:41  Titel:  Re: hi Antworten mit ZitatNach untenNach oben

carlos hat folgendes geschrieben:
es ist eigentlich egal was man trägt so lange es gut aussieht und stil hat. habe kein problem ein no name produkt zu tragen wenn es mir zu sagt und die qulität stimmt

dito
Marke ist nebensache... qualität zählt.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
zieby
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 13:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde das Still ist, wenn man weiß, was nicht zu einem passt...
Mir sind Marken nicht das wichtigste, aber Sie sind natürlich sehr oft ein Indikator für gute Qualität. Aktuell bin ich ein großer La Martina Freund, da mir gerade die neuen Hemden sehr gut gefallen, da Sie sehr tailliert geschnitten sind und die Team-Shirts, da Sie einfach ausgefallen und “gäkig” sind.. Und die Team-Shirts kaum bis gar nicht zu kaufen sind, und daher man auch hier noch Abwechslungsreich “rumlaufen” kann. Ansonsten ist PRL natürlich noch eine schöne klassische Marke mit der man nicht viel falsch machen kann, schlicht, hübsch und bequem und für fast jeden Anlass passend.

Steinbock Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von ziebyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Werbung
vanessa22
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 13:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

endlich ein schönes thema Very Happy

@chantal , wie underwear nur bei H&M?

also bei dem was jeder sieht teure labels und drunter sparen,hmm

Victoria Secret hat sehr schöne sachen in new york, und jetzt auch einen

tollen shop in los angeles

LG

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von vanessa22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 13:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ist das nicht n bischn weit zum unterwäsche shoppen!?!?!?!

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
sAShimI
Partylöwe
Partylöwe

philippines.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 14:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klamotten - egal, welche marke, hauptsache gute qualität und gefallen muss es mir, besonders wohlfühlen muss ich mich auch darin. unterwäsche gibts schöne bei mae Wink

Steinbock Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von sAShimIBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Puffente

sweden.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich seh das wie zieby mit ralle kann man eigentlich nix falsch machen
...is halt n klassiker

aber ich finds auch immer gut wenn man anpassungsfähig bleibt, von
schiggi bis alti ...das is die kunst!

und noch was zu marken generell...

stil hat man oder nicht...da helfen auch keine marken

Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Stier Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Galerie von PuffenteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Don Pablo
Warnungen : 1
Partylöwe
Partylöwe

australia.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 15:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Vanessa: Mein Hase trägt La Perla ....finde ich persönlich bisschen hübscher als den Victoria Secret Kram...
Aber das ist ja Ansichtssache---untendrunter Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Don PabloBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
vanessa22
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 05 Sep, 2006 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@klubbaa
bin beruflich viel unterwegs drum ist es o.k. für mich.
Aber auch wenn man es nicht ist ,kann ich nur allen empfehlen 1 oder 2 mal im jahr z.b. in N.Y. zu shoppen
1. man spart viel Geld
2. es gibt viel mehr auswahl
3.hat man einen schönen kurztripp als nebeneffekt

So noch was zu "la martina" ,es brennt unter den Nägeln .
Ist absolutes NO GO geworden,Landbevölkerungsbekleidung passend zu Gr0ßraumdiscos.
Die Sachen werden jetzt alle langsam in <china kopiert, in der Türkei verkauft dementsprechend exclusiv sieht man damit aus.
Dabei würde ich optisch keinen unterschied zwischen original und kopie machen, evtl in der Qualität
LG

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von vanessa22Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8783s ][ Queries: 85 (0.1069s) ][ Debug Ein ]