Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 18:08  Titel:  Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja was gibt es denn so aktuell für gute House Sampler ? Mr. Green

Party

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 18:17  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmm Question Bald Michaels Modelnacht Cd - Vol.2 Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 18:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

*ditsch* Die ist aber noch net draussen Smile

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Petey
Z.Z. verboten
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mezzo hat folgendes geschrieben:
*ditsch* Die ist aber noch net draussen Smile

*bla* in 2 Wochen aber Cool

Krebs Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von PeteyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 12 Mai, 2006 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja aber gibt ja auch noch mehr als nur die eine cd Wink

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 06:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne zwei Lieder die echt gut sind und die kaum einer kennt (glaube ich) aber die werde ich nur bei mir spielen, bis sie bekannter sind Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Sa 13 Mai, 2006 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Ich kenne zwei Lieder die echt gut sind und die kaum einer kennt (glaube ich) aber die werde ich nur bei mir spielen, bis sie bekannter sind Wink

Wow Du geiler Hecht Mr. Green Mr. Green Mr. Green

johannes
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 15:48  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mir neulich von Gadjo "Yes! I am a DJ" gekauft und finde die ziemlich cool. Ist eher etwas elektronischer.

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von johannesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 17:02  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Sampler kann ich die aktuelle "Ministry Of Sound - Funky House Session 2006" empfehlen. Gute Lieder, sauber gemischt... *Kauftipp*!

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
tina24

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Mai, 2006 20:14  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

disco boys vol 1-6 geht immer Very Happy

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von tina24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 01:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Tina24..... Grüß mal Dieter Bohlen Very Happy Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tina24

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 16:02  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

den dieter sieht man zum glück immer nur in seinem ferrari vorbeifahren....

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von tina24Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Di 16 Mai, 2006 16:52  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tina24 hat folgendes geschrieben:
disco boys vol 1-6 geht immer Very Happy

Ja aber mal was neues ist doch auch nicht schlecht oder ? Mr. Green

Andy Front
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 11:51  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ganz frisch aufm Markt, und sehr sehr lecker ! "Ministry Of Sound - The Annual Spring 2006". Party

Steinbock Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Andy FrontBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Fresh Up

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 22 Mai, 2006 13:24  Titel:  Re: Was gibt es momentan so für gute House CDs ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Relativ neu und gut gemixt ist die Big City Beats Vol. 4

...schöne Traxx auch zum vorglühen! Wink

Steinbock Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Fresh UpBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7741s ][ Queries: 77 (0.1566s) ][ Debug Ein ]