Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Traumfrau18

BeitragVerfasst: Di 17 Jan, 2006 20:01  Titel:  Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch klar!
Na ich bin reicher als Du...

Leider gibt es tatsächlich Menschen, die das ersnt meinen:

www.reicher-als-du.de

Meiner ´Meinung nach die krankeste Seite seit dem Jungen-Römer und darüber hinaus leider ernst gemeint.

So ein Schrott!

Traumfrau

Zwillinge  Ratte OfflinePersönliche Galerie von Traumfrau18Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
young-and-fresh
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 18 Jan, 2006 16:06  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lol...Ich würde mal sagen alles vollidoten die sich dort anmelden denn über Geld spricht man nicht man hat es einfach..."Oder auch eben nitt"
Also an all die leute die ihr ego über ihr geld aufbauen...ihr seit swowas von lächerlich!!!

Skorpion Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von young-and-freshBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2006 14:06  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wer sagt denn, dass sich die Frage auf Geld bezieht?

Werbung
Bushido

BeitragVerfasst: Sa 28 Jan, 2006 19:29  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es geht dort nur um kohle!

Widder  Katze OfflinePersönliche Galerie von BushidoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gast

BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 14:06  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Antwort: Ärmer und Reicher als du.

Clemens11
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 21 Feb, 2006 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab längst aufgehört meine Kohle zu zählen...

Außerdem liebe young&fresh: Seit wann schreibt man "ihr seid lächerlich" mit t?
Da hat wohl jemand oft im Deutschunterricht gefehlt... ts ts

Stier  Affe VerstecktPersönliche Galerie von Clemens11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Gast

BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 00:11  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Clemens du hast glaube ich den letzten termin beim optiker verpasst:D

young&fresh ist männlich, siehst du es nicht Very Happy

liebeR young&fresh........
heheh

Clemens11
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi 22 Feb, 2006 09:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ha ha, stimmt. young&fresh klang auf den ersten Blick so weiblich...

Stier  Affe VerstecktPersönliche Galerie von Clemens11Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Fr 14 Apr, 2006 22:09  Titel:  Re: Was Antwortet Man Auf Die Frage: Wie Reich Bist Du? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ehrlich gesagt seh ich auf der Site erstmal nicht viel außer einer hässlichen Intro-Page und einem Forum.

Ist das jetzt toll oder was soll man dazu sagen? Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Day

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 14:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen es kommt immer drauf an wer mich das fragt *g

Steuerberater:arme sau Razz

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von DayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 16:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, diese Deppen haben aber auch ihr Geld selber verdient oder doch eher treu dem Motto "Papa zahlt alles" ???

Und vorallem, wie beweisen diese Leute eigentlich ihr Reichtum...
Kontoauszug, Rechnungen, Häuser, Autos etc. ???

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mir doch schnuppe wie reich irgendwer is (solange es kein potentieller heiratskandidat is Razz) Rolling Eyes

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
banshy

BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 19:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ryen hat folgendes geschrieben:
Also, diese Deppen haben aber auch ihr Geld selber verdient oder doch eher treu dem Motto "Papa zahlt alles" ???

Letzteres und Clubtreffen finden im Golden Cut statt ... hahaha Smile

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 25 Sep, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

banshy hat folgendes geschrieben:
Ryen hat folgendes geschrieben:

Letzteres und Clubtreffen finden im Golden Cut statt ... hahaha Smile

Ich wiederhole einmal das, was ich hier schon öfters gesagt habe - in einem Forum, in dem hier auch einige regelmäßig über Strenge schlagen:

Die wirklich reichen Leute haben es gar nicht nötig, ihren Reichtum zu zeigen.

Und auf die Ausgangsfrage antwortet man gar nicht, sondern grinst nur breit - ja, ich bekomme die Frage häufiger zu hören Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 26 Sep, 2007 09:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also hast dus nicht nötig auf die frage zu antworten? Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.1205s ][ Queries: 76 (0.2080s) ][ Debug Ein ]