Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 18 März, 2008 23:23  Titel:  Warum gibt es die Shoutbox nicht mehr?? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder finde ich sie nur nicht??? Rolling Eyes

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 10:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ist doch dufte...da muß man sich nicht mehr jeden Morgen diese erschütternde Sülzerei a la "mein Frühstücksei war zu hart" ansehen... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 11:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Community -> Extras -> Shoutbox/Chat

Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 11:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Ist doch dufte...da muß man sich nicht mehr jeden Morgen diese erschütternde Sülzerei a la "mein Frühstücksei war zu hart" ansehen... Wink

Armes Tuck Tuck.
Ich warte übrigens immernoch auf die bei deinem Gewinnspiel anno dazumal gewonnene und versprochene Glamour Sounds CD Rolling Eyes

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mein Schnuckelchen Banshy:

Die CD Glamour Sounds VOL 3 hat doch der Mezzo gewonnen und auch zugeschickt bekommen.

Der AMMER-TIPP:
Es kommt ja im Juni VOL 4 - dann mach doch wieder mit bei meinem Gewinnspiel - viel Glück.... #Fade in

Kleine Anmerkung am Rande:
Hättest Du Dein wertes Anliegen (leider doch eine Nuance am Thread-Thema hier vorbei) nicht versteckt in der allseits so beliebten "Shoutbox" (hey, da sind wir ja wieder beim richtigen Thema Wink ) mitteilen können, he he... Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Mi 19 März, 2008 12:35, insgesamt 4-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
banshy

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die CD hat doch Mezzo gewonnen und auch zugeschickt bekommen.

Nö, da hab ich sogar von dir noch ne (positive) Antwort bekommen. Mezzo hat da gar nicht teilgenommen, an dem "Wer ist der xxxx'te Klick auf meinem Profil Gewinnspiel".
Später hab ich dann auf Nachfrage via PN komischerweise keine Antwort mehr von dir erhalten.

P.S.: Mein Leben hat doch ohne die CD keinen Sinn und da ich doch so arm wie eine Kirchenmaus bin, kann ich mir sie doch auch nicht leisten. Also - willst du daran Schuld sein, wenn ich mich wegen der Sache von der Teppichkante stürze?

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 12:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja! Hauptsache es ist ein fliegender Teppich.... flower

banshy

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja! Hauptsache es ist ein fliegender Teppich.... flower

Uuuuuhhhhhh! Touché.

Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 12:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wink

Werbung
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und...Revanche in der Shoutbox geplant? Laughing

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
banshy

BeitragVerfasst: Mi 19 März, 2008 13:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

BodySnatcher hat folgendes geschrieben:
und...Revanche in der Shoutbox geplant? Laughing

Ich konnte mir das "Ich würde mich ja geistig mit dir duellieren aber ich sehe du bist unbewaffnet." noch gerade so verkneifen ... autsch, jetzt ist es mir ja doch rausgerutscht Mr. Green

Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 21 März, 2008 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, streitet Euch doch nicht! Ich spendiere Euch einen Pudding, den könnt Ihr essen und Euch dabei wieder vertragen. Die Schautttboxxx hab ich übrigens immer noch nicht gefunden, aber wahrscheinlich bin ich einfach zu blöd dafür... Wink
Gruss aus South Miami Beach... sonnenbank

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5862s ][ Queries: 73 (0.1098s) ][ Debug Ein ]