Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: So 15 Feb, 2009 13:09  Titel:  Ammer & Heidi Klums TOP-Model TESSA ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
HIER KLICKEN - BILD ONLINE ARTIKEL

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: So 15 Feb, 2009 19:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
HIER KLICKEN - PRO7 SAM BEITRAG<--------------------------->HIER KLICKEN - VIDEO MODELNACHT

Image
Image
HIER KLICKEN - NEWSLETTER MODELNACHT DORTMUND

Image
HIER KLICKEN - NEWSLETTER MODELNACHT DÜSSELDORF

Image
HIER KLICKEN - NEWSLETTER MODELNACHT MANNHEIM

Image
HIER KLICKEN - NEWSLETTER MODELNACHT KÖLN

Image
HIER KLICKEN - NEWSLETTER MODELNACHT MIT ALLEN LINKS

MEHR INFOS UNTER www.ammer-events.de

Zuletzt bearbeitet von racermarc am Mo 16 Feb, 2009 15:48, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 11:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Ihr Lieben..."unsere täglich Tessa gib uns heute..." Wink

Ammer / Tessa

hier noch mal ein Artikel von heute (Montag) aus Deutschlands
zweitgrößter Tages-Zeitung BZ / Berlin:

Image
HIER KLICKEN - BZ ONLINE ARTIKEL

Werbung
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 16 Feb, 2009 11:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wird wieder mal fröhlich....TESSA (Heidi Klums TOP-Model-Finalistin) auf dem Bauernhof - ähnlich wie Paris Hilton in
"Simply life" . . . und das Bauernmädel mit Michael Ammer in München unterwegs im Schicki-Club... Smile

Gedreht bis einen Tag, bevor Tessa mit Heidi Klum und den 15 TOP-Model-Finalistinnen von Frankfurt aus nach
L.A. (USA) zu den Dreharbeiten flog zu "GERMANYS NEXT TOP-MODEL"

TESSA insgesamt 4 Tage auf dem Bauernhof....da mussten sicherlich nach den 4 Drehtagen selbst die Kühe zum Psychologen.... Smile

Was für ein geschmeidiger TV-Abend... Smile

Donnerstag 20.15 Uhr - GERMANYS NEXT TOP-Model mit Tessa - PRO 7
Donnerstag 23.10 Uhr - RTL 2 Exklusiv - die Reportage mit Tessa - RTL 2

19.2. um 23.10 - RTL 2 "Exklusiv - die Reportage"
Thema: "Model tauscht mit Bauernmädchen"

Image
HIER KLICKEN - TV SPIELFILM PROGRAMM

"Tessa und Tanja könnten unterschiedlicher nicht sein: Die eine ist von Kopf bis Fuß durchgestylt, die andere hat mit Mode nichts am Hut.
Tessa ist ein junges aufstrebendes Model und in der ganzen Welt zu Hause. Heute Mailand, morgen Paris. Ihr ganzes Leben spielt
sich zwischen Glamour und Champagner ab. Bei Bauernmädchen Tanja sieht das etwas anders aus. Ihr Alltag ist geprägt von frühem
Aufstehen und harter Arbeit. Die glitzernde Welt eines Models samt Partys und Fashionshows kennt sie nur aus dem Fernsehen.
Bislang zumindest. Denn nun stürzt sich die schüchterne 19-Jährige in das Leben von Tessa mit all seinem Luxus, während diese Tanjas
Arbeit auf dem Hof erledigen muss. . Model Tessa ist es gewöhnt lange zu schlafen und den Tag mit Schönheitspflege und einem
ausgiebigen Frühstück zu beginnen. Doch auf dem Hof von Tanja sieht ihr Morgen etwas anders aus. Hier lernt sie den knallharten
Alltag auf dem Land kennen und hat schwer an der resoluten Mutter, den unchristlichen Arbeitszeiten und der kargen Einöde zu knabbern.
Das hat so gar nichts mit ihrem Partyleben in der Großstadt zu tun.Wird Tessa trotzdem durchhalten?. Im Gegensatz dazu erlebt Tanja
eine berauschende Reise ins Glamour-Leben. Sie erfährt, was es heißt, im Luxus zu leben. Die 19-Jährige wird chauffiert und hofiert, vom
Friseur und Stylisten verwöhnt und erkennt sich nach der Schönheitskur kaum wieder. Doch damit nicht genug: Kurz vor der
großen Party, die den Abend krönen soll, wird sie von seiner Majestät, Partykönig Michael Ammer, höchstpersönlich abgeholt!
Wie wird das einfache Mädchen vom Lande auf so viel Glamour und Prominenz reagieren? . 'EXKLUSIV – DIE REPORTAGE'
zeigt, wie ein verwöhntes Glamour-Girl auf den harten Boden der Tatsachen geholt wird und wie es einem bodenständigen
Dorfmädchen zwischen Sternchen und Party-Tigern ergeht.Sehen die beiden Frauen ihr eigenes Leben danach mit anderen Augen? "

Ps:
Exclamation HEUTE MONTAG / 17 UHR / PRO 7 / TAFF - Ammer & Tessa - mit Interview Michael Ammer Exclamation

racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2009 14:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

TV-Beitrag PRO 7 "TAFF"
Heidi Klums TOP-Model Tessa & Michael Ammer - die Affaire!
Amüsanter TV-Beitrag über die Affaire von TOP-Model Tessa Und Michael Ammer....
Image
HIER KLICKEN - PRO 7 TAFF BEITRAG 16.02.2009

Image
Quelle: Bild Zeitung Deutschland - Europa - letzte Seite 17.02.2009

Image
HIER KLICKEN - BILD ONLINE 17.02.2009

3 MAL DIE MEISTEN KLICKS IN DEN TOP LESE CHARTS - BILD ONLINE
Image

Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 12:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tessa ist ein Quotenbringer Wink

Wie es auch am Ende für sie läuft, ich denke mal Sie bleibt uns in den Medien länger erhalten !

Ach ja, wie Micha schon sagte, ein bischen "Gaga" ist Sie schon und sehr lebensfroh Smile

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 15:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LOL

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Tessa kann auch ganz normal sein... Ich habs schon erlebt Wink .... Hält allerdings nicht lange an dieser Zustand !

Jedenfalls vereint sie die Heulsusen Eigenschaften von Giselle mit dem Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom von Gina Lisa. Ist doch lustig anzusehen Wink !

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 11:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heidi Klums Topmodel-Kandidatin Tessa
Ein Strip am Kornfeld

Image
HIER KLICKEN - STRIP VIDEO TESSA

Hoch den Pulli, raus den Po ...

Hier zeigt „Topmodel“-Favoritin Tessa (19), was nicht mal Jurychefin Heidi Klum (35) sehen darf:
In einem Video, das BILD vorliegt, strippt sie lustvoll nach einer Partynacht im Freien – am Rande eines Kornfelds!

Dabei hat die Top-20-Kandidatin aus der Pro7-Show (immer donnerstags, 20.15 Uhr) auch schlechte Erfahrungen auf dem Land gesammelt: Nach dem Dreh für eine TV-Reportage (läuft am 19.2. um 23.10 auf RTL2) rutschte sie in einer Güllepfütze aus, brach sich den Arm an.
Reiste mit Gips zu den „Topmodel“-Aufnahmen in die USA.

Ob dort die anderen Mädchen vor Tessa sicher waren?

„Ich bin bisexuell, hatte schon viermal Sex mit Frauen“, gestand sie in einem Interview mit dem Männermagazi „FHM“.

Quelle: Bild Online Donnerstag 19.2

HIER KLICKEN - Bild Online Bericht

Das Große Sex Interview:
--------------------------------------

Seit Beginn der neuen „Germany's Next Topmodel“-Staffel sorgt Kandidatin Tessa Bergmeier (19) für Schlagzeilen. Die Ex von Party-König Michael Ammer (47) zeigt sich in Heidi Klums Castingshow mega-selbstbewusst, verrucht und verrückt – gleich in der ersten Folge gab's wegen ihr Zickenzoff.

Im großen Sex-Interview mit der FHM redet sie ungeniert über One-Night-Stands, sexuelle Vorlieben und Männer – und verrät: „Ich bin die Dominante im Bett“.

Video VergrößernTessas heisse KüsseSo wild feiert Heidi Klums
scharfe KandidatinVideo Vergrößern„Germany's Next Topmodel“Gewinnt Michael Ammers wildes Party-Luder?Sie feiert hemmungslos, trinkt und knutscht Mädels. Und jetzt weiß ganz Deutschland auch noch, was Tessa so im Bett und am Telefon treibt: „Ich betreibe seit geraumer Zeit Telefonsex und wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass ich beim Träumen stöhne, und sie hat es mir geglaubt“, plauderte sie im FHM-Sex-Interview aus. Und weiter: „Beim Telefonsex bin ich total versaut"!

Michael Ammers Party-Luder ist also auch ein Sex-Luder!
------------------------------------------------------------------

Tessa steht auf Männer und auch auf Frauen: „Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen. Es ist leider schwierig, solche Frauen zu finden. Mir ist da neulich sogar eine 16-Jährige untergekommen. Aber da hört der Spaß dann auf“, so die 19-Jährige.

Und wo würde Tessa gerne mal Sex haben? „In dem gläsernen Fahrstuhl vom KaDeWe im zehnten Stock.“

Auch ihre sexuellen Vorlieben plaudert Tessa aus: „Eigentlich bin ich die Dominante im Bett. Ich schau, wie ich drauf bin, und so verhalte ich mich dann auch im Bett.“

Ein Geheimnis will die Topmodel-Kandidatin allerdings für sich behalten – den ungewöhnlichsten Ort, an dem sie Sex hatte: „Das verrate ich nicht, das ist zu pervers und außerdem will ich nicht, dass meine Eltern das wissen.“

Ob diese Freizügigkeit Model-Mutti Heidi Klum (35) wohl gefällt?

Quelle: Bild Online Donnerstag 19.2

Zuletzt bearbeitet von racermarc am Do 19 Feb, 2009 11:38, insgesamt 2-mal bearbeitet

Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 11:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha... Weltklasse Mr. Green
Weiter so.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 12:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lady GaGa Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 12:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, nichts gegen Lady GaGa Laughing
Ich find Tessa ausgesprochen lustig, was wäre Germany's next Topmodel bloß ohne sie. Laughing
Allerdings mit diesem Strip-Video, langsam aber sicher bewegen wir uns da nun doch auf Fremdschämen zu.... Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 12:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde es zu geil... so wie Lady GaGa Wink

Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 13:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lady Gaga ist allein schon vom Namen her der Bringer schlechthin Laughing

Bei GMX steht auch ein Bericht über Tessa:

http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/klatsch-tratsch/7628028-Tessa-outet-sich-Ich-bin-bisexuell.html

Tessa outet sich: "Ich bin bisexuell"

[img]http://portal.gmx.net/images/418/7628418,h=352,mxh=1000,mxw=470,pd=3,w=470.jpg[/img]
Ob Heidi diese Pose wohl auch gefallen würde?
© Screenshot von fhm-online.de

miwa) Tessas Bewerbung bei "Germany's Next Topmodel" ist nicht ihr erster Versuch, groß rauszukommen: Bei "FHM" wollte sie schon "Nachbarin des Jahres" werden.

Zwar zeigt Tessa (19) mit ihren Fotos , dass sie tatsächlich Model-Qualitäten mitbringt und auch nicht davor zurückschreckt, sich halbnackt vor einer Kamera zu räkeln. Trotzdem verhalfen ihr die Fotos bei dem "FHM"-Wettbewerb am Ende nicht zum Sieg. Den Thron musste sie Konkurrentin Lena Dietz (19) überlassen. Tessa wurde immerhin zweite.

Im Interview mit der "FHM" verriet sie Details, die für Aufmerksamkeit sorgen. Auf die Frage, ob sie sich selbst als bisexuell bezeichnet, outete sich Tessa: "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen. Es ist leider schwierig, solche Frauen zu finden. Mir ist da neulich sogar eine 16-Jährige untergekommen. Aber da hört der Spaß dann auf."

Auch das Telefon nutzt sie nicht immer nur, um sich mit Freundinnen auf einen Kaffee-Klatsch zu verabreden: "Ich betreibe seit geraumer Zeit Telefonsex und wurde auch schon von meiner Mutter erwischt. Ich habe ihr gesagt, dass ich beim Träumen stöhne, und sie hat es mir geglaubt."

Wenn es mit dem Sieg bei "German's Next Topmodel" nicht klappen sollte, hat sie auch schon eine Idee, wie sie ihr Hobby Telefonsex lukrativ weiterentwickeln könnte: "Ich würde es gerne professionell machen, weil man dabei ganz gut Geld verdienen kann. Aber ich mache es eigentlich nur, wenn mir langweilig ist und ich allein zu Hause bin. Dann hole ich was Hübsches aus meinem Nachtschränkchen und rufe an. "

Die "Meinungen zum Thema" find ich aber auch amüsant:
http://meinungen.gmx.net/forum-gmx/post/4516110?sp=0

Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 19 Feb, 2009 16:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exklusive Stars & Promi News – OK! Magazin
Image

Zickenkrieg zwischen Tessa und Ira!

HIER KLICKEN - OK MAGAZIN ARTIKEL

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen