Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Tittentotonka
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Sa 13 Dez, 2008 21:18  Titel: Witzig Der Ammer Inner-Circle Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

ich lese hier ja viel im Forum mit und gehe auch gerne zu Modelnächten. Und dabei fällt mir in letzter Zeit immer wieder auf, dass vom Inner Circle gesprochen und geschrieben wird, und dazu hätte ich mal ein paar Fragen:

1. Wie groß ist der Inner Circle und wer ist dort drin?

2. Wie kommt man dort rein? Braucht man ein exorbitant großes Geschlechtsteil oder muss einfach nur die pecunäre Potenz stimmen?

3. Sind eigentlich auch Mädels im Inner Circle? Und was für Qualifikationen haben sie wenn?

4. Welche Vorteile hat man wenn man im Inner Circle ist?

5. Muss man ein polyglotter Typ sein?

6. Gibt es eventuell einen Aufnahmetest? Und wie sieht dieser wenn aus?

Über jegliche Informationen freue ich mich, wünsche euch allen ein schönes Wochenende und verbleibe mit den Worten von unserem Kanzler A.D.:

Ich will da rein!

Fische Geschlecht:Männlich Affe VerstecktPersönliche Galerie von TittentotonkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: So 14 Dez, 2008 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Braucht man ein exorbitant großes Geschlechtsteil
GEIL Very Happy

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ilka

BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mr. Green Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von ilkaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich will da rein!

Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 18:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der inner circle ist groß... Es sind nur Traummänner und Traumfrauen mit unglaublichen Geschlechtmerkmalen Mitglied und rein kommt man nur wenn man ein aussagekräftiges Sexvideo einreicht hahahahahahaha

Manche Leute haben einfach zu viel Zeit Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ganz einfach:
Die Männer müssen cool sein und gut drauf!
Die Frauen heiß und gut drunter... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 15 Dez, 2008 22:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hahaha Smile
chanti`s statement & dr no`s waren schon scharf, wer bietet nochn zacken schärfer??? Razz

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
MissCaramel

BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 18:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dr.No hat folgendes geschrieben:
ganz einfach:
Die Männer müssen cool sein und gut drauf!
Die Frauen heiß und gut drunter... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Frechheit:p immer diese vorurteilen gegen frauen haha

Löwe Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von MissCaramelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 17 Dez, 2008 19:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was denn für Vorurteile ?? Kann keine entdecken... Das die Ammerpartys kein Tanztee sind dürfte ja nun jeder wissen Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 18 Dez, 2008 01:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich würde sagen und das habe ich am eigene Leib erlebt Very Happy man muss auf jedenfall eine extrem strapazierfähige Leber haben und trotzdem nie aus der Rolle fallen. Und wenn man aus der Rolle fällt dann bitte im beisein der Bildzeitung. Es lebe Timmendorf und die total versaute Ammer Party. Mr. Green

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
k.row

BeitragVerfasst: Mi 24 Dez, 2008 01:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@tittentonka

bewirb dich doch beim nächsten it-girl casting Razz

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von k.rowBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
beonex

BeitragVerfasst: Mi 21 Jan, 2009 03:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

pitcher66 hat folgendes geschrieben:
Ich würde sagen und das habe ich am eigene Leib erlebt Very Happy man muss auf jedenfall eine extrem strapazierfähige Leber haben und trotzdem nie aus der Rolle fallen. Und wenn man aus der Rolle fällt dann bitte im beisein der Bildzeitung. Es lebe Timmendorf und die total versaute Ammer Party. Mr. Green

Versaute Partys gibt's überall, bei mir in BW nennt man diese "Perfect Lovers" (perfectlovers.de) anstatt Ammer Model-Nacht.

Das Klatschblatt Bild braucht man nicht, es gibt bessere & niveauvollere

Stier Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von beonexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 05:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So so, Perfect Lovers !!!

Ich habe es doch geahnt
Jetzt bin ich wirklich auf diese Seite raufgegangen und hatte ein mega Highlight erwartet... aber nöööööööö !!!

Was soll daran versaut sein und wo verflucht nochmal ist da die Party???

Habe mir auch gleich mal ein Video angeguckt (vom 14.03.08 ), denn die Bilder sind ja schon echt langweilig.

Das Video:
Also ich weiss ja nicht was ihr sonst noch so für Partyabende habt, aber das was im Video zu sehen ist, ist doch jetzt nichts aussergewöhnliches.
Das Highlight für mich ist der Kuchen auf dem Tisch ... WELTKLASSE !!! Mr. Green

Dann ein Text der eingeblendet wird:
"Sex, Drugs and House Musik "

Von "Sex" nichts zu sehen...
"Drugs"... sehr wahrscheinlich, da man sonst die Party und diese öde Musik nicht ertragen würde, die wohl dort wirklich gespielt werden dürfte.

Jetzt mal ernsthaft, wenn ihr richtig geile Bilder hättet und mega Videos, dann würde ich das hier auch schreiben, aber von diesen Dingen ist nichts zu sehen !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Marco C.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 14:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das nenne ich mal ne Ansage!

Aber ich muss dem zustimmen.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Marco C.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 22 Jan, 2009 18:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Muss Ryen auch voll zustimmen.... angeguckt hab ich mir das auch und bei einer Sache muss ich zustimmen "nicht vergleichbar", wie im Video erwähnt wird und seit 3 Jahren erfolgreiches Partykonzept. *applaus*

Ich war nun bei mehreren Ammer-Events (Hamburg, Düsseldorf, Braunschweig, Timmendorfer Strand, Berlin) und war immer wieder erstaunt was man dort erlebt und was man wirklich NICHT mit anderen Parties vergleichen kann bei denen ich auch schon war - und das waren wirklich eine Menge. Dazu kommt noch, dass Herr Ammer sein Partykonzept seit mehreren Jahren hat (mehr als 10?!) und es funktioniert immernoch.

Soviel dazu Wink

Schöne Grüße aus Danzig

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen