Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 19 Nov, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier mal paar Randanekdoten aus der Kieler Modelnacht:
Die Preparty in der Ammer-Suite war eigentlich wie jede Preparty.
Titten meeting 00001664_2
Da waren Redner, sich Ärgerer, Randnoten, Clowns, Checker, Unschuldsengel
und ne Menge sexy Biester...

Wir standen total unter Beobachtung,
denn die Preparty wurde komplett und in voller Länge auf Video aufgezeichnet.
Da sind sicher paar nette Szenen drunter.. lupe #Beer Yeah Anal
Zum Beispiel der Ammer um 2230Uhr noch in Unterhosen
oder sexistische Sprüche unter den männlichen Gästen.. Blasen
in Bezug auf die anwesenden Weiblichkeiten..

Krass war, dass 2-3 eingeladene Damen wurde direkt aus der Preparty wieder ausgewiesen wurden.
Sie wurden kurzer Hand vor die Tür gesetzt.. Laughing Laughing Laughing

Sie waren nicht stylisch genug angezogen und die Frisuren gingen schon mal gar nicht.smilygifs1045
Das war ihr Vergehen!

Also liebe Mädels...so sollt ihr aussehen
Partygirl

und nicht so Keine Macht den Drogen! Darum SPD Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Naja, eine kam aufgehübscht Blinzel tatsächlich wieder zurück,
die anderen hat man bis heute nicht mehr gesehen. Mr. Green

Aufdringlich waren die Damen... Liebe , dass muss ich schon sagen..
Sie versuchten es mit allen Tricks.. Schlecker Titten naked ass blume #Lil angel juggle bia
unschuldige Männer wie mich ins Zusammen im Bett zu kriegen..
Aber wir hatten anderen Prioritäten und winkten dankbar ab.. flatto-tschoe

Aber viel Spaß hatten alle auf der Party..
musik0061 Party musik0061

Und bevor ich unter aschildi_2 starb, zog ich mich gegen 3Uhr morgens zurück in mein warmes Bettchen
und träumte von frechen Partygilrs auf dieser crazy Modelnacht Schlecker raucher Schlecker

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 07:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Spaßig, mein lieber Dr. No, spaßig.... Wink

Ich war erst um 5 Uhr im Hotel, legte mich schlafen, während im Wohnzimmer der Hotelsuite Sänger Tony Davis und "Raketenjhonny" noch 2 rolligen "Kieler Sprotten" den wunderschönen Ausblick aus dem 6 Stock auf die Kieler Förde zeigten....oder so ähnlich, he he... Mr. Green

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neulich auf der Kieler Modelnacht

Image

Image

Image

Fortsetzung folgt...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Do 20 Nov, 2008 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sie hatte doch ne Strumpfhose an ... Das muss reichen Wink ...

Warum zur Hölle muss ich dazwischen sitzen ... Zur falschen Zeit am falschen Ort...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: So 23 Nov, 2008 19:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehehehehehehehe.. ich lach mich weg!!!!!!

Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Marco C.
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 24 Nov, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da haette ich gerne zwischen gesessen^^

Chantal wir haetten ja den Platz tauschen koennen Smile

Jungfrau Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Marco C.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen