| Autor |
Nachricht |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber eines meiner Liebligs-Portale ist studivz.net
Ein Freund von mir hat mir dort vor ein paar Monaten ein Profil eingerichtet und ich bin schwer begeistert!
Bei studivz sind 5 Millionen junger Leute on - auch sehr viele, die überall in Deutschland meine Modelnächte besuchen.
Dort haben die Meisten ein super Profil mit Bildern etc.
Es gibt sehr spaßige Foto-Verlinkungen (schon lustig - nach jeder Modelnacht habe ich mega viele Verlinkungen mit privaten Pics der Modelnächte in meinem Profil... ) und die Seite ist unheimlich schnell - also ein TOP-Portal!
Mich würde mal Eure Meinung interessieren...
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
Ich mag studi.vz total gerne!
Die Fotoalben mit Verlinkungen und Kommentaren sind immer wieder total lustig
Die Profile sind bei den meisten Usern auch ziemlich ausführlich.
Und was ich persönlich natürlich schön finde, über studi.vz hab ich wieder Kontakt zu alten Schulfreunden (lang, lang ists her ).
Und wenn ich mal irgendwas über einen bestimmten Kurs an der Uni wissen will ("Wann war noch gleich die Klausur?") kann ich auch einfach schnell jemanden raussuchen, der den Kurs auch belegt.
Also ausgesprochen praktisch und immer wieder ein netter Zeitvertreib
PS: Etwas stört mich allerdings: Seit geraumer Zeit geben viele User dort nicht mehr ihren richtigen Namen an. "Früher" war das so simpel, man denkt an XY und schaut einfach ob die Person vielleicht auch dort ist.
Verstehe beim besten Willen nicht was so viele Menschen dagegen haben dort unter ihrem richtigen Namen zu sein.
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg

|
|
studivz als Portal find ich ebenfalls extremst cool =)
die Fotoverlinkungen, die vielen, teils sehr ausführlichen, Profile, aber auch die vielen Guppen, da findet man immer was =)
einzigstes Manko: man könnte die Suchfunktion ausbauen =)
|
|
|
|
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
Habe meinen Namen zur Zeit auch geändert, bzw. den Nachnamen nur mit 1 Buchstaben abgekürzt.
Dies liegt aber daran, weil ich gerade Bewerbungen verschicke und die betreffenden Firmen nicht gleich nen schlechten Eindruck von mir haben sollen
Ansonsten nutze ich die Seite sehr oft.
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
finde es ganz gut, wurde schon von einigen (möglichen) zukünftigen kommilitonen angesprochen; mal sehen ob meine ex-klasse und ich jetzt auch weiterhin kontakt über studivz haben^^
ach ja und es is ganz toll um leute auszuspionieren
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Ich finde studi einerseits gut da man alte Freunde und Mitschüler wiederfindet und gleichzeitig alle seine Freunde und Bekannten in einem Netzwerk vereint hat. Die Profile sind auch deutlich besser als bei anderen Netzwerkseiten.
Andererseits nervt es mich das viele Leute wirklich spionieren (Nichtwahr Susi )... Ich hab z.B. dauernd anfragen von irgendwelchen Leuten die gern mal auf die Ammerpartys gehen wollen oder sich über irgendwen ausheulen wollen... Ich bin weder die Seelsorge noch Partyexpertin Das sind auch die Gründe warum ich nicht meinen richtigen Namen drin habe und mein Profil für Leute die nicht in meiner Fresundesliste sind unsichtbar gemacht habe.
Im großen und ganzen aber eine gute, witzige Seite die einem immer auf dem neusten Stand hält
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Caro1503
Neuling

|
|
Jeaaaah Chanti, so konnte ich dich glatt noch mal an unsere Taxi Fahrt in Rostock erinnern...lach
War zwar auch vorher schon hier angemeldet aber bin doch öfter bei studi.
Also ich gebe meinen Namen nicht vollständig an weil mich nicht JEDER finden soll!!!
Ich habe aber auch noch niemanden GESUCHT , deshalb ist es mir ziemlich Wurscht ob jemand einen Fake oder seinen richtigen Namen angibt.
SPIONAGE????? WO????
Jeder schreibt doch nur DAS hinein was er den anderen mitteilen WILL.
Nervig finde ICH allerdings diese ständigen FREUNDES Anfragen
Auf meiner Liste befinden sich NUR Leute, die ich wirklich kenne oder mal kennen gelernt habe.
Muss doch nicht jeder HANS und FRANZ auf meiner Liste sein
Aaaaber, es könnte mal ne Chat Version rein, hehe.
**********************************************************************************************************
Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet,weil sie die Tastenkombination 'Alt' und 'Entfernen'
zeitgleich drücken!!!! Seltsam.....
**********************************************************************************************************
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
shuvi
auf dem richtigen Weg

|
|
keine partyexpertin chantiiiiiii? na na na
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
ich muss chantals hund ausspionieren, den werd ich ihr wegnehmen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Alle wollen meinen Hund... Seht ihr studi ist sogar schuld wenn mein Hund geklaut wird ... Und ich bin sicher keine Partyexpertin... Nur weil ich AB UND ZU mal weggehe hahahaha Zumindest bin ich nicht Michaels Sekretärin
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Chantal, sei brav und antworte den Mädels bei studi freundlich, die Fragen zu meinen Partys haben...
Ich finde studi auch super, weil sehr viele hübsche Mädels dort online sind und Fuchser der Gruschelkönig ist, he he...
|
|
|
|
      |
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Ok Michi mach ich... Ich nehme einen Stundenlohn von 8€ ich denke das ist ok... Schick dir dann immer am ende des Monats eine Rechnung
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Sascha
Partylöwe

|
|
| Also Fuchser hat mich noch nie gegruschelt...
|
|
|
|
|
|
 |
        |
|
 |
Sebastiano
Partylöwe

|
|
ich finde studivz gut, weils da so coole lustige Gruppen gibt
Und weil man über die seite coole kontakte knüpfen kann...
Auch von Mallorca aus ))
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Funtastic
Neuling

|
|
Anfangs war ich dem Portal über sehr skeptisch, dann nach nur einer Woche hatte ich schon über 200 alte und neue bekannte gefunden und nutze es inzwischen täglich für meine Kontaktpflege
|
|
|
|
_________________ ENJOY THE NIGHT!
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung