Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 19:45  Titel:  Wie findet ihr eigentlich studivz.net? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber eines meiner Liebligs-Portale ist studivz.net

Ein Freund von mir hat mir dort vor ein paar Monaten ein Profil eingerichtet und ich bin schwer begeistert!

Bei studivz sind 5 Millionen junger Leute on - auch sehr viele, die überall in Deutschland meine Modelnächte besuchen.

Dort haben die Meisten ein super Profil mit Bildern etc.
Es gibt sehr spaßige Foto-Verlinkungen (schon lustig - nach jeder Modelnacht habe ich mega viele Verlinkungen mit privaten Pics der Modelnächte in meinem Profil... Mr. Green ) und die Seite ist unheimlich schnell - also ein TOP-Portal!

Mich würde mal Eure Meinung interessieren...

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 20:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich mag studi.vz total gerne!
Die Fotoalben mit Verlinkungen und Kommentaren sind immer wieder total lustig #Silly
Die Profile sind bei den meisten Usern auch ziemlich ausführlich. top
Und was ich persönlich natürlich schön finde, über studi.vz hab ich wieder Kontakt zu alten Schulfreunden (lang, lang ists her Wink ).
Und wenn ich mal irgendwas über einen bestimmten Kurs an der Uni wissen will ("Wann war noch gleich die Klausur?") kann ich auch einfach schnell jemanden raussuchen, der den Kurs auch belegt.
Also ausgesprochen praktisch und immer wieder ein netter Zeitvertreib #Fade in

PS: Etwas stört mich allerdings: Seit geraumer Zeit geben viele User dort nicht mehr ihren richtigen Namen an. "Früher" war das so simpel, man denkt an XY und schaut einfach ob die Person vielleicht auch dort ist.
Verstehe beim besten Willen nicht was so viele Menschen dagegen haben dort unter ihrem richtigen Namen zu sein.

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Christoffer G.
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mi 09 Jul, 2008 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

studivz als Portal find ich ebenfalls extremst cool =)

die Fotoverlinkungen, die vielen, teils sehr ausführlichen, Profile, aber auch die vielen Guppen, da findet man immer was =)

einzigstes Manko: man könnte die Suchfunktion ausbauen =)

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Christoffer G.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Do 10 Jul, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe meinen Namen zur Zeit auch geändert, bzw. den Nachnamen nur mit 1 Buchstaben abgekürzt.
Dies liegt aber daran, weil ich gerade Bewerbungen verschicke und die betreffenden Firmen nicht gleich nen schlechten Eindruck von mir haben sollen Wink

Ansonsten nutze ich die Seite sehr oft.

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 10:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

finde es ganz gut, wurde schon von einigen (möglichen) zukünftigen kommilitonen angesprochen; mal sehen ob meine ex-klasse und ich jetzt auch weiterhin kontakt über studivz haben^^

ach ja und es is ganz toll um leute auszuspionieren Mr. Green

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 12:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finde studi einerseits gut da man alte Freunde und Mitschüler wiederfindet und gleichzeitig alle seine Freunde und Bekannten in einem Netzwerk vereint hat. Die Profile sind auch deutlich besser als bei anderen Netzwerkseiten.

Andererseits nervt es mich das viele Leute wirklich spionieren (Nichtwahr Susi Razz )... Ich hab z.B. dauernd anfragen von irgendwelchen Leuten die gern mal auf die Ammerpartys gehen wollen oder sich über irgendwen ausheulen wollen... Ich bin weder die Seelsorge noch Partyexpertin Wink Das sind auch die Gründe warum ich nicht meinen richtigen Namen drin habe und mein Profil für Leute die nicht in meiner Fresundesliste sind unsichtbar gemacht habe.

Im großen und ganzen aber eine gute, witzige Seite die einem immer auf dem neusten Stand hält Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Caro1503
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 01:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jeaaaah Chanti, so konnte ich dich glatt noch mal an unsere Taxi Fahrt in Rostock erinnern...lach ja
War zwar auch vorher schon hier angemeldet aber bin doch öfter bei studi.

Also ich gebe meinen Namen nicht vollständig an weil mich nicht JEDER finden soll!!!
Ich habe aber auch noch niemanden GESUCHT lach , deshalb ist es mir ziemlich Wurscht ob jemand einen Fake oder seinen richtigen Namen angibt.

SPIONAGE????? #2gunfire WO????

Jeder schreibt doch nur DAS hinein was er den anderen mitteilen WILL.
Nervig finde ICH allerdings diese ständigen FREUNDES Anfragen help

Auf meiner Liste befinden sich NUR Leute, die ich wirklich kenne oder mal kennen gelernt habe.
Muss doch nicht jeder HANS und FRANZ auf meiner Liste sein lach

Aaaaber, es könnte mal ne Chat Version rein, hehe.

**********************************************************************************************************
Immer mehr Rentner verschwinden spurlos im Internet,weil sie die Tastenkombination 'Alt' und 'Entfernen'
zeitgleich drücken!!!! Seltsam..... Rolling Eyes

**********************************************************************************************************

Fische Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Caro1503Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Sa 12 Jul, 2008 17:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

keine partyexpertin chantiiiiiii? na na na Razz

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 10:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich muss chantals hund ausspionieren, den werd ich ihr wegnehmen Twisted Evil

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2008 14:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alle wollen meinen Hund... Seht ihr studi ist sogar schuld wenn mein Hund geklaut wird Wink ... Und ich bin sicher keine Partyexpertin... Nur weil ich AB UND ZU mal weggehe hahahaha Wink Zumindest bin ich nicht Michaels Sekretärin Wink

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 11:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Chantal, sei brav und antworte den Mädels bei studi freundlich, die Fragen zu meinen Partys haben... Mr. Green

Ich finde studi auch super, weil sehr viele hübsche Mädels dort online sind und Fuchser der Gruschelkönig ist, he he... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ok Michi mach ich... Ich nehme einen Stundenlohn von 8€ ich denke das ist ok... Schick dir dann immer am ende des Monats eine Rechnung Wink

Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Mo 14 Jul, 2008 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Fuchser hat mich noch nie gegruschelt...

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 01:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich finde studivz gut, weils da so coole lustige Gruppen gibt Wink
Und weil man über die seite coole kontakte knüpfen kann...
Auch von Mallorca aus Wink))

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Funtastic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 08:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Anfangs war ich dem Portal über sehr skeptisch, dann nach nur einer Woche hatte ich schon über 200 alte und neue bekannte gefunden und nutze es inzwischen täglich für meine Kontaktpflege Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FuntasticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen