Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AnBe

BeitragVerfasst: Sa 05 Jul, 2008 10:48  Titel:  NARNIA II- Prinz Kaspian von Narnia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Also ich stehe total auf Fantasy-Filme. Deshalb freue ich mich sehr, dass Ende Juli der 2. Teil der Chroniken von Narnia bei uns in Deutschland in die Kinos kommt. Ich habe den 1. Teil von Narnia schon insgesamt 5 mal gesehen. Ich finde ihn einfach toll gemacht. Da stimmt einfach alles. Charaktere, Kostüme, Drehorte, Story. Das gesamte Setting ist einfach toll. Besonders Effekte und Computeranimation find ich besonders klasse. Im 2. Teil sollen diese sogar noch besser sein. Das hört sich doch super an. Der Trailer zum 2. Teil verspricht auch sehr viel. Sieht mir so aus, als würde die Schlacht eine große Rolle einnehmen. Ist wohl eher was für ältere und nicht mehr unbedingt auch für die kleinen Erdenbürger Wink Egal für wen, ich fand den 1. Teil schon klasse und bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil.
Habt ihr die Bücher gelesen? Könnt Ihr sie empfehlen? Oder soll ich lieber nur bei den Kinofilmen bleiben? Wie findet ihr Fantasy-Filme insbesondere was haltet ihr von der Verfilmung von Narnia? Seid Ihr genauso begeistert wie ich ?

Sobald ich den 2. Teil gesehen habe, werde ich berichten!

Gruß und bis dahin,
AnBe

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von AnBeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Key_Dee
Premium-Bronze
Premium-Bronze

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jul, 2008 20:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aha, man merkt, dass Du begeistert bist.

Schütze Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Key_DeeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luxus-Ische
Gast

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 18:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab den ersten Teil gesehen,2 mal und auch ich bin absolut begeistert.
Habe heute erfahren das der zweite Teil bald kommt und bin super gespannt.*wart*
Der Trailer ist auf jeden Fall vielversprechend,das Buch mit allen Geschichten hab ich hier,aber leider noch nicht gelesen....

Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was is das denn? sorry ich bin zu faul zum lesen oder googlen. sollte der film aber von paul verhoeven sein, is er sicher toll

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Luxus-Ische
Gast

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.disney.de/DisneyKinofilme/narnia/

ada zeh
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 09:58  Titel:  narnia2 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wird ja immer ein bisschen zerredet, aber ich schau´s mir auch auf jeden fall an. Wink

Widder Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ada zehBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen