Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 09:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...nach der Blamage gegen Portugal werden sich die Türken wohl leider nicht so einfach von der Schweiz geschlagen geben - obwohl ich mich freuen würde, wenn sie noch einen reingewürgt bekommen...

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Och, so schlecht hat die Schweiz ja nicht gespielt ....

Mal sehen, leider ist ihr bester Mann verletzt.
Trotzdem, packen können die das !!!

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BodySnatcher

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 14:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaja

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mi 11 Jun, 2008 15:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jaylongjay hat folgendes geschrieben:
Prinzessin Susi hat folgendes geschrieben:
alles schiebung wenn ihr mich fragt...sollte österreich gegen polen keine punkte machen gebe ich meine staatsbürgerschaft ab

falls sie nicht schon beim spiel geklaut wird... Mr. Green Wink

haha

sachen packen wär trotzdem nicht schlecht, allein schon wegen umziehen usw Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.3947s ][ Queries: 42 (0.1384s) ][ Debug Ein ]