Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 13:08  Titel:  Hamburger Modelnacht - Jubiläum -Samstag, 7. Juni 08 - H 1 ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt ist es endlich soweit!

Exclamation Endlich wieder eine große Modelnacht im HAMBURG Exclamation
---------------------------------------------------------------------

Exclamation 15 Jahre Modelnacht Exclamation
-----------------------------------

2 Tage vor unserer 8-Tage-Ibiza-Sause (9.6. - 16.6.) zelebriere ich nach fast 1 Jahr endlich mal wieder ein rauschendes Fest in HAMBURG - natürlich im meinem Lieblings-Club H 1.

Auf die Idee brachte mich im Grunde die BILD. Deutschlands auflagenstärkste Zeitung berichtet regional in allen anderen Städten immer groß über die Ammer-Partys (zuletzt letzte Woche in München), nur in meiner Heimatstadt Hamburg lief in letzter Zeit (auch aus Zeitgründen) nichts mit den Modelnacht-Partys.

Das wird sich nun ändern!

Am Samstag, den 7. Juni wird im Hamburger In-Club H 1 ein weiteres Kapitel Hamburger Partygeschichte geschrieben!

Mit den Tänzerinnen von "SUCK MY DISCOTHEQUE" (das 1. Mal in Hamburg), mit DANIEL LOPES (ist live auch über House & Elektro gigantisch - sorgte gerade letze Woche in München für Furore!), mit TUT ANCH und anderen DJ-Größen und natürlich wieder mit hunderten hübscher Partygirls!

Die BILD fährt das Fest groß mit Vor- und Nachberichten!

Bewerbungen für den VIP -Bereich von hübschen Partygirls (Eintritt & Getränke im VIP -Bereich frei) per Mail mit:
2 Fotos und im "Betreff": Hamburger Modelnacht, 7. Juni / H 1 an:

partygirls@mmer-events.de

Outfit: glamouros sexy Exclamation

Exclamation So, dann wollen wir HAMBURG doch mal wieder zeigen, was eine richtige Party ist Exclamation

Exclamation Ich freue mich riesig, mal wieder mit den ganzen Hamburger Leuten zu feiern Exclamation

Exclamation MEHR INFOS ZUR JUBILÄUMS-MODELNACHT AUF SEITE 2 DES THREADS Exclamation

crazy crazy crazy crazy crazy

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Mi 21 Mai, 2008 23:52, insgesamt 3-mal bearbeitet

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 14:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ja mal nice, war noch nie auf ner Modelnacht, das wird dann ja wohl definitiv das erste mal sein!
Bin schon tierisch gespannt.
Lese hier schon seit ca. einem Jahr immer mit, hab schon immer geschaut wann es denn mal hier in Hamburg was wird. jetzt ist es ja soweit! Sauber

crazy Party #Onfire #Smile_colors Welle

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 15:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, das wird ja mal wieder Mega(h)ammer!!! Mr. Green

Vor allem endlich mal wieder ein Heimspiel!!! Twisted Evil

Hamburger wird wohl mal eine "Festchen" der Extraklasse erleben dürfen, zumal diesmal Suck my Diskoteque etc. dabei sind, sowas hat Hamburg noch nicht gesehen!!

Dazu fällt mir nur eins ein:

- Mitfeiern und Staunen -

Freue mich auf eine schweinegeile Party mit Euch!! Yeah

Party

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Funtastic
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 15:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann koffer packen und auf in die zentrale vom partykönig Smile

Krebs Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von FuntasticBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Petey (ViPictures)

BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 17:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wird sicherlich MEGA GEIL Very Happy
die Modelnacht ist im Kalender eingetragen ...

Wo wird der VIP bereich sein Question
in der RAUCHER LOUNGE Question

Im Club ist das JA VERBOTEN ...
und ein Michael ohne Rauchen ist wie eine Party ohne VODKA Cool

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Petey (ViPictures)Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Di 20 Mai, 2008 21:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

war lange nicht mehr unterwegs, aber dieses event werd ich mir sicherlich nicht entgehen lassen Exclamation

Party Time Party Time Party Time
Party Party Party

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 12:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HUHUUUUUUUUUUUUU ich bin DAAAAAAAAAAAAA Wink

Natürlich bin ich dabei ... Hatte gestern schon eine kleine Schaffenskriese als ich darüber nachdachte was ich zu dieser MEGA Party denn nun anziehen soll Wink

Aber natürlich werden wir mal wieder alles geben oder Vicky Wink ???

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
one4night

BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 15:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na klar, unser letztes... Wink

Diesmal sollten wir uns Outfitmäßig was einfallen lassen....ABER BITTE PERFEKT ABGESTIMMT ... Mr. Green Mr. Green Mr. Green

HOCH DIE TASSEN Grooving Banana

Yeahhehehehe ein Tänzchen mit Chantalle Tanzendes Paar

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 16:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info:
-----

Exclamation 15 Jahre-Jubiläums-Modelnacht Exclamation
---------------------------------------------

Exclamation Samstag, 7. Juni - H 1 Exclamation
-----------------------------------

Hamburg 1993:
-------------------
Erinnerungen werden wach. Großartiger Erinnerungen an großartige Momente!
Das "TRAXX" platzt aus allen Nähten. Die schönsten Mädels der Stadt treffen die lässigsten Kerle, fest entschlossen, keine einzige Minute dieser schrillen Nacht zu verschwenden. Die Menschentraube vor der Tür wächst und wächst. "Sorry, mein Freund, heute geht nichts mehr. Probiere es beim nächsten Mal". Die Staatsgewalt fährt vor. "Leute, macht die Straße frei. Hier kommt keiner mehr durch". Den Soundtrack zu dem Spektakel liefert TUT ANCH. Wir feiern uns und das Leben.

Hamburg 2008:
-------------------
Hinter uns liegen 15 Jahre Modelnacht-Partys!
Legendäre Nächte, unvergessene Locations, große und kleine Sündenfälle. Erlebnisse, von denen wir noch unseren Enkeln erzählen werden (oder vielleicht besser doch nicht.. Mr. Green )

Die Modelnacht hat sich zur längsten und erfolgreichsten Clubtour Deutschlands entwickelt!
In bisher 44 deutschen Städten und 8 internationalen Metropolen wird diese exzessive Partyserie inzwischen zelebriert und ist im Szene-Bereich einer der populärsten Exporte Hamburgs!

Exclamation Jetzt feiern wir ein großes Jubiläum. 15 Jahre Modelnacht Exclamation

Exclamation Natürlich in der Geburtsstätte - natürlich in Hamburg Exclamation

Natürlich mit Euch. Natürlich mit DJ TUT ANCH. Natürlich mit den Tänzerinnen von "Suck my Discotheque", natürlich mit einem Special-Live-Act, natürlich mit hunderten sexy Model und Partygirls, natürlich mit einer grandiosen Stimmung, natürlich mit mir!

Und natürlich in der angesagtesten Location der Stadt:

Exclamation Im Hamburger In-Club "H 1" Exclamation

Der Plan:
Die Modelnacht-Veteranen aus den 90er Jahren zeigen, dass sie`s noch drauf haben. Der Nachwuchs versucht mitzuhalten!

Ich danke dem H 1 und dem Cream-Club für die Gastfreundschaft.

Exclamation Ich freue mich riesig auf eine der Partys des Jahres Exclamation

Party Party Party Party Party

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Do 22 Mai, 2008 19:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muß ich mir glatt noch´n neuen Anzug kaufen.
Ich bin dabei!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Daniel1987

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 01:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na das kann und werde ich mir nicht entgehen lassen.... Dann geht es direkt von Hamburg am nächsten Tag nach IBIZA..... Na da freu ich mich doch schon drauf hehe......

#Smile_colors Party #Smile_colors

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 24 Mai, 2008 22:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

YES..... werde auch dabei sein!!!!

Ihr Schweine...

Mr. Green

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 08:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Heimspiel..... das ist doch sowas von Pflicht !!!

"Da sind wir dabei, das wird prima ....." Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 11:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mal schauen ob es wieder so heiß wird wie die letzte Ammer Party im H1 Wink

Zuletzt bearbeitet von mezzo am Mo 26 Mai, 2008 11:27, insgesamt einmal bearbeitet

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 11:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier der aktuelle Newsletter zum Hamburger Event

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8858s ][ Queries: 81 (0.1110s) ][ Debug Ein ]