Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
mezzo
Administrator
Administrator

italy.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 16:32  Titel:  Modelnacht IBIZA Juni 08! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von mezzoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 07 Mai, 2008 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So Ihr Lieben,

alle, die im letzten Jahr auf Sardinien nicht dabei waren, haben nun die nächste Chance, bei einem großen Wochen-Event in südlicher Sonne mitzufeiern!

Exclamation Ich habe im Text oben in der Info alle Infos hineingesetzt Exclamation

ca 550,- für 8 Tage Ibiza inkl Flug, Hotel, Essen, Trinken, und allen Partys je Person sind ein sehr guter Preis, wenn man bedenkt, dass alleine die Flüge im Juni nach Ibiza schon 300,- bis 400,- kosten.

Wir werden wie auf Sardinien fast jeden Abend eine Feier zelebrieren, so dass es sicher nicht langweilig werden wird... 00001664_2

Außer den Modelnacht-Leuten aus ganz Deutschland werden natürlich auch viele andere junge Leute im Punta Arabi feiern, was die ganze Sache ja nur noch spannender macht!

Wir werden mit diversen TV- & Video-Teams unterschiedliche Geschichten drehen - so das alles auch wieder in bewegten Bildern gezeigt werden kann... Mr. Green

Mein kompletter Inner Circle wird auf der spanischen Sonneninsel dabei sein, so dass ein super spaßiger Aufenthalt für alle garantiert ist.

Außerdem kommen ein paar Jungs, die ich aus Dubai kenne, für ein paar Tage mit ihren Yachten von Mallorca rüber!

Es wird also äußerst unterhaltsam und wir werden Europas Partyinsel Nr. 1 mal ein wenig aufmischen... flower

Bitte lest Euch die Info oben aufmerksam durch!
Dort sind alle Infos zum Event, zur Buchung etc aufgelistet!

Freue mich auf eine fette Partywoche mit Euch Exclamation musik0061

Welle Welle Welle

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 21 Mai, 2008 17:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Info zu Ibiza:
-----------------

Hier höre ich gerade von Air Berlin, dass es z.B. aus Hamburg und auch einigen anderen Städten zu dem Zeitpunkt (9.6. - 16.6.) kaum noch Flüge nach Ibiza gibt!

Das liegt auf der einen Seite an den ganzen Openigs der großen Clubs auf Ibiza Anfang Juni wie dem Privileg (größte Discothek der Welt - Fassungsvermögen 12.000 Partyleute!), dem Pacha, dem El Devino, dem Amnesia u.a. Mega-Clubs!

Aber auch super viele Modelnacht-Leute aus ganz Deutschland haben schon gebucht für das 8-Tage-Modelnacht-Event auf Ibiza! Bei dem super-Billig-Preis von ca 550,- / je Person für Flug & Hotel all inkl. für 8 Tage Iniza kein Wunder!

Mr. Green Das wird ja wieder wie ein riesiges Klassentreffen! Mr. Green

Tipp:
-------
Exclamation Schnell buchen, sonst ist da nichts mehr zu machen mit Flügen nach Ibiza Exclamation

In weniger als 3 Wochen ist es soweit.... Welle Welle

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Daniel1987
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yihaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa SONNE, STRAND , VODKA und VIELE HÜBSCHE FRAUEN !!!!!!!!!

ICH KOOOOOOOOOOOOMME !!!!!!!!!! homer

EISI und ICH werden uns vom 08.06 - 15.06 auf den Weg nach IBIZA machen, da wir einen Tag früher anreisen, haben wir direkt schonmal die Möglichkeit die MÄDELS zu CHECKEN hehe..... !!!!!! lupe

Auf eine FEUCHT - FRÖHLICHE WOCHE !!!!!!!!!! Tanzen

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Fr 23 Mai, 2008 11:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ibiza wir kommen....yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 07:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEUE INFOS IBIZA:
------------------------

Ich fliege jetzt am Donnerstag - Montag erst einmal zu den Openings der Clubs "Amnesia" und vor allen Dingen des "Space" (Mega.DJ-Line Up) nach Ibiza und bereite bei der Gelegenheit schon einmal alles im "Punta Arabi" vor für unser 8-Tage-Event vom 9.6. - 16.6.

Wir werden mit 4 Promis für "Die perfekte Promi-Party" für PRO 7 drehen, d.h. 1 Prominenter macht jeweils an einem Tag eine Motto-Party.

Wir werden folgende Motti für PRO 7 im Punta Arabi umsetzen - bitte auch dem Motto entsprechende Klamotten mitbringen (wenn möglich):

1. Schlagerparty:
--------------------

Promi: Martin Stoch (2. DSDS)

Location im Punta Arabi: 70iger Jahre Disco (Fassungsvermögen 200 Gäste)

Specials: 70iger Jahre DJ, Karaoke Maschine, Fleischfondue

2. Piraten-Party:
-------------------

Promi: Mr. President

Location. Boot & Strand

Specials: DJ, der Mukke mit House-Beats aus "Fluch der Karibik" u.ä. am Strand & auf dem Schiff auflegt, Lagerfeuer, Rumfässer, Schatzkisten, Piratenflagge etc und Grill.

3. Pool-Party (Spring Break Atmosphäre):
--------------------------------------------------

Promi: Katharina Kuhlmann (Miss Tuning & DSF-Moderatorin)

Partybeginn: schon 14.30 Uhr!

Specials: Laufsteg über dem Wasser für Bikini-Modenschau, DJ - House & Elektro, Eimer mit Sangria, Wasserpistolen, Speiseeis & Früchte

4. Spanische Fiesta - Viva La Vida:
-----------------------------------------

Promi: Xenia von Sachsen

Specials: DJ mit Flamenco- Musik mit House-Beats, Flamenco-Tänzerinnen, Gitarrenspieler, Sangria, Wein, eine Riesenpfanne Paella.

Alle Partys (bis auf die Pool-Party) werden gegen 21 Uhr starten - open end - alle Hotelgäste können dabei sein!

Mit ein wenig Sangria oder Woddy intus als kleine "Betankung" werden es sicher sehr spaßige Dreharbeiten & Partys! Mr. Green

Ansonsten werden wir an 2 Abenden die In-Clubs Ibizas besuchen wie das "El Devino", das "Pacha", das "Amnesia" das "Space" und das "Privileg" (größte Discothek der Welt - Fassungsvermägen 12.000 Menschen an einem Abend!).

Drehgenehmigungen für einige dieser Clubs haben wir schon, so dass wir auch wieder eine komplette, sehr fröhliche Wochenserie auf Ibiza für PRO 7 mit dem "Inner Circle" abdrehen können.... ertrink flower

Natürlich werden wir auch die große Modelnacht am Samstag, den 14.6. mit den Kameras festhalten!

V.N. und location.tv werden ein Video-Tagebuch über die sonnigen Tage auf Ibiza abdrehen, so dass wir auch viele Sachen in bewegten Bildern haben, die die TV-Kameras nicht mitbekommen... gut

Natürlich begleiten die 2 großen Partyportalen (Namen seien hier jetzt nicht genannt happy ) Deutschlands das 8-Tage-Event gleich mit mehreren Fotografen.

Auch 1 Fotograf der BILD wird vor Ort sein, also benehmt Euch, he he... #Milti

Ich würde sagen, es wird eine super lustige Woche, von der alle Beteiligten (wie schon letztes Jahr auf Sardinien) noch lange sprechen werden... #Smile_colors

Welle Welle Welle

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Mo 26 Mai, 2008 10:42, insgesamt einmal bearbeitet

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 13:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach übrigens:

Auch recht fröhlich:

Einige Jungs, die ich aus Dubai kenne, kommen mal eben mit Ihren Yachten für ein paar Tage von Ihren Domozilen aus Malle rüber nach Ibiza und werden mit ihren Schiffchen in der Bucht des Punta Arabi liegen.
Dort startet dann auch die ein oder andere "poppige" After-Show-Party... Wink Mr. Green

Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 18:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

IBIZA 2008 - Also ich bin natürlich auch dabei & nicht nur dieses Mal!!!

Ibiza...na wer sich diese Woche entgehen läßt, ist selber drann schuld.
Da ich schon mehr als 100 Mal da gewesen bin, kann ich mit Recht behaupten, es ist die Party Metrople Nummer Eins in Europa !!!

Mehr stylische Typen an einem Ort geht nicht, Männer wie Frauen, wahnsinn & dass mit Amis, Australiern,
Russen, Italienern & wenig Engländern (Assels) gespickt! Ach was sag ich, alle Nationalitäten tummeln sich da!!!

Der Beach am Ses Salines mit dem Jockeyclub am Tage ist z.b. etwas ganz besonders, zwar leicht auf Schickimicki getrimmt. ... aber Weltklasse!!!

Im Cafe Sidney am Marina Botafoch ein Alster trinken. den Sonnenuntergang im Cafe del Mar erleben oder die Mega Umzüge der Discotheken Nachts in Ibiza Stadt...mehr geht echt nicht & muß man erlebt haben!!!

Egal zu welcher Tageszeit auch, DJ`s & laute Musik an ausgesuchten Plätzen, man muß natürlich wissen wo, einfach immer nur Party Very Happy

Man kann die Insel auch gar nicht mit dem Ballermann gejole vergleichen, weil da zelebriert von Reich & Schön bis Chick & Edel alles, nur mit einem Unterschied, Ibiza zieht alle irgendwie in einen Party Rausch & selbst die steifsten Typen der Branche habe ich dort auf den Tischen feiern sehn....und dazu jetzt auch noch die Promi Partys & die Modelnacht....oh Gott!!!

Also wir werden in der wunderschönen Anlage Punta Arabi schon die Puppen tanzen lassen, dass verspreche ich zustimm

Na jetzt am WE beginnen ja die Opening Partys & da werden Michi & ich schon mal Ibiza 2008 antesten:-) Juhu, Freu mi schon drauf !!!

URLAUB - Einmal IBIZA - immer IBIZA !!!
Einmal PACHA - nur noch PACHA!!!

Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 26 Mai, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@fuchser

da kann ich dir nur recht geben zum Party machen gibt es keine bessere Insel:-)

dieses Jahr packe ich es leider nicht zu den Openings , aber bin ja dann ab 8. da..

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 13:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich fliege morgen früh von Donnerstag - Montag mit Fuchser mal eben schnell rüber zu den Club-Openings nach Ibiza.

Da werde ich die Lage für unser 8-Tage-Modelnacht-Event im Juni schon mal ausloten... flower

Ich werde am kommenden Dienstag von dem Ibiza-Besuch mit Fotos und über die Openings von Europas Party-Insel Nr.1 berichten!

Im "Pacha", "Space", "El Devino" & "Amnesia" werden wir ja dann auch u.a. während unseres Modelnacht-Aufenthaltes vom 9.6. - 16.6. feiern Exclamation tanz

Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 16:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

viel spass und immer schön eincremen!!!! gell...

Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 28 Mai, 2008 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Fuchser soll mal lieber seine Schwimmweste nicht vergessen, he he... ertrink

Werbung
Fuchser
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 29 Mai, 2008 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hab Michi heute schwimmen sehn & natürlich freiwillig meine Schwimmweste ihm überlassen,
sonst hätten wir alle keine Modelnacht Tour
mehr erleben können...hi hi

fisch fisch fisch

Krebs Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von FuchserBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ryen
Premium - Platin
Premium - Platin

BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 00:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hehe, wie gemein Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von RyenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 30 Mai, 2008 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....wir wollen BEWEISE!!!!!! wo bleiben die fotos????

Cool

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9065s ][ Queries: 77 (0.1092s) ][ Debug Ein ]