|
|
|
| Folgende Benutzer haben sich für dieses Event eingetragen |
|
|
| Autor |
Nachricht |
shuvi
auf dem richtigen Weg

|
|
Hallihallo an meine Partyhühner
Ich habe mir mal die Mühe gemacht und von der Party in der Resi einen feinen Bericht angefertigt, der auch als Kolumne die Tage bei s.k. hochgeladen wird, also viel Spaß beim Lesen
Michael Ammer`s European Clubtour 2008
17. Mai 2008 - Es war mal wieder soweit. Michael Ammer, Deutschlands erfolgreichster und wohl bekanntester Partymacher, machte Halt in der Landeshauptstadt Düsseldorf und lud zum Partyereignis der Extraklasse in die Nachtresidenz ein.
Ich mittendrin, um für Euch zu berichten, da es einen Partybericht in dieser Form noch nicht gab. Also wurde es jetzt Zeit die Chance zu ergreifen.
Es ist schon fast 1 Uhr. Die Nachtresidenz an der Düsseldorfer Königsallee ist mit geschätzten 3.000 Partywilligen restlos überfüllt. Die VIP -Lounge platzt ebenfalls aus allen Nähten. Doch dann ist er endlich da. Michael Ammer, gefolgt von seinem „Inner Circle“, bahnt sich den Weg auf seinen Thron, den der Partykönig verdientermaßen innehat. Es folgt ein gewaltiges Blitzlichtgewitter durch die vor Ort vertretenden Medien. Kamerateams und unzählige Fotografen lassen durch ihre Spots und Blitzlichter die Temperatur in der VIP -Lounge in die Höhe schnellen. Champus-Michi genießt es sichtlich, denn was will man als Partymacher auch mehr erreichen, als eine riesige Menge an feierwilligen Menschen, die den gigantischen Tanztempel zum Beben bringt und das auch noch mit einer so hohen Medienpräsenz.
Ammer`s Konzept geht vollends auf und das nicht erst seit gestern. Seine Modelnächte sind seit 1993 ein einzigartiger Erfolg, so auch die European Clubtour 2008 . Ausnahmslos sind die In-Clubs der Republik restlos gefüllt und das Partyvolk wird jedes Mal aufs Neue von den TOP-DJs und den grandiosen House MCs mit einem musikalischen Feuerwerk aller erster Güte verwöhnt.
Auch in dieser Nacht, die sicherlich sehr lange wird, wie ich mir zu einem frühen Zeitpunkt schon denken kann, schallen feinste House-Beats aus den Boxen. Hinter den Turntables stehen an diesem Abend die Top-DJs Housedestroyer und René Fox. Live on Stage heizt ein unverwechselbarer Cosmo Klein, der als House MC die Ammer-Partys schon seit 3 Jahren musikalisch abrundet, der Menge ein. Erweitert wird das Programm durch die schrillen Tänzerinnen von „Suck my Discotheque“ und Live-Saxophone- und Percussions. Insgesamt ein genialer Mix, denn die Stimmung ist feuchtfröhlich und mehr als ausgelassen, fast schon euphorisch. So viele sexy Partygirls an einem Abend findet man nur sehr selten in den Discotheken der Republik. Bei den Modelnächten gehören hunderte super hübsche Mädels zum Standard. Und so feiern wir alle zusammen bis in die frühen Morgenstunden. Mit der Zeit zollen immer mehr Partypeople dem Alkohol Tribut und gegen 4 Uhr ist dann auch für Party-Hammer Michael Ammer Schluss. Nach vier durchgängigen Partytagen (vorher München 2 x und Dortmund) verlässt er mit einem sehr hübschen Girlie die Modelnacht in Düsseldorf und flüchtet ins Hotel. Der Rest hält noch wesentlich länger durch bis dann auch für mich um 6 Uhr Ende ist.
Ich mache mich auf den Weg nach Hause mit vielen neuen Erfahrungen im Gepäck und mit der leisen Vorahnung, dass es sicherlich nicht meine letzte Modelnacht war.
Wer von Euch nun auf den Geschmack gekommen ist und auch mal eine Modelnacht besuchen möchte, hier die nächsten Termine zur European Clubtour 2008:
07.06.2008 Hamburg - H 1
09. – 16.06.2008 IBIZA 8-Tage Event
28.06.2008 Krefeld - Königsburg
18.07.2008 Darmstadt - Roof Club
25.07.2008 Dortmund - Nightrooms
26.07.2008 Düsseldorf - Nachtresidenz
09.08.2008 Rostock - Bacio Lounge
16.08.2008 Binz (Rügen) - Club Löwe
23.08.2008 Herford - Go Park
Fotos , Videos & TV-Bereichte über die Modelnacht-Events bekommt ihr auf www.ammer-events.de
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
@shuvi:
Sehr schöner Beitrag zur letzten Modelnacht aus Düsseldorf.
Hollatriiiihöööö
|
|
|
|
      |
|
 |
shuvi
auf dem richtigen Weg

|
|
shuvi dankt und freut sich auf die nächste
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Video der Düsseldorfer Modelnacht
3.000 euphorische Partygäste im überfüllten
Mega-Tanztempel Nachtresidenz an der Düsseldorfer
Königsallee feierten eines der besten Club-Events Deutschlands.
Cosmo Klein in Höchstform und die Tänzerinnen
von „Suck my Discotheque“ machten dieses Fest zum Kult!
HIER KLICKEN - VIDEO
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|