So Leute, da ich endlich mal wieder ein freies Wochenende habe, werde ich es mit einigen Leuten meines Inner Circle und vielen hübschen Mädels in der seitlichen Lounge (an der Tanzfläche) des H 1 jetzt am Samstag (1.3.) mal wieder richtig krachen lassen!
Hintergrund:
Die BILD wird am kommenden Mittwoch ein großes Interview mit mir bringen - und wird mich am Samstagabend mit Redakteur und Fotograf auch ins H 1 begleiten - das werden sicher exzessive Feierfotos...
Würde mich freuen, einige von Euch auch im H 1 zu sehen - wird sicher ein großartiger Abend...
So, wir haben jetzt einige hübsche Mädels zu uns an der Tisch eingeladen, wird sicher ein sehr bunter und überaus lebendiger Abend am Samstag im H 1...
Das war doch wirklich mal ein geiler Abend gestern, und das sage ich als bekennender Nicht- H1 -Fan (!!)...
Sehr gute Musik , nette Mädels und sogar intimste Stellen meines Körpers waren voller Wodka
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen