| Autor |
Nachricht |
Caro1503
Neuling

|
|
Tja, den Abend im H1 habe ich leider verpasst (manchmal ist der berufliche Werdegang einfach wichtiger).
Aaaaber.... in Rostock wird es bestimmt richtig lustig.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
War ein sehr lustiger Abend am letzten Samstag in Hamburg!
Ich traf mich nachmittags mit dem Redakteur der BILD 2 Stunden zum Interview in meiner Suite im Elysee, dann ging abends um 22 Uhr das Vorglühen mit ca 20 Leuten los, um 0.30 Uhr Strechlimo vom Hotel zum H 1 und dann dort die Party - einige 3-Liter-Fläschchen Bellevedere und Veuve verdrückt und schön abgefeiert. War super!
Fotograf der BILD und TV-Team von bild.de immer dabei.
Großes BILD-Interview mit einigen Bildern ist am Mittwoch im Blatt, parallel dazu läuft der TV-Beitrag bei bild.de
Jetzt freue ich mich auf Rostock von Donnerstag - Sonntag...
|
|
|
|
      |
|
 |
Michi E.
Partylöwe

|
|
Yes....war für ein Abend in Hamburg!!! Ich bin immer noch PLATT.... war mega geil!!! Wenn ich es schaffe, setzte ich später mal einpaar lustige Fotos online!!!
Grüße......
|
|
|
|
_________________ Ich brauch EEEEIIIIISSSSSSSSS!!!!!!!
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Caro1503
Neuling

|
|
Jappa dappa duuuuuu der Job hat geklappt
Jetzt freu ich mich erst richtig auf Rostock und das Schiff...gell Micha ...lach
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
shuvi
auf dem richtigen Weg

|
|
na auf die fotos bin ich gespannt, michi
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
so hier mal ein paar bilder zur ammer & co feier im h1
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
Passend zum Thread hier noch ein schönes Video aus dem H 1 von letztem Samstag - siehe Link unten....
Quelle Bild.de
HIER KLICKEN - BILD INTERVIEW
|
|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
So, jetzt kann man die Bilder der grandiosen Partynacht im H 1 auch hier bei hh2night in bester Bild-Qualität im Fotoalbum sehen...
|
|
|
|
      |
|
 |
emmo1984

|
|
Hi bin neu hier bei euch im forum aber freu mich auf samstag werde fotos machen für die firma funtastic party werd auch hier ein bild rein haun vieleicht erkennt man sich ja bin total lieber kerl trinke nur kein alk lache gerne und hab spass freu mich euch mal kennen zu lernen und das H1 komme da sonst privat nicht so auf partys die scheinen panik vor meiner körper breite zu haben oder traun mir zuviel zu hehe keine ahnung hoffe man hat spass und gut aussehende fraun und mit ammer und sein freunden wird da auch nix schiefgehen freu mich auf ein netten kontackt mit euch.
Lg EmmO Haus Hamburg Jenfeld
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
emmo1984

|
|
Hi bin neu hier bei euch im forum aber freu mich auf samstag werde fotos machen für die firma funtastic party werd auch hier ein bild rein haun vieleicht erkennt man sich ja bin total lieber kerl trinke nur kein alk lache gerne und hab spass freu mich euch mal kennen zu lernen und das H1 komme da sonst privat nicht so auf partys die scheinen panik vor meiner körper breite zu haben oder traun mir zuviel zu hehe keine ahnung hoffe man hat spass und gut aussehende fraun und mit ammer und sein freunden wird da auch nix schiefgehen freu mich auf ein netten kontackt mit euch.
Lg EmmO Haus Hamburg Jenfeld
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
|