| Autor |
Nachricht |
AnBe

|
|
hallo an alle,
suche schon seit monaten tipps für outlet-stores in und um hamburg.
es kann doch nicht sein, dass es in norddeutschland sowas nicht gibt....
also ich weiß, dass es welche an der holländischen grenze und einige auch in süddeutschland geben soll....aber wo sind die dinger in meiner heimat....?
habt ihr eventuell einen tipp? es soll natürlich nicht so weit sein, weil mir aufgrund der hohen fahrkosten dann die ersparnisse bei der kleidung auch nichts mehr bringen.
bis jetzt habe ich immer nur im internet günstige markenkleidung gekauft. es gibt mittlerweile ja einige designer-outlets im internet. ich habe bis jetzt allerdings immer nur bei brands4friends gekauft. die sachen gefielen mir am besten. geht aber nur mit einladungslink.
schönen tag noch!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
the blues
Neuling

|
|
| AnBe hat folgendes geschrieben:
|
hallo an alle,
suche schon seit monaten tipps für outlet-stores in und um hamburg.
bis jetzt habe ich immer nur im internet günstige markenkleidung gekauft. es gibt mittlerweile ja einige designer-outlets im internet. ich habe bis jetzt allerdings immer nur bei brands4friends gekauft. die sachen gefielen mir am besten. geht aber nur mit einladungslink.
|
was die outlet-stores in hamburg betrifft, kann ich dir einen Laden für Party-Mode empfehlen: "in flagrante".
Ich bin zufällig bei brands4friends Mitglied
Ich kann dich einladen.
Entweder schickst du mir deine Email-adresse, oder du registrierst dich per Einladungslink (schicke euch per PN) für alle Interessenten.
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von the blues am Mo 12 Jan, 2009 12:02, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
|
 |
AnBe

|
|
hallo, vielen dank. party mode ist für mich zur zeit nicht ganz so interessant, weil ich davon schon viel habe. mich interessiert eher designer und markenware. Dann kaufe ich erst mal weiter hin im internet. ist sowieso am bequemsten.
lg,
AnBe
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Prinzessin Susi
Premium - Silber

|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
| AnBe hat folgendes geschrieben:
|
hallo, vielen dank. party mode ist für mich zur zeit nicht ganz so interessant, weil ich davon schon viel habe.
lg,
AnBe
|
Ich - auch.
Und zu wenig stillvolle Kleidung. Mir gefielen die Marken und die angebotenen Kleider bei den brands4freinds bis jetzt ganz gut. Nicht immer, aber muss aber auch nicht immer sein: zu viel Versuchung.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
AnBe

|
|
ich habe die suche nach vernünftigen outlets in und um hamburg so gut wie aufgegeben. ich bin jetzt wirklich absoluter shopping-club-shopper geworden. lohnt sich einfach. dort kann man auch bis zu 70% sparen und hat noch nicht mal spritkosten oder fahrzeit. man kann alles bequem von zuhause vom pc aus erledigen. so habe ich das gern. das internet macht faul bei brands4friends kommt man übrigens mittlerweile auch über eine warteliste rein. man braucht nicht mehr unbdingt ne einladung von einem mitglied. wer also keinen kennt, der da schon shoppt, der kommt da jetzt auch rein. mit ein bisschen wartezeit. die ist aber bestimmt nicht lang. die freuen sich doch bestimmt über jeden neuen kunden. bin ich mir sicher. mehr kunden, bessere preise können gemacht werden. ist doch logisch. oder?
AnBe
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
klar ... aber die Anzahl der Klamotten, die dort zur Verfügung steht reicht gar nicht aus Wenn ich da mal reinschaue nach der Uni, sind die meisten Sachen schon ausverkauft
Ich habe, als ich in Deutschland war, im TV eine Werbung für eine Alternative gesehen, weiß aber nicht mehr gena wie das hieß
Irgendwas mit "my ... brand.de"
Wenn jemand mehr weiß, kann ja mal den Link posten
Bis dahin schöne Grüße aus Danzig
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
Jan L.

|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
| Patrick J. hat folgendes geschrieben:
|
klar ... aber die Anzahl der Klamotten, die dort zur Verfügung steht reicht gar nicht aus Wenn ich da mal reinschaue nach der Uni, sind die meisten Sachen schon ausverkauft
|
na, alle doch nicht. ich bestelle bei brands4friends so etwa 5-6 mal im Jahr und bisher eigentlich immer erfolgreich.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
| Jan L. hat folgendes geschrieben:
|
|
aber nicht: www.dress-for-less.de ?
|
Ne... hab ich doch oben schon geschrieben, wie das ungefähr heißt.
Übrigens sind bei deinem Link die "Angebote" auch nicht gerade soooo günstig, finde ich.
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier anmelden:
www.brands4friends.de
über eine Warteliste
kennt ihr die Marke Vagabond? Für Frauen am meisten interessant.
Schuhe aus echtem Leder ab 30€ und Stiefeln für 60-70€.
Man muss ein weinig mit den Lieferzeiten rechnen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Also ich hab da schon 2 Bestellungen abgeschickt und relativ zügig erhalten. Naja das eine waren ein paar Tage, die zweite hat dann fast 2 Wochen gedauert. Aber das ist auch auf der Homepage vermerkt.
Solltet ihr nicht "reinkommen", schickt mir eure Email per PM und ich lade euch sofort ein.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
eskimo

|
|
ich versteh das ganze brands4friens-ding nicht so richtig, wo kann ich denn die klamotten sehen?? oder kann man dort nichts einkaufen???
hä? einladung, warteliste, hä?
oder bin ich blöd???
bitte um aufklärung, da ich shoppingsüchtig bin und jede chance wahrnehmen möchte
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Also du meldest dich an ... und dort gibt es verschiedene Verkaufsaktionen, die nur kurze Zeit gültig sind.
Und wenn dir was passt ab in Warenkorb
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
hallo eskimo! na, bist du schon soweit? Hast du dich da in der Warteliste angemeldet und wurdest aufgenommen?
Falls noch nicht, schicke mir deine Email per PN. Ich lade dich ein uns sichere mir einen Gutschein.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|