Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
AnBe

BeitragVerfasst: So 24 Feb, 2008 20:27  Titel:  outlet-stores in und um hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo an alle,
suche schon seit monaten tipps für outlet-stores in und um hamburg.
es kann doch nicht sein, dass es in norddeutschland sowas nicht gibt....
also ich weiß, dass es welche an der holländischen grenze und einige auch in süddeutschland geben soll....aber wo sind die dinger in meiner heimat....?
habt ihr eventuell einen tipp? es soll natürlich nicht so weit sein, weil mir aufgrund der hohen fahrkosten dann die ersparnisse bei der kleidung auch nichts mehr bringen.

bis jetzt habe ich immer nur im internet günstige markenkleidung gekauft. es gibt mittlerweile ja einige designer-outlets im internet. ich habe bis jetzt allerdings immer nur bei brands4friends gekauft. die sachen gefielen mir am besten. geht aber nur mit einladungslink.

schönen tag noch!

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von AnBeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 11:31  Titel:  Re: outlet-stores in und um hamburg Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AnBe hat folgendes geschrieben:
hallo an alle,
suche schon seit monaten tipps für outlet-stores in und um hamburg.

bis jetzt habe ich immer nur im internet günstige markenkleidung gekauft. es gibt mittlerweile ja einige designer-outlets im internet. ich habe bis jetzt allerdings immer nur bei brands4friends gekauft. die sachen gefielen mir am besten. geht aber nur mit einladungslink.

was die outlet-stores in hamburg betrifft, kann ich dir einen Laden für Party-Mode empfehlen: "in flagrante".

Ich bin zufällig bei brands4friends Mitglied Razz
Ich kann dich einladen.
Entweder schickst du mir deine Email-adresse, oder du registrierst dich per Einladungslink (schicke euch per PN) für alle Interessenten.
schaf

Zuletzt bearbeitet von the blues am Mo 12 Jan, 2009 12:02, insgesamt einmal bearbeitet

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von the bluesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AnBe

BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 15:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo, vielen dank. party mode ist für mich zur zeit nicht ganz so interessant, weil ich davon schon viel habe. mich interessiert eher designer und markenware. Dann kaufe ich erst mal weiter hin im internet. ist sowieso am bequemsten.

lg,
AnBe

Fische Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von AnBeBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Prinzessin Susi
Premium - Silber
Premium - Silber

BeitragVerfasst: Mo 25 Feb, 2008 17:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.unger.de Wink

Schütze Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Galerie von Prinzessin SusiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 29 Okt, 2008 10:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AnBe hat folgendes geschrieben:
hallo, vielen dank. party mode ist für mich zur zeit nicht ganz so interessant, weil ich davon schon viel habe.
lg,
AnBe

Ich - auch.
Und zu wenig stillvolle Kleidung. Mir gefielen die Marken und die angebotenen Kleider bei den brands4freinds bis jetzt ganz gut. Nicht immer, aber muss aber auch nicht immer sein: zu viel Versuchung. Mr. Green

Zwillinge Geschlecht:Weiblich Affe OfflinePersönliche Galerie von the bluesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
AnBe

BeitragVerfasst: Mo 05 Jan, 2009 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe die suche nach vernünftigen outlets in und um hamburg so gut wie aufgegeben. ich bin jetzt wirklich absoluter shopping-club-shopper geworden. lohnt sich einfach. dort kann man auch bis zu 70% sparen und hat noch nicht mal spritkosten oder fahrzeit. man kann alles bequem von zuhause vom pc aus erledigen. so habe ich das gern. das internet macht faul Wink bei brands4friends kommt man übrigens mittlerweile auch über eine warteliste rein. man braucht nicht mehr unbdingt ne einladung von einem mitglied. wer also keinen kennt, der da schon shoppt, der kommt da jetzt auch rein. mit ein bisschen wartezeit. die ist aber bestimmt nicht lang. die freuen sich doch bestimmt über jeden neuen kunden. bin ich mir sicher. mehr kunden, bessere preise können gemacht werden. ist doch logisch. oder?

AnBe

Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 06 Jan, 2009 17:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

klar ... aber die Anzahl der Klamotten, die dort zur Verfügung steht reicht gar nicht aus Very Happy Wenn ich da mal reinschaue nach der Uni, sind die meisten Sachen schon ausverkauft Neutral

Ich habe, als ich in Deutschland war, im TV eine Werbung für eine Alternative gesehen, weiß aber nicht mehr gena wie das hieß naja
Irgendwas mit "my ... brand.de"

Wenn jemand mehr weiß, kann ja mal den Link posten Wink

Bis dahin schöne Grüße aus Danzig Very Happy

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jan L.

BeitragVerfasst: Mi 07 Jan, 2009 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber nicht: www.dress-for-less.de ?

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Jan L.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2009 16:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Patrick J. hat folgendes geschrieben:
klar ... aber die Anzahl der Klamotten, die dort zur Verfügung steht reicht gar nicht aus Very Happy Wenn ich da mal reinschaue nach der Uni, sind die meisten Sachen schon ausverkauft

na, alle doch nicht. Wink ich bestelle bei brands4friends so etwa 5-6 mal im Jahr und bisher eigentlich immer erfolgreich.

Werbung
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2009 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jan L. hat folgendes geschrieben:
aber nicht: www.dress-for-less.de ?

Ne... hab ich doch oben schon geschrieben, wie das ungefähr heißt.
Übrigens sind bei deinem Link die "Angebote" auch nicht gerade soooo günstig, finde ich.

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mo 12 Jan, 2009 12:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier anmelden:
www.brands4friends.de

über eine Warteliste

kennt ihr die Marke Vagabond? Für Frauen am meisten interessant.
Schuhe aus echtem Leder ab 30€ und Stiefeln für 60-70€.

Man muss ein weinig mit den Lieferzeiten rechnen.

Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 00:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich hab da schon 2 Bestellungen abgeschickt und relativ zügig erhalten. Naja das eine waren ein paar Tage, die zweite hat dann fast 2 Wochen gedauert. Aber das ist auch auf der Homepage vermerkt.

Solltet ihr nicht "reinkommen", schickt mir eure Email per PM und ich lade euch sofort ein.

Werbung
eskimo

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 16:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich versteh das ganze brands4friens-ding nicht so richtig, wo kann ich denn die klamotten sehen?? oder kann man dort nichts einkaufen???
hä? einladung, warteliste, hä?
oder bin ich blöd???
bitte um aufklärung, da ich shoppingsüchtig bin und jede chance wahrnehmen möchte Mr. Green

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von eskimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Di 13 Jan, 2009 20:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also du meldest dich an ... und dort gibt es verschiedene Verkaufsaktionen, die nur kurze Zeit gültig sind.
Und wenn dir was passt ab in Warenkorb Wink

the blues
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 06 Feb, 2009 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo eskimo! na, bist du schon soweit? Hast du dich da in der Warteliste angemeldet und wurdest aufgenommen?
Falls noch nicht, schicke mir deine Email per PN. Ich lade dich ein uns sichere mir einen Gutschein.

Mr. Green

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.7625s ][ Queries: 82 (0.1394s) ][ Debug Ein ]