Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
eskimo

BeitragVerfasst: Sa 07 Feb, 2009 20:18  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin noch nicht so weit. ich wollte erst schauen, was mich denn dort so erwarten wird, aber man kann sich ja nichts anschauen, ohne eine anmeldung...kostet die denn was? weil du einen gutschein erwähnst.
wenn es umsonst ist, schaue ich mir das ganze gern an.
muss mal schauen, ob ich das mit der pn hinbekomme Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von eskimoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Juanita

BeitragVerfasst: Di 17 Feb, 2009 15:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich zahle nicht gerne für Versandkosten.
Lohnt es sich bei brands4friends die zu zahlen?

Rolling Eyes

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JuanitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patrick J.
Party Scout
Party Scout

BeitragVerfasst: Mi 18 Feb, 2009 07:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Versandkosten gibt es aber überall, auch wenn du zu einem Outlet-Store hinfährst zahlst du eine Art von Versandkosten - BENZIN! Mal mehr mal weniger....

Es lohnt sich natürlich nicht immer... umso größer die Bestellung umso weniger stören dich die Versandkosten Wink Sparen tust du auf jedenfall.

Hab auch schon "Einzelteile" bestellt und im Vergleich zum Laden hat sich das weiterhin gelohnt. 30 Euro bezahlt und 50 Euro gespart Smile

LG Patrick

Waage Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Patrick J.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Juanita

BeitragVerfasst: Fr 20 Feb, 2009 14:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielen Dank für eine nette Beratung Razz Gut gut, dann werde ich mich mal anmelden und werden wir sehen, wie die online-shops bzw. - clubs so funktionieren. was anderes als outlet.

Stier Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von JuanitaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5161s ][ Queries: 41 (0.2478s) ][ Debug Ein ]