| Autor |
Nachricht |
the blues
Neuling

|
|
wenn ihr wollt, könnt ihr euch hier anmelden:
www.brands4friends.de
über eine Warteliste
kennt ihr die Marke Vagabond? Für Frauen am meisten interessant.
Schuhe aus echtem Leder ab 30€ und Stiefeln für 60-70€.
Man muss ein weinig mit den Lieferzeiten rechnen.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Also ich hab da schon 2 Bestellungen abgeschickt und relativ zügig erhalten. Naja das eine waren ein paar Tage, die zweite hat dann fast 2 Wochen gedauert. Aber das ist auch auf der Homepage vermerkt.
Solltet ihr nicht "reinkommen", schickt mir eure Email per PM und ich lade euch sofort ein.
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
eskimo

|
|
ich versteh das ganze brands4friens-ding nicht so richtig, wo kann ich denn die klamotten sehen?? oder kann man dort nichts einkaufen???
hä? einladung, warteliste, hä?
oder bin ich blöd???
bitte um aufklärung, da ich shoppingsüchtig bin und jede chance wahrnehmen möchte
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Also du meldest dich an ... und dort gibt es verschiedene Verkaufsaktionen, die nur kurze Zeit gültig sind.
Und wenn dir was passt ab in Warenkorb
|
|
|
|
_________________ Du möchtest gesund Leben? - Dann tu was dafür: http://health-prevention.eu
|
|
 |
    |
|
 |
the blues
Neuling

|
|
hallo eskimo! na, bist du schon soweit? Hast du dich da in der Warteliste angemeldet und wurdest aufgenommen?
Falls noch nicht, schicke mir deine Email per PN. Ich lade dich ein uns sichere mir einen Gutschein.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
eskimo

|
|
ich bin noch nicht so weit. ich wollte erst schauen, was mich denn dort so erwarten wird, aber man kann sich ja nichts anschauen, ohne eine anmeldung...kostet die denn was? weil du einen gutschein erwähnst.
wenn es umsonst ist, schaue ich mir das ganze gern an.
muss mal schauen, ob ich das mit der pn hinbekomme
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Juanita
 |
|
Ich zahle nicht gerne für Versandkosten.
Lohnt es sich bei brands4friends die zu zahlen?
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Patrick J.
Party Scout

|
|
Versandkosten gibt es aber überall, auch wenn du zu einem Outlet-Store hinfährst zahlst du eine Art von Versandkosten - BENZIN! Mal mehr mal weniger....
Es lohnt sich natürlich nicht immer... umso größer die Bestellung umso weniger stören dich die Versandkosten Sparen tust du auf jedenfall.
Hab auch schon "Einzelteile" bestellt und im Vergleich zum Laden hat sich das weiterhin gelohnt. 30 Euro bezahlt und 50 Euro gespart
LG Patrick
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Juanita
 |
|
vielen Dank für eine nette Beratung Gut gut, dann werde ich mich mal anmelden und werden wir sehen, wie die online-shops bzw. - clubs so funktionieren. was anderes als outlet.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|