Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 22:24  Titel:  Modelnacht Duisburg 22.02.08 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image
Image

DUISBURGER MODELNACHT
European Club Tour 2008
Freitag, den 22. Februar 2008 ab 22.00 Uhr
Privé - www.priveclub.de

Schifferstraße 220 ● Duisburg (Innenhafen)

Image

ImageImageImage

Ein neuer Nobel-Club ist geboren!

Wer einen Club mit außergewöhnlicher Atmosphäre sucht, wird in Duisburg am Innenhafen fündig. Mit dem PRIVÉ ist dort die erste Szene-Location zu Hause, die sich in edlem Ambiente als Club, Bar und Lounge gleichermaßen präsentiert. Wer durch die Tür kommt, ist sich sofort sicher: "Ich bin angekommen! Und zwar in der angesagtesten Location der Stadt!"

Am Freitag, den 22. Februar wird Michael Ammer die Modelnacht in Duisburg zelebrieren!

Hier passen Club & Party perfekt zusammen! Nicht nur die schönsten Partygirls & Models aus Duisburg werden an diesem Abend mitfeiern, sondern Beauties aus ganz NRW werden sich ein Stelldichein geben mit coolen Typen aus der Region.

An diesem Abend werden die Ammer-DJs mit bestem House & Elektro rocken und Sänger Daniel Lopes gemeinsam mit Live-Percussions und Saxophone werden das PRIVE zum Kochen bringen.

Tischreservierungen unter Tel: 0178 - 44 99 233

ImageImageImage

Live on stage:

• COSMO KLEIN (MC House)
• Live Saxophone
• Live Perpercussions

DJ's:

House & Elektro

• CLUBWORXX (P1 München)
• To BEE KAY (Resident PRIVÉ)
• Frank Wagner

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 22:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieht sehr schick aus! Cool

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der laden ist ein schmuckstück, war letztens erst da, wirklich (h)ammer Razz

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 11:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, jetzt geht es am Freitag nach Duisburg und am Samstag mit meinem Inner Circle noch nach Düsseldorf zu einem Fest in die Nachtresidenz -wenn man schon mal in NRW ist.... Wink

Der Club in Duisburg ist echt spitze und die Modelnacht dort im November war eine exzessive Feier mit vielen wilden Partygirls aus Duisburg und Umgebung.... Mr. Green

Exclamation UND: COSMO MAL WIEDER LIVE Exclamation

Freue mich auf NRW!

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 13:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Freitag Abend kann ich leider net dabei sein..Sad

@micha
aber evtl komme ich dann Samstag nach Düsseldorf,sag dir dann nochma bescheid..

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Forganna

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 15:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die letzte Ammer Party im Prive war ja schon sehr spitze und freu mich nun auf Freitag, hoffe es wird mindestens genauso gut wie das letzte Mal Very Happy

Zudem ist das Prive eine tolle Location, gefällt mir sehr gut dort Laughing

Waage Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von ForgannaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Forganna

Bitte Foto im Avatar einsetzen, ist im Ammer-Party-Forum Pflicht.... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
daspeppt
Warnungen : 1
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mi 20 Feb, 2008 18:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wer das privé nicht kennt, hat im partyleben echt was verpennt. schön an dem club ist nicht nur die tatsache das man stylisch feiern gehen kann. auch die zwei areas (club zum tanzen / lounge zum relaxen) laden dazu eindeckt zu werden und hier wird auch sicher das ein oder andere shooting statt finden.

ein vorgschmack auf die mädels, die sich angekündigt haben gibts hier:

Sabrina Kreutzer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  78.36 KB
 Angeschaut:  1333 mal

Sabrina Kreutzer.jpg

jennifer scheer.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  27.53 KB

jennifer scheer.jpg

Jaquline Karhoff.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  7.79 KB

Jaquline Karhoff.jpg

jenny kramberger.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  13.29 KB

jenny kramberger.jpg

Verena Lichter.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  59.13 KB

Verena Lichter.jpg

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 15:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch am Start morgen, wird ein digga Abend Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von shuviBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 17:33  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nur, was haben die Mädels mit dem Thema "Modelnacht" zu schaffen?

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
shuvi
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 17:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da spricht der fachmann Wink
abwarten und überraschen lassen Razz

lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 17:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

shuvi hat folgendes geschrieben:
da spricht der fachmann Wink

Das hast Du gesagt, nicht ich - wohlgemerkt.

Soll im Grunde auch egal sein, geht ja eh um die Party. Fiel mir nur auf...

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von lethargusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn Du Dir die Partybilder aus Berlin auf meiner HP www.ammer-events.de in den "Galleries" ansiehst, wirst Du sehr wohl wissen, was das mit eine MODELnacht zu tun hat... Mr. Green

In Duisburg gibt es leider KEINE MODELagenturen, aber es werden so viele hübsche Partygirls am Start sein, das wir an diesem Abend in Duisburg auf besonders viele MODELS auch gut verzichten können... Wink

Wichtig ist doch, dass es eine super Party wird, gelle... Laughing

Soweit mein kleines Statement dazu... #Fade in

lethargus
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 18:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Wenn Du Dir die Partybilder aus Berlin auf meiner HP www.ammer-events.de in den "Galleries" ansiehst, wirst Du sehr wohl wissen, was das mit eine MODELnacht zu tun hat... Mr. Green

Ja, eben. Deswegen mein Kommentar bzgl. der Mädels ("Models") hier...

Michael Ammer hat folgendes geschrieben:
Wichtig ist doch, dass es eine super Party wird, gelle... Laughing

So sei es Wink

daspeppt

BeitragVerfasst: Do 21 Feb, 2008 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Modelnacht muss ja nicht zwangweise heissen, das alle Mädels auch Models sind. Es gehört einfach zum Konzept des Events das >attraktive<Menschen>attraktiven< Event beiwohnen. Das diese Mädels auch mitunter Modelmaße haben (siehe meine Ex) spricht für die Mädels und die Party an sich. Sicher ist auch das eine oder andere Mädel dabei, die es als Model geschafft hat oder gerade dabei ist . . .

Fazit: Modelnächte sind schon, bunt, schrill und laut Wink

Zwillinge Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von daspepptBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.9463s ][ Queries: 89 (0.1661s) ][ Debug Ein ]