Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Event-I

germany.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 14:13  Titel:  REVIEW Modelnacht 09.02.2007 Düsseldorf Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir wünschen allen Partygästen von gestern einen schönen Sonntag und hoffen das die Köpfe nicht zu schwer sind.

Soeben sind die ersten 140 Bilder auf unserer Seite online gestellt worden es sollen allerdings noch weitere folgen.

Seite siehe Signatur viel Spaß beim stöbern.

Schütze Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Event-IBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: So 10 Feb, 2008 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was für ein Fest! Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Nachtresidenz eine der Top-Location, wenn nicht sogar DIE Top-Location in Deutschland ist und sich die Party People in dieser Location bei weitem mit dem Crowd in New York oder Moskau messen lassen kann. Ich habe selten so viele hotte und sexy Models gesehen. Champagner floss in Übermaßen, der Flirtfaktor war sky high und mein Inner Circle ist aus dem feiern nicht mehr rausgekommen.

Sind gerade wieder back in Hamburg und immer noch voll down. So ein Fest wird es so schnell wohl nicht wieder geben. Wahnsinn!

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bountykiller
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 12:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wäre schön, wenn Ihr von E vent-I uns (Delta Agentur) auch die Bilder zukommen lassen könnt!

Bis jetzt haben wir nämlich nichts bekommen Wink

UPDATE:
Die Bilder vom Partywochenende sind nun auch alle auf www.ammer-events.de online!!!

Sven Gasser @ BountyKiller.de

Designer der neuen Webseite von Michael Ammer Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von bountykillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 15:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier die ersten Berichte aus dem Doubl-Act Dortmund Düsseldorf.

Das folgende Video zeit die ganze Wahrheit einer Männerunde beim vorfeiern im Hotelzimmer.
Aufgenommen in Dortmund vor der Party.
Enjoy! Mr. Green

Link

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 16:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Aber der Wahnsinn ging noch weiter Twisted Evil
Währen Cosmo sich weiter rein steigerte, gesellten sich mittlerweile auch ein paar Mädels in unsere heile Männerwelt.
...man könnte uns durch alle Flure des Hotels hören Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Leider waren nicht alle Gäste in der Stimmung unserer Stimmung beizuwohnen
und so kopfte auch das Hotelmanagement an die Tür, wir sollten doch bitte leiser drehen! Mr. Green

...was bitte leise drehen..? Wir singen doch Live!!! Mr. Green Twisted Evil Mr. Green

Man achte auch auf die Stripeinlage von Racermarc Laughing

Link

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier weitere Einzelheiten zunächst aus Dortmund.
Ein großes Dankeschön an den Michael Ammer für die Last-Minute-Einladung. Ich habe es in vollen Zügen genossen und die zwei Modelnächte haben mir die ganze Spannung und Stress der letzten Wochen genommen. Immer wieder gerne Wink

Der verwöhnte Ammer hatte in Dortmund zunächst etwas Sorge, die Modelnacht könnte nicht gigantisch werden,
nur weil er "lächerliche" 145 Personen auf der privaten Gästeliste hatte, aber diese Bedenken ist er in dem Club schnell los geworden.
Die Gäste waren doch sehr erlesen, die Stimmung sehr gut und downstairs alles voller Zuschauer und Gäste, die gerne dort wären, wo wir uns gerade befanden. Zwischen den Partygirls nämlich, mit rythmischen Bodymoves zu Cosmo´s heiliger Stimme.

Wir haben wie immer ausgelassen gefeiert und gegen 4:30 Uhr sah ich einen zufriedenen Ammer, der sich mit seiner bezaubernden Begleitung zurückzog und mir dabei einen Kuss auf die Wange drückte....für was auch immer? Laughing

Soweit zu den guten Dingen in Dortmund.

Ich will aber auch etwas Kritik äußern, nicht etwa an Ammer oder der Party,
sondern am Verhalten einiger männlicher Gäste, die ich doch als "verbesserungsbedürftig" einstufe.

Das Folgende betrifft Einzelfälle, also nicht die Mehrzahl der coolen Partylöwen.
Ich erwähne es, weil Einzelne durch ihr teilweise "rücksichtsloses" Verhalten doch etwas Unruhe in die Runde bringen.

Es geht darum, wie miteinader oder den Partygirls umgegangen wird. Ich will hier keine Namen nennen (auch nicht auf Anfrage), aber lernt mal etwas dazu Freunde.

Zwischen den männlichen Gästen gibt es immer wieder mal einen, zwei Kandidaten die meinen, alle Girls für sich reserviert zu haben und denken, sie können sich alle Girls für den Abend blocken und reservieren und kein anderer darf mehr ran.

Erster Vorfall zu Anfang des Abends.
Voller Stimmung amüsiert sich ein männlicher Partygast mit einem Partygirl mit Eisspielchen und ähnliches. Offensichtlich herrscht Harmonie zwischen den Beiden, denn sonst macht dieses Girl mit keinem anderen Gast ähnliches. Nun kommt ein anderer beleidigter männlicher Gast und blockt die Dame mit den Worten, er sei schon über 3 Wochen an ihr dran und spielt auf beleidigt. Na gut, sagt sich der andere, er ziehe sich zurück und respektiert das und beachtet das Girl nicht mehr. Was dann pasiert? Nichts. Der Kerl interssiert sich den Abend nicht die Bohne für das Girl und noch schlimmer, 30 Min später züngelt er mit einer anderen vor ihr rum.
Fazit hier: Bei allem Respekt! Wenn nach 3 Wochen das Girl nichts von Dir will und mit einem anderen nach 3 Min Eispielchen macht, dann hat das wohl seine Gründe. Auf diese geblocke sollte man zukünftig nicht mehr hören. Und vor Allem,warum blockst Du dieses Mädel, wenn Du sie dann doch nicht angräbst??? Was soll denn der Scheiß? Wer also zukünftig ein Mäde für alle anderen block, der soll sich gefälligst auch um dieses Mädel bemühen um kümmern und sie nicht als Reserve an der Ecke liegen lassen!

Zweiter Vorfall gegen Mitte der Party.
Ein männlicher Gast kommt einem attraktiven Partygirl Nahe. Nun wird er ermahnt die Finger von ihr zu lassen.
Auch hier hört der männliche Gast auf den Hinweis und beachtet die Dame nicht mehr. Und auch, der angeblich was von ihr wollte, zeigt kein weiteres Interesse an ihr! Mit dem Resultat, dass sie keiner mehr beachtet und allein in ihrer Ecke sitzt, keinen richtigen Spaß hatte und auch alleine wieder nach Hause ging. Auch hier denke ich ist "Blockieren" Fehl am Platz! Und wenn schon einige blockieren, warum machen sie dann nichts mit eben diesen Damen und lassen sie links liegen??? -bzw stürzen sich auch noch auf alle anderen Girls???

Dritter und letzter Vorfall.
Partykönig weg und einige Partylöwen stürmen die Girls wie hunrige Hyänen. Dabei aber konzentrieren sie sich nicht auf eine Auserwählte sondern springen von der einen zur Nächsten ohne Plan und Konzept. An den Mädels geht das natürlich nicht spurlos vorbei. Aber trotz dieser extremen Anmache schaffen es die wenigen, Mädels für eine private Aftershow zu überzeugen. Der Grund liegt natürlich darin, dass die Mädels mitkriegen, dass diese Partyguys zugleich auch andere bzw alle Mädels angraben und somit keiner einen besonderen "STATUS" verleihen. Warum sollte ein Mädel also mitkommen, wenn man ihnen keine besondere Bedeutung zuspricht, sondern das Gefühl "eine von Vielen" zu sein??

Und nun kommt´s: Gelingt es aber dem einen oder andern z.b. zwei Mädels in sein Hotelzimmer einzuladen, dann wird dieser Gast bis zur Kasse verfolgt und seine beiden Mädels vollgelabert, ob sie nicht lieber bei ihnen wären, anstelle bei dem Gast, dem sie gerade ins Hotel folgen. Hier frage ich mich: Warum können sich einige nicht selber Frauen angeln? Und wen interessiert, dass sie (die Dame oder Damen) im Laufe des Abends auch mal bei Ihnen waren. Keine Sau! Denn offensichtlich gehen sie doch mit einem anderen mit, welches seine Gründe haben wird!!!
Hier ist es wirklich respektlos und ein Verzweiflungsakt zugeleich, wenn erfolgreichen Partygästen noch auf dem Weg zur Kasse die Damen veruscht werden abzuwerben. Das geht gar nicht!

Mein Wunsch an eben diese Leute:
Sucht euch eine, meinetwegen aber auch zwei Damen an dem Abend aus und amüsiert euch mit ihnen und bleibt am Ball.Den ganzen Abend!!! Die Mädels sind nicht blöd und sehen, wenn ihr noch mit anderen zugleich rum macht.
Zudem, wenn ihr eine blockt, dann kümmert euch eben um diese, beovor sie verkümmert oder andere um sie kümmern Ihr könnt nicht einige Mädels "Parken" und "Blocken" um weiter anzumachen, um sich dann die Beste "rauszupicken".

Und zuletzt: Läuft anderen Gästen nicht hinterher um deren Frauen abzuwerben. Es wird schon einen Grund haben, warum manche Partygirls doch mit einem Gast mitgehen. Dieses Abwerben verurschaft nur Unruhe und zerstört die Stimmung.

Und noch eines für einen Neulig in der Runde der männlichen Gäste:
Wenn Du dich bei den Mädels aufwerten willst, dann versuche doch die Mädels mit Deiner Person zu überzeugen und nicht damit, andere Gäste bei ihr schlecht zu reden. So läuft das nicht.

Dieses gegeneinander Arbeiten und die Girls verwirren bzw. wie am Fließband ein Girl nach dem anderen mit den gleichen Sprüchen vollzulabern, bringt doch keinen von uns weiter. Da waren so viele hübsche Damen und ich denke, richtige Worte können auch stolzeste Frauen beflügeln.

Das mußte jetzt mal gesagt werden. Diese ewigen Kleinkriege hinter den Kulissen müssen nicht sein, bzw. mußten mal zu Wort gebracht werden.
Wir wollen alle eine Mega Party erleben und die Damen möchten das in der Regel auch. Vielleicht können sich einige etwas zivilisierter Verhalten, wobei ich noch noch mal betone, dass es nur Einzelfälle sind, aber genau diese Einzelfälle fallen auf, weil sie eben gierig zwischen den (allen) weiblichen Partygästen hin und her springen und Unruhe reinbringen...

Zuletzt bearbeitet von Dr.No am Mo 11 Feb, 2008 22:47, insgesamt einmal bearbeitet

Werbung
pitcher66
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 19:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dr.No
Perfektes Statement.Ich war zwar weder in Dortmund noch in Düsseldorf zugegen, muss aber aus Erfahrung anderer Modelnächte sagen, dass manche sich leider so verhalten. Selbst wenn man wie ich, häufig in Begleitung einer hübschen Frau kommt, ist es manchen egal und es wird fröhlich drauflos gebaggert. Wobei ich sagen kann, dass es bei mir immer Neulinge oder völlig Fremde waren, die gewisse Regeln nicht erkannten. Die Leute aus Micha´s Inner Circle oder die die häufiger schon dabei waren, habe ich so noch nicht erlebt. Hoffentlich lesen die von Dir angesprochenen Personen deinen Beitrag und nehmen ihn sich zu Herzen.
Ansonsten freue ich mich auf die Partys in Berlin und Rostock, wo hoffentlich alle von Euch da sind.

www.hro-live.de

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Galerie von pitcher66Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 19:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Well, musst du uns alle IMMER mit deinen "persönlichen" Problemen "beglücken" ??? stumm

Es gibt DINGE, die klärt man(n) unter sich und schreibt die NICHT in ein Forum!!! Das geht niemanden etwas an, außer dich und die Jungs die du hier "beschreibst" !!! (PS: Ich bin KEINER von den 3 erwähnten Vorfällen!). So ein Verhalten finde ich auch nicht "toll" aber sowas sage ich dem Kerl PERSÖNLICH ins GESICHT und nicht hier im Forum!!!

Der Text klingt nach einem kleinen BUB dem ein böser Junge den LOLLYPOP wegnehmen wollte!!! Das muss doch nicht sein, oder???! Wink

PS: Wenn interessiert es, ob ein "Huhn" allein irgendwo in der Ecke alleine Sitzt??? gruebel

Der Gentlemen genießt und SCHWEIGT!

Cool

PS: Die 2 Partys warne wieder MEGA-HAMMER-GEIL!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Michi E. am Mo 11 Feb, 2008 20:04, insgesamt 3-mal bearbeitet

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 19:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh man, Dr. No, das liest sich wie ein Flashback 1998 für mich Wink

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 19:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf den Ammerpartys ist es eben wie im Dschungel...

ES GILT DAS GESETZ DES STÄRKEREN hehe

Einfach mal die Fresse halten

EINIGE BULLEN SIND EBEN DIE STÄRKEREN AUF DER WEIBCHENJAGD!!!!

So und jetzt..... keks

WIE WÄRS, WENN MIR MAL ALS WOCHENENDVERPASSER JEMAND MAL ERZÄHLT WAS ICH ALLES VERPASST HABE??????????

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Ambros
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 20:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gilt das Gesetz des Stärkeren?
Ich war doch gar nicht dabei Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von AmbrosBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 20:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja, so blöd sind die Weibchen heutzutage auch nicht mehr, dass der Mann nur ein erledigtes Mammut vor dem Höhleneingang zu zerren braucht, um ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen. Laughing

Die häufisgte Antwort auf plumpe Anmache der Damen aus Dortmund an dem Abend war "Ich bin nicht so eine", "Ich bin keine von denen" oder "Ich mache sowas nicht", wobei, und das möchte ich hier unterstreichen, diese Antwort nur derjenige hörte, der ohne Warmlaufphase direkt zum Thema kam. Wobei die Damen nicht unbedingt abgeneigt waren, wenn man deren Körpersprache richtig zu deuten wußte.

Sicher gibt es auf jeder Party (und das nicht nur auf ne Ammer-Party) Kühe, die man(n) nach Methoden des Almabtriebes direkt in sein warmes Stall treiben kann, aber tendenziell nehmen die Ansprüche der Damen aber zu, so meine Feststellung, und somit auch die Menge und Qualität des ausgestauschten Vokabulars, die sich doch zunehmend stark vom Ballerman-Standard unterscheiden.

Und..., das geht an Michi E, ich denke nicht, dass die angesprochenen Leutchen mit einem Gespräch zur Besinnung gebracht werden. Ich finde es schon wichtig solche Dinge hier direkt anzusprechen, weil gewissen Spielregel schon wichtig sind und weil bestimmte Leute die Damen so vollquasseln, dass diese absolut die Lust verlieren mitzugehen, weil ihnen gleich die Spannung genommen wird zu dem, was sie dort erwartet. Sicherlich trifft man nach jeder vielleicht zehnten vollgetexteten Damen auf eine Willige "nach Art des Hauses", dafür hinterläßt man aber eine Brandrodung an neun doch interessanteren Mädchen, die dann "eher nicht mehr" mitgehen, weil sie sich nicht billig abgestempelt vorkommen wollen.

Darum geht das hier. Wir wollen doch nicht zu einer Party aus Ellenbogen-Gesellschafttern werden, wo sich jeder der Nächste ist und nach ihm die Sintflut.

Mit anderen Worten: Manche Gäste zeigen solch ein zwanghaftes Verhalten unbedingt ein Mädel mit ins Bett zu nehmen,dass sie dabei über über Leichen gehen! Dabei ist es doch keine Schande, auch mal allein zu übernachten. Nicht selten habe ich auf Ammer-Parties alleine übernachtet.

Naja....ich bastle mal an dem Bericht für Düsseldorf, wo es entspannter zuging und doch das eine oder andere Anekdötchen zu erzählen ist.

@Autares
Das wird kein Comeback! Vorrang hat 2008 meine berufliche Karriere und die Ammerparties nehme gerne als Oase der Zerstreuung und Entspannung hier und da mit. Es gibt nichts vergleichbares und die Partytruppe und der Circle sind Mega für ausgelassene Späße am Wochenende, die man so in der Art nicht erleben kann, bewege man sich nur im normalen Kreise partysüchtiger Gesellschaft.

Werbung
Michi E.
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 21:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mesut:

Du kannst aber nicht ALLE über "DEINEN" KAM scheeren!!! Nicht jeden liegen DEINE ANMACH TOUREN wie z.B.:

"Ich quatsch dich so lange voll bis du bewußtlos vom Sofa fällst"

oder

"..halt endlich den Mund, ich komm ja schon mit, aber bitte halt den Mund"

Es gibt halt auch Leute, die lieber die RUSTIKALE-Variante mögen und das ist doch absolut OK!!! Jedem das sein, mir das beste!!!

PS: Manche lieben halt das 4-Sterne Gala Menü und andere lieber die deftige Curry-Wust an der Pommes-Bude!

SO WHAT!!????

Nur das ERGEBNIS ZÄHLT... und da können sich ja wohl ALLE mti sehen lassen!

In diesem Sinne... auf die nächste BAGGER-Tour!

Spanging

Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von Michi E.Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich kann nur sagen es waren wieder 2 MEGA GEILE PARTYS...

Party

nur am Samstag habe ich ein bisschen Cosmo vermisst, der hätte die Nachtresidenz richtig zum kochen gebracht,naja dafür hatten wir am Freitag Abend in Dortmund "Cosmo Live and unplugged"..

Tanzende Gruppe cooldown

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Dr. No:

Nö, erinnert mich nur an meine letzten Ammer Parties, auf der sowohl meine damalige Freundin und meine Schwester derarte penetrant angegraben wurden, dass mir das einfach zu viel wurde. Zu viele Hahnenkämpfe und Besitzansprüche Wink

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.8913s ][ Queries: 80 (0.1057s) ][ Debug Ein ]