Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 22:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michi E
Ich habe es nur erwähnt, des Erwähnens Willens und weil mich nicht wenige Damen darauf angesprochen haben, die eben nicht auf diese Pommes-Buden-Tour stehen. Natürlich gibt es auch "die Luder", aber man muß doch nicht mit "Luder-Sprüchen" auf Luderjagt gehen, und dabei eine Menge nichtludriger Damen verärgern, nur um eben diese Luder unter ihnen herauszufischen?
Vielleicht kann man ja vorher und indirekt abchecken, um was für eine Dames es sich beim männlichen Fantasieobjekt handelt, bevor man gleich die Rute rausholt. Ich meine ja nur!!! Also nicht persönlich nehmen. Es geht um die "Penetranz" an der Sache, wie Autares schon erwähnt. Sicherlich haben viele der Damen nichts gegen eine nette Party und einen netten "Fi***" danach, aber das muß ja nicht gleich nach Neandertaler-Tour gehen.

Und nun aber zu Düsseldorf,einer ganz anderen Party:

An diesem Partywochenende war ich auf der Suche nach Zerstreuung und so führte mich mein Weg weiter in Richtung Düsseldorf, zu der zweiten Modelnacht und der Megalocation Nachtresidenz und residiert haben wir dazu in dem Mega-Hotelkomplex des Maritim am Flughafen. Neu, top-modern, 500 Betten, die Flure so lang wie Fussballfelder, alles Suiten, Flachbildschirme in jedem Zimmer!
Das Hotel war so dekadent, dass sich einige Partyguys gleich eine 70m2 Suite gönnten, ganz zu schweigen von der 110m2 Suite vom Ammer.

Ein gut ausgebauter Wellnessbereich sei auf der ersten Etage, so die Gerüchteküche und damit dauerte es nicht lange, bis sich viele der Gäste in ihre Bademäntel begaben und durch die Flure Richtung Entspannung pilgerten. Einige gingen baden, andere chillten auf den Liegen und wieder andere pumpten ihre Muskel auf, um später eine gute Figur abzugeben. Schließlich trafen wir uns alle in der Sauna wieder und erzählten uns lustige Männerabenteuer, eine Art Pleiten, Pech und Pannen rund um und über das weibliche Geschlecht und lachten uns kaputt dabei.

Nach dem Lachen und Schwitzen noch etwas geschlafen und ab ging es zur Preparty. Aber die Preparty war verschoben, da Michael mit seinen Terminen nicht rechtzeitig fertig wurde. Also trafen wir uns auf der 70m2 Suite von Racermarc und tranken schon mal vor.

Erst um 23Uhr begann endlich das Vorglühen und so schnell wie die Gäste dazu kamen, so schnell leerten sich auch die Kübel voller Getränke, wobei das ganze Spektakel von einem RTL-2 Team festgehalten wurde, die ein Mauerblümchen vom Dorf in das exzessive Partyleben begleiteten. Während die Cams das Geschehen festhielten, kam es zu ersten Begegnungen zwischen den weiblichen und männlichen Gästen und jeder checkte vorab seine Chancen auf ein eventuelles techtel-mechtel nach der Party, wobei es hier entspannter zuging wie zuvor in Dortmund.

Nach Mitternacht fuhren die Limosinen vor. Eine Strech-Hummer für Ammer und VIPs und eine weitere für die restlichen Partylöwen.

Die Nachtresidenz war wie immer pralle gefüllt. Der VIP -Raum extrem überfüllt nur mit ausschließlich weiblichen Gästen. Der Michael Ammer hatte uns bereits vorgewarnt, dass sich so viele Damen beworben hätten, dass er die Security angewiesen hätte, keine Kerle reinzulassen und das trotz VIP -Bänchen. Und so ließ man auch uns zuerst nicht rein, was mich sehr erzürnte, denn schließlich zähle ich mich nicht als normalen Bändchenträger. Ich ignoriete die Security und drängelte mich einfach durch, mit den Worten, er solle sich doch um die wichtigen Dinge kümmern.

Oben im VIP waren tatsächlich nur Partygirls und Reporter und kein männlicher Gast. Das war schon ein nettes Gefühl. War doch Damen für jeden Geschmack da und das in mehrfacher Ausführung. Schließlich trat auch Ammer vor die Bühne und das Spektal nahm seinen üblichen Lauf.

Ich beobachtete ein entspanntes aber exzessives Feiern und ab und an die Probleme an der Security, die die Jungs nicht mehr reinlassen wollten, obwohl sie bereits drinne waren oder zum Team gehörten und nur kurz das Klo aufgesucht hatte. Ein VIP -Bändchen war hier also keine Garantie und so schlage ich Michael doch vor evtl. an eine zweite Farbe zu denken, so eine Art „Goldenes Bändchen“ wie in Krefeld auf der Queens of the World- Party, damit seine „persönlichen Gäste“ keine Probleme mit der Security bekommen. Der positive Effekt dieser harten Selektion war, dass keine Schmarotzer sich im VIP befanden, die auf irgendeinem Weg doch ein Bändchen ergattert hatten. In diesem Sinne war die Idee also wieder gut.

Nun amüsierte sich jeder auf seine Weise auf der Party und auch ich konnte mich an dem Überschuss der Damen nicht beklagen, wobei mich persönlich vier holde Schönheiten umgaben, die mich mit ihren „Zärtlichkeiten“ auf Trab hielten. Lustiges erfuhr ich bei zwei der Freundinnen, die mir ebenfalls das Küssen bei brachten und wo sich herausstellte, dass sie Geschwister waren. - Das machte die Sache natürlich interessanter und so kostete ich nun erst recht ihre zarten Lippen. Nun amüsierte sich also jeder auf seine Weise und so war schnell wieder 5 Uhr morgens und Michael zog sich allmählich von seiner erfolgreichen Veranstaltung zurück.
Auch ich sah meine Stunde gekommen und da alleine Schlafen langweilig und die Nacht doch sehr kalt war, sprach ich zwei auserwählte Damen an, zu denen ich bisher keinen Kontakt hatte, die mir aber durch ihre frechen Zungenspiele miteinander aufgefallen waren. Ich überzeugte sie, dass es sich lohnen würde, doch einen Blick auf meine Borkenkäfer-Sammlung zuwerfen, die ich zufällig in meinem Hotelzimmer aufbewahren würde, wegen den anatomischen Besonderheiten versteht sich. Und so folgten sie mir und waren interessiert an dem, was es sich da denn so auf sich hatte, mit diesen besagten Borkenkäfern.

Keine 20m vom VIP -Bereich entfernt bliebt eine der Damen plötzlich stehen und äußerte den Wunsch, sie möchte einen weiteren Kerl dabei haben. Ich zeigte mich verhandlungsbereit und sagte ihr, sie solle sich doch einen weiteren aussuchen. Sie hätte sich jeden aussuchen können, zeigte mit ihrem Finger aber auf Christian. Also lief ich schnell wieder hoch und pfiff ihn heran und sagte, Du kommst jetzt mit Junge. Und keine Widerrede! Er gehorchte ohne zu zögern und kam mit ins Wunderland.

Wir begaben uns dann in die luxuriöse Hotelsuite,wo uns natürlich keine Borkenkäfer erwarteten sondern das Unbekannte einer Nacht wo alles sein kann, aber nichts muss. Wir kannten alle den Spruch“Im Bett liegen und sich was erzählen, dass ist schön“ und so legten wir uns also ins Bett und erzählten uns was schönes und das von 6-12 Uhr! 6 ganze himmlische Stunden.

Dabei ging es wirklich sehr unschuldig zur Sache. Ich erzählte der einen was schönes, Christian der anderen. Dann erzählten die beiden Mädels mir ganz persönlich etwas sehr sehr schönes aber auch der Christian kam in den Genuss persönlicher Aussprache mit den beiden Hübschen. Auch ich ließ es mir nicht nehmen den beiden Mädels gleichzeitig was nettes zu flüstern und sie hörten mir zu. Und so verging die Zeit ziemlich schnell und irgendwann waren ich glücklich und am Ende mit meiner Geschichtsstunde. Der Christian aber noch nicht und so musste mir noch ganz entspannt Christian´s letzte Geschichte anhören, die des berühmt berüchtigten einsamen Cowboys, der von seiner wilden Stute von Düsseldorf bis nach Oklahoma geritten wurde. Das war wirklich eine ausgesprochen abenteuerliche Geschichte,mit einer überaus akrobatischen Gestik und Mimik und doch mit einer überraschenden Wendung. Und so fiel auch der Christian irgend wann erschöpft vom Sattel und unsere Geschichtsstunde nahm endlich sein Ende...

Und somit endete die Party mit bleibenden Eindrücken und der Frage, was für Geschichten denn nun in den anderen Suiten erzählt wurden, denn nicht wenige gingen diese Nacht alleine unter die Decke...

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
one4night
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Mesut: Man(n) Man(n) Man(n) Du bist ja echt der totale Frauenversteher......
....auf lange ausgiebige und auf der mentalen Ebene beruhende Gespräche haben soviel ich immer mitbekomme die wenigsten Mädels Lust, dazu ist es einfach zu laut!! Und da die Mädels ja erwachsen sind, wird wohl jede selber entscheiden können, was sie macht und auf was sie anspringt......Ich glaube auch bei der Masse an Damen und dem steigenden Alkoholpegel haben die Jungs mit Sicherheit keine Lust durch intensive Gesprächstherapie herauszufinden, um was für eine Dame es sich handelt.........brauchst nicht traurig sein, nur weil diesmal keine mitgekommen ist, beim nächsten Mal klappts bestimmt wieder und klein Mesut schläft dann auch wieder in trauter Zweisamkeit oder du kuschelst halt mit Michi E.!! WinkWink

TIP: Können ja einen Kummerkasten einrichten und Micha A. kümmert sich am nächsten Morgen, wie ich ihn kenne, liebevoll um jede einzelne Beschwerde der unglücklichen Dame.... Wink Mr. Green

@ Michi E. : Die rustikale POMMES-BUDEN-METHODE ist immer noch die ehrliche Variante und gefällt mir persönlich am Besten, da weiß ich woran ich bin und wenns mir nicht passt, dreh ich mich halt um und gehe oder verscheuche den gut gelaunten Grillmeister.... Grillen Mr. Green Mr. Green Mr. Green Ne super Grillwurst schmeckt im Suff halt besser als eine Creme Brullet
!! Wink

@ autares: Ex-freundin ????? Die ist wohl auf die Pommes-Buden oder Neandertaler-Methode abgefahren hehe Wink Wink Laughing Laughing

NacktaufDich

PS. GEILE FOTOS.....man man und ich war nicht da!!!!!!!!! So und jetzt raus mit den perversen Geschichtchen!!! Wink Wink Wink

Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von one4nightBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 13:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wunderbare Geschichten...
Wenn ein starker Gaul durch die Wüste reitet bleibt ja meist nicht viel über Wink

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 14:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Wenn ein starker Gaul durch die Wüste reitet bleibt ja meist nicht viel über"

Was ist das denn für ein Spruch ?? Geht das nur mir so oder ist der irgendwie sinnfrei Wink ??

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 16:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@One4Night

Mir geht es wie immer um´s Prinzip.
Ich habe wirklich Respekt davor, wenn einer der Partylöwen an einer Dame interessiert ist und mir dieses mitteilt. Ich möchte ja auch selber in Ruhe gelassen werden, wenn ich mich einen Abend um eine Erlesene Dame kümmere. Dann bleibe ich auch anderen gerne fern. Habe kein Problem damit.

Ich kann es aber nicht leiden wenn jemand, nur weil er einen kurzen Smalltalk mit einer Dame hatte, diese dann für alle anderen Jungs blockiert, sich selber dann aber nicht mehr um sie kümmert und weitere 10 Damen anmacht, um diese dann auch noch zu blockieren.

Darum werde ich zukünftig darauf keine Rücksicht nehmen. Entweder kümmern sich die betroffenen um eben diese Damen.
Wenn nämlich nicht, sollten sie keine Besitzansprüche geltend machen.

Ich kann es auch nicht leiden, wenn ich mit zwei Damen den Raum verlasse und unterwegs zur Kasse durch Wegelagerer abgefangen werde, die dann mit allen Mitteln versuchen diese zwei Damen abzuwerben. Es ist doch offensichtlich, mit wem sie mitgehen und hier sollte demjenigen nicht noch in die Suppe gespuckt werden, nur weil man selber diese Damen hätte!!

Wenn das Normal ist, meine liebe One4Night, dann sollten sich eben diese Jungs darauf gefasst machen, dass auch ich ihnen ihre Damen zukünftig noch an der Garderobe penetrant abschwatzen versuchen werde. Ohne Rücksicht auf Verluste! Ich habe es auch schon erlebt, vor langer zeit auf ne Modelnacht, da wurde mir fast die Hoteltür eingetreten, weil jemand mitbekommen hatte, dass ich besuch habe. Sowas geht einfach nicht! Will etwa jemand, dass ich ihnen die Tür eintrete, um ihnen doch die Damen aus dem Hotelzimmer abzuwerben??? Das sind doch Verzweiflungsakte...oder nicht???

Das sind hier die Themen, um die es geht.

Und auch um üble Nachrede. Wenn gegenseitiges Abläßtern dazu gehört, dann überlege ich mir, ob ich zukünftzig noch auf ne Modelnacht erscheinen. Wenn das aber zum guten Ton gehört, sollte dann auch ich über andere ablästern, nur um mir einen Vorteil zu verschaffen???
Man sollte andere nicht schlecht machen, um Mädels von dem abzuschütteln. Das ist unterste Schublade!

Aber vielleicht bin ich mit meinen Vorstellungen auch fehl am Platz der Modelnächte????

Ich wollte das nur mal aufwühlen.
Es betrifft nicht die Mehrzahl der coolen Party-People, sondern einige Wenige, deren Verhalten ich so nicht akzeptieren kann.

Aber das Hauptproblem ist, und das ist auch an Michael Ammer gerichtet, dass einige der männlichen Gäste sich nicht entscheiden können, welches Mädchen sie denn nun haben wollen! Und so machen sie einfach ziellos alle weiblichen Gäste gleichzeitig an und das manchmal sehr penetrant. Und wenn ein Mädel nicht will und sie selber nicht weiter kommen, aber sehen, dass ein anderer dort weiter kommt, kommen sie mit der Blockade-Nummer, damit sie kein anderer anspricht. Und dagegen habe ich auch was und werde es auch nicht mehr respektieren.

@One4Night
Das sind keine Frust-Worte! Ich genoß an beiden Abenden traute zweisamkeit oder besser gesagt Dreisamkeit! Von solchen Aktionen lasse ich mich schon lange nicht mehr einschüchtern. Es geht mir darum, dass diese Dinge mal angesprochen werden. Ich hätte genauso nichts sagen können und mich der Situation anpassen, was bedeutet, mich genauso zu verhalten, wie die betroffenen Personen....

@All
Vielleicht habt ihr den etwas aggresiveren Ton in meiner Schreibweise bemerkt. Das liegt daran, dass man mit gutem Zureden und ein Lächeln heutzutage nicht mehr vorwärts kommt. Es interessiert einfach niemanden die Bohne, welche Ansichten man teil. Deswegen mache ich es öffentlich, damit darüber geredet wird. Ich bin sehr gerne auf Modelnächte, aber wenn ich mich dort nicht mehr wohlfühle, dann kann ich mein Geld auch anders ausgeben. Es ist eben nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen, obwohl die Parties an sich Mega-Geil sind. Aber diese ewigen Kleinkriege hinter den Kulissen nerven!

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 17:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um wieder etwas für Stimmung zu Sorgen, hier noch ein Video aus Dortmund,
wo Michi E gut abgeht... Laughing

Link

Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 04:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, um es kurz aber inhaltsreich zu machen:

Dr. No

Es heißt Inner Circle (Innerer Kreis) - dann lass auch bitte irgendwelche Bagatell-Balz-Problemchen dort wo sie hingehören!

autares:

Du hast Ammer-Partyforum-Verbot. Ich hatte früher auch mal von meinen Eltern Fernsehverbot und habe mich nicht immer daran gehalten.... Wink

Und was macht der Pappi dann mit dem kleinen Dickkopf autares?

Er löscht einfach die Statements des kleinen Schlingels, gelle... Mr. Green

Dr. No:

Exclamation Spaßige Videos aus dem Hotel in Dortmund... STIMMUNG Exclamation

An alle:

Exclamation Habe gerade das 1. Video aus Düsseldorf gesehen - fett Exclamation

Wird morgen hier online gestellt.

Gut`s Nächtle, Kinners... #Fade in

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 11:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lustig war der Ausdruck in den Gesichtern der Rezeption im Maritim Düsseldorf, als wir in minutentakt gegen 5 Uhr Morgens mit weiblichen Gästen ankamen. Was die sich wohl dabei gedacht haben. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

@Michael
Wird das mit der Sperre für männliche Gäste in Düsseldorf nun im Programm aufgenommen? Einerseits war es ganz gut, da auf den letzten Parties immer wieder Gruppen von Kerlen sich im VIP -Bereich aufhielten, die keiner eingeladen hatte und wo keiner wusste, woher diese die Bändchen hatten. Andererseits aber mußte nicht nur ich mich mit der Security vorm VIP -Bereich anlegen sondern ein Jeder und auch später auf der Bühne wollte mich eine Security rauslotzen, hätte Ricardo sich nicht dazwischen gestellt.
Der Vorteil war aber, dass das Verhältniss endlich mal aufging und zu jedem männlichen Gast 15 Frauen kamen... Mr. Green

Babylon
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 10:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier hab mal ne Frage wann kommt das ins Fern was ihr im Maritim Hotel gedreht habt

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BabylonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Babylon - Beantwortung Deiner Frage:

Wir drehen noch weiter für "RTL Exklusiv - Die Reportage".
Es geht ja um 4 Mädels, nicht nur um das eine Partygirl aus Düsseldorf - und für 45 Minuten Sendezeit muß viel gedreht werden.

Nächste Drehtermine: Berlinale-Modelnacht (16.2.) und Rostocker Modelnacht (8.3.)

In Rostock geht es um ein Mädel, das unbedingt GoGo werden möchte. Dort wird die BILD einen GoGo-Girl-Aufruf starten, wir werden mit PRO 7 "Taff" und "RTL Exklusiv - die Reportage" dort drehen.

Auf einem Ausflugsdampfer im Rostocker Hafen machen wir das GoGo-Casting - laute House-Beats, angehende GoGos tanzen der Jury - bestehend aus Ammer, Fuchser / Inhaber Club Bacio Lounge und Dominik / Inhaber "Suck my Disotheque" - vor. Wir sitzen an einem Tisch wie bei DSDS. Ich spiele den Bohlen... Mr. Green
Mal sehen, wer es für den Abend schafft, als GoGo zu tanzen.
Wird aber eher etwas ironisch gemacht werden, aber trotzdem amüsant... Wink

Abends drehen wir dann noch mit den GoGos bei der Modelnacht in der Bacio Lounge - als Abschluß für die komplette 45 Minuten-Reportage.

Ausstrahlung dann Ende März / Anfang April.

Auch mit dem abgedrehten Teil aus Düsseldorf vom letzten Samstag.

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exclamation Hier noch 2 schrille Videos der grandiosen Modelnacht vom letzten Samstag in Düsseldorf Exclamation

Exclamation Boxen an Exclamation

VIDEO LOCATION - TV
Image
VIDEO - HIER KLICKEN

VIDEO .V.N.COM
Image
VIDEO - HIER KLICKEN

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5511s ][ Queries: 64 (0.0927s) ][ Debug Ein ]