Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 19:17  Titel:  Modelnacht Dubai 2008! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

Die 1. Modelnacht in Dubai wird aller Voraussicht nach schon im Mai 2008 im mächtig angesagten "Peppermint Club" stattfinden!

Michael und sein Inner Circle werden sich Dubai schon mal in aller Ruhe vom 30.1. – 3.2.08 ansehen.

Dazu hat der Dubai-Insider Arno Cup schon folgenden Plan für die Jungs ausgearbeitet.

Hier seine Mail von heute:

Hallo Michael,
wie besprochen, hier ein paar Vorschläge für eure Dubai Reise.

Donnerstag Abend Club The Lodge
Image
www.lodgedubai.com

Freitag Abend Club Madinat Arena mit Ferry Costen, Reservierung eines VIP Tables kann ich euch organisieren
Image
www.peppermint-club.com

Samstag Abend 360° Club
Image
eine Bar die mitten im Wasser steht mit Blick auf Burj Al Arab und Jumeirah Beach Hotel

Private Party in der Wüste in einem speziellen Camp, wobei uns der Inhaber vom Peppermint behilflich wäre.

Ich könnte einen befreundeten Local Sjeik hier fragen, ob wir seinen privaten Party Palast benutzen konnen.

Außerdem kann ich euch den Zutritt ins Burj Al Arab organisieren, wo allerdings das Filmen schwierig wird.

Für die Drehs gibt es auch die Möglichkeiten auf einer Yacht zu drehen, mit der man super Aufnahmen mit dem Burj Al Arab im Hintergrund machen kann.

Außerdem kann man mit einer Stretch Limo durch Dubai fahren, diverse Hotels, Stand und Wüste sind alles kein Problem.

Wir haben die Kontakte zum Kempinski, wo man schöne Aufnahme am Strand mit den landestypisch geschmückten Kamelen machen kann.

Ich schicke dir morgen ein Video eines Partygirls aus Ischgl, mit der wir gerade für das Fernsehen gedteht haben.

Dann kannst du dir einen kleinen Überblick machen, was wir alles noch zusätzich machen können.

Gib mir einfach Bescheid was Ihr euch vorstellt, dann kann ich von hier alles vorher abklären.

Gruss aus Dubai
Arno

Löwe Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von racermarcBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Werbung
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 19:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmt das das man in Dubai kein Alkohol trinken darf?

gruß

Patrick

Krebs  Hahn
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 19:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alkoholverbot?
Völliger Unsinn - in Hotels, Bars und Clubs wird prozentual auf die Anzahl der Konsumenten in Dubai mehr Alkohol verköstigt als sonst wo auf der Welt!

Auch ein Rauchverbot gibt es übrigens nicht!

Wir übernachten in der privaten Villa von Arno. Ist spaßiger.

Im Burj habe ich schon mal 1 Woche genächtigt - schön, aber zu langweilig, weil man keinen Krach machen darf... Wink

Wir fliegen jetzt Ende des Monats mal für ein paar Tage runter (ich war schon 3 x in Dubai) und schauen uns alles an, was für das mehrtägige Modelnacht-Event im Mai relevant ist - siehe Text oben.

Wir werden dann wieder alle mit frischen Infos, Bildern und Videos aus Dubai versorgen, so wie wir es schon im St. Moritz - Thread gemacht haben! Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Eisi81
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 22:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das hört sich ja echt nach einem wahnsinngen event an....2008 jagt ja ein Highlight das nächste

Welle Party Time

Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Eisi81Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 23:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sagen was man will...........ideen und power hat er, der gute!
Falls du mal nen Event Manager oder Projektleiter brauchst........
Ich hab noch 2-3 Termine frei!
Cheers@NK

http://www.myspace.com/sontigo2

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NeiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Chantal
Partylöwe
Partylöwe

BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 00:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dubai ist wirklich super cool ! Total interessant und vorallem schön warm Wink ...

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von ChantalBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Jasminchen

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wow...wie gern wäre ich dabei....sonne strand und meer...und vor allem...paaaartyyyy baby!!!!;o)

Stier Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Galerie von JasminchenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 07:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich war im letzten Jahr noch in Dubai....war echt mega.

Welle

nur geben die mir keinen Jet Ski mehr.........habe drei Stück zerlegt

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 13:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre dabei, wenn die Sache läuft.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 09 Jan, 2008 13:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dubai ist mega! Eine der schönsten Städte der Welt finde ich.
Im Mai ists allerdings schon sehr heiß, aber abends gehts und wer das Ganze noch mit Shopping verbinden will, die Geschäfte haben alle bis in die Nacht geöffnet Cool
Alkoholverbot gibts nur an Ramadan (ist vorbei) und selbst da bekommt man als Tourist in den Hotels Alk.
Ist schon sehr liberal.
Und im Burj al Arab darf man Krach machen, sollte es nur vorher ankündigen.
Beim vorletzten Mal wo ich da war haben ein paar Russen eine Liveband in der Suite spielen lassen und zwar Rock. Das war RICHTIG laut. Aber die Hotelleitung wusste Bescheid und die Nachbarsuiten wurden kurzerhand umbelegt wenns denn jemanden gestört hat.
Allerdings sollte man in Dubai vielleicht schon ein kleines bisschen Rücksicht auf die kulturellen Gegebenheiten nehmen. Also Mädels, reißt den armen Jungs da nicht gleich die Hosen vom Leib Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 11:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich habe eben gerade mit den Jungs in Dubai telefoniert.

Wir werden jetzt bei unserem Besuch Ende Januar von unseren Erlebnissen in Dubai ein professionelles Video drehen mit allen relavanten Locations, den Hotels etc - so dass sich alle ein Bild machen können, was uns beim Modelnacht-Event Dubai 2008 alles erwartet.

Des Weiteren werden wir natürlich jetzt bei unserem Besuch vorab günstige Hotelzimmer in einem 5-Sterne-Hotel für das 4-tägige Modelnacht-Event Dubai organisieren, so dass sich die Reise auch die deutschen Partygirls leisten können, die ja bekanntlich meist nicht so viel Geld haben.... Wink

Geplant ist ebenfalls wie auf Sardinien eine Fashion-Show und der Dreh einer Staffel zu "Die perfekte Promi-Party" mit 4 Promis aus Deutschland...auch das werden wir jetzt Ende Januar bei unserem Besuch organisieren.

Das Dubai-Video und alle Facts zum Modelnacht-Event Dubai 2008 werden dann Anfang Februar schnellstens online gestellt !

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Babylon
Warnungen : 1
Neuling
Neuling

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 11:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würde mich mal interessieren wieviel der Flug hin und zurück kostet.?

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von BabylonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Werbung
Sascha
Partylöwe
Partylöwe

estonia.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 12:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Babylon hat folgendes geschrieben:
Würde mich mal interessieren wieviel der Flug hin und zurück kostet.?

Wenn du es genau wissen willst:

€316,38 + €5,00 Buchungspauschale (€321,38 gesamt)

17:50 Abflug Hamburg (HAM)
Ankunft Dubai (DXB) 06:10 +1 Tag Mi 30.Jan
Dauer 9Std. 20Min. Turkish Airlines 1664 / 1164
Umsteigen in Istanbul (Ataturk)

08:00 Abflug Dubai (DXB)
Ankunft Hamburg (HAM) 16:50 So 3.Feb
Dauer 11Std. 50Min. Turkish Airlines 1165 / 1663
Umsteigen in Istanbul (Ataturk)

Geht natürlcih auch teurer!

€649,37

14:45 Abflug Hamburg (HAM)
Ankunft Dubai (DXB) 23:55 Mi 30.Jan
Dauer 6Std. 10Min. Emirates 206
Direkt/Non-Stopp Flug

08:55 Abflug Dubai (DXB)
Ankunft Hamburg (HAM) 12:55 So 3.Feb
Dauer 7Std. 0Min. Emirates 205
Direkt/Non-Stopp Flug

Und im Mai von 421,- bis 630,-!

Alles also erschwinglich!

Gefunden auf expedia.de

Krebs Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von SaschaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
ramon k

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 12:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo ,
ich habe von 1998 bis 2007 in dubai gelebt und gearbeitet, und habe hier eure partyplanung gelesen, hört sich doch sehr gut an , nur folgendes solltet ihr abseits des hotels beachten:

In Dubai besteht grundsätzlich ein öffentliches Alkoholverbot, für Muslime sowie für Nicht Muslime.
Hotels ,geschl. Clubanlagen (z.b. Creek Club),und dazugehörige Einrichtungen wie z.b . Diskotheken,Bars und Restaurants besitzen Alkohollizenzen für den Ausschank an ihre Gäste , wer alkoholisiert diese einrichtigungen verlässt und z.b. auf die straße geht ,befindet sich in einer rechtlichen grauzone,bei ausfallserscheinungen wie z.b. rumbrüllen ,torkeln oder einfach nur mit einer fahne greift die polizei rigoros durch,und mit einer nacht in der ausnüchterungszelle ist es dort nicht getan.
Es ist möglich als permanter resident eine Alkoholizenz zu beantragen ,wenn man nachweislich nicht muslimischen glaubens ist, diese ermöglicht es alkohol in lizensierten liqueur shops zu erwerben und neutral verpackt schnellstmöglich in die eigenen 4 wände zu bringen,wo man in dann verköstigen kann.
Also kommt niemals auf die idee eine flasche bier mit aus dem hotel zu nehmen.

Wer sich in der öffentlichkeit entblößt ,oder anstößiges benehmen an den tag legt ,kann mit gefängnisstrafen von mindestens 3 monaten rechnen,dazu gehört auch z.b. ein zungenkuss.

In Dubai fallen auch Schmertabletten wie z.b. Paracethamol unters Betäubungsmittelgesetz , deren besitz wird nicht anders gehandhabt wie der besitz von z.b. cannabis, und endet mit mehrmonatigen Gefängnisstrafen.

Um euch den Spaß nicht zu verderben in Hotels kann man natürlich ungestört tun und lassen was man will .

lg
ramon

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von ramon kBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 11 Jan, 2008 12:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist mir alles bekannt und wird den Mitreisenden auch vorher noch einmal erzählt!

In Clubs und im Hotel kann man aber machen, was man will....zumindest was den Alkohol angeht... Wink

Wir werden am 30.1. natürlich direkt von HH - Dubai mit "Emirates" fliegen - 6.10 Stunden

Wir werden auch in Dubai mit Leuten der Fluglinie "Emirates" sprechen, damit die Flüge im Mai so um die 400,- kosten werden.

Auch mit den Marketing-Leuten einiger 5-Sterne-Hotels sind wir verabredet.

Ziel:

5 Tage Dubai (von Mittwoch - Sonntag) inkl Flug & 4 Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel & alle Parties für ca 600,- Exclamation

Zuletzt bearbeitet von Michael Ammer am Fr 11 Jan, 2008 13:00, insgesamt 2-mal bearbeitet

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 1.8941s ][ Queries: 80 (0.1125s) ][ Debug Ein ]