Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:24  Titel:  Welche Clubs besucht ihr am meisten? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Würd mich sehr interessieren...Mr. Green

gruß

Patrick

Krebs  Hahn
Werbung
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

sag erstmal wo DU gern hingehst............

http://www.myspace.com/sontigo2

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NeiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...also wenn ich am samstag auf party gehe dann bin ich öfters im h1! Laughing

Krebs  Hahn
Werbung
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da war ich.........ummmmmmmmmmm..........*zähl*.........ein mal!
Gar nicht.............2 mal! Zur eröffnung und dann nochmal auf irgend so einer Champagner Nummer!
War nett.............
Nicht 100% mine style aber kann man schon mal reinschauen wenn nichts gutes im Fernsehen läuft!

Früher Lago!
Und Morphine!
Ab und an mal Cut =O)
Tja....und nun? NK
What else!

Schütze Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von NeiderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NK, Cut (sehr selten geworden), ab und an Mandarin. Ansonsten eigentlich nur off-locations. Früher jeden Gott verdammten Freitag Morphine und jeden Gott verdammetn Sonntag Strandkai...

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 20:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

War neulich mal bei Dlugosch im NK, war sehr geil muss ich sagen,
ansonsten meistens China

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...sorry bin neu hier was heißt "NK"?

Krebs  Hahn
Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 21:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neidklub Smile

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 21:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

richtig...........insider, wa? *lol*

Werbung
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...was ist das für ein club?
hab noch nie von ihm gehört Embarassed ist der gut oder was´?

Krebs  Hahn
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 21:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hmpf.............

http://www.myspace.com/neidklub

Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 22:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...ich glaub den club muss ich mal ausprobieren Cool

Krebs  Hahn
Werbung
jaylongjay
Partylöwe
Partylöwe

uruguay.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Harr 1 Wink

YELLOWCARD Live @ Markthalle: 24.01.08 Exclamation Exclamation Exclamation
Arrow http://yellowcardrock.com/tour.aspx

Arrow Denny Crane

Wassermann Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von jaylongjayBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 10:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was sind denn eurer meinung nach die besten clubs 2007..?

...war letzten freitag in der bar au quai und fands recht gut da ( Musik & Locationstyle) nur könnte da mehr los sein...war an diesen abend recht lehr...vllt wirds ja nach ner zeit!? Very Happy

gruß

Patrick

Krebs  Hahn
Neider
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

austria.gif
BeitragVerfasst: Di 08 Jan, 2008 10:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du meinst letzten donnerstag! da war ich auch da!
Freitags ist schon gar nicht mehr geöffnet!
Es sei denn, nach dem van Cleef das übernommen hat, kann es sein, dass es wieder auf hat!
Mir egal, da die Barjungs und Mädels jedes WE spätestens um 3 bei uns im Laden sind!
Cheers@NK

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.5884s ][ Queries: 64 (0.1189s) ][ Debug Ein ]