Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Denennnis
Neuling
Neuling

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 18:51  Titel:  Ab heute Rauchverbot!?!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin!
erstmal allen einen guten Rutsch ins neue Jahr usw. noh!!!!

Kurze frage, eben bin ich beim surfen über das Thema Rauchverbot gestolpert, und da fiels mir wieder ein, war da nicht was?

bei Wikipedia hab ich folgendes gefunden:

Zitat:
Hamburg: Am 1. Januar 2008 trat in Hamburg das Nichtraucherschutzgesetz in Kraft. Hamburg war das erste Bundesland, das den Nichtraucherschutz festgeschrieben hat. Dies geschah am 4. Juli 2007 in der Hamburger Bürgerschaft durch einen fraktionsübergreifenden und einstimmigen Beschluss zum „Hamburgischen Passivraucherschutzgesetz“ .[23]

Damit wird das Rauchen an folgenden Orten verboten sein:

* Gaststätten
* Lebensmittelgeschäften
* Behörden
* Gerichten
* Heimen
* Krankenhäusern
* Schulen und Hochschulen
* Sporthallen
* Hallenbädern
* Museen und Theatern
* Diskotheken
* Einkaufszentren und Gefängnissen

Ein absolutes Rauchverbot gilt in:

* Schulen
* Jugendeinrichtungen und Lebensmittelgeschäften

Ausnahmen: Das Rauchverbot gilt nicht für Festzelte, Freischankflächen sowie Klub- oder Vereinsheime, die nicht öffentlich zugänglich sind.

Hessen: Das Gesetz zum Nichtraucherschutz ist am 1. Oktober 2007 in Kraft getreten. Folgende Bereiche werden erfasst:

* Gebäude und geschlossene Räume von Behörden
* Krankenhäuser und Rehabilitationseinrichtungen
* Sportanlagen
* Theater, Museen, Kinos, Konzertsäle
* Hochschulen, Heime, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe
* Flughäfen
* Gaststätten und Diskotheken

Das Rauchen in Gaststätten und Diskotheken ist nur in komplett abgetrennten und speziell dafür ausgewiesenen Nebenräumen erlaubt.[24]

Was heisst das jetzt genau, Unter was fällt mal als Beispiel die China, ist das eine discotheke so das man nun z.B. nur noch im Garden Rauchen darf? oder fällt das ganze unter irgendwas anderes Smile
Wollte nur mal wissen worauf man sich beim nächsten Besuch einstellen darf.

LG Dennis

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von DenennnisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 19:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn ich richtig informiert bin, darf in Discotheken nicht mehr geraucht werden - Gott sei Dank!

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
banshy
Stammgast bei Hamburg-Tonight
Stammgast bei Hamburg-Tonight

BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 22:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

autares hat folgendes geschrieben:
Gott sei Dank!

Och, das ist doch langweiligt, dann stinken die Klamotten nicht mehr wie ein Gulli, wenn man mal weg war Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von banshyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
lorivacasting

BeitragVerfasst: Di 01 Jan, 2008 22:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaube das es endlich ein Grund ist, der Sucht zu entgehen.

Jungfrau Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von lorivacastingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds scheiße. Und das obwohl ich Nichtraucherin bin Wink
Aber ich habs letztes Jahr schon in Rom erlebt, es ist soooo nervig wenn man mit ein paar Leuten feiern will und die Raucher rennen alle Nase lang in den abgetrennten Bereich oder nach draußen.
Aber Clubs können dem wohl entgehen wenn sie einen eingetragenen Verein draus machen. Neue Gäste bekommen dann halt mit dem Eintritt gratis eine Mitgliedskarte.
Na wir werden es sehen...

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 03 Jan, 2008 11:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach wie das Terrace Hill ne Terrasse haben da kann man Rauchen und hat noch ne schicke Aussicht gratis Laughing Wink

könnt es ja diesen SA es gleich mal ausprobieren Wink hehehe

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Dr.No
VIP-Reporter
VIP-Reporter

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 13:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also Leute, gestern war ich im Sausalitos mit Patrick und zwei Damen.
Es herrschte Rauchverbot und ich muß sagen, das war sehr sehr angenehm!!
Der Laden war nicht verraucht wie sonst und meine Klamotten stanken zu Hause nicht nach Qualm und Rauch!

Diejenigen die rauchen wollten, gingen einfach vor die Tür und rauchten!
Wenn jetzt auch noch die Diskotheken so rauchfrei werden, dann freue ich mich schon drauf.
Es riecht einfach alles besser und ich fühle mich sehr wohl in den Räumen.

Das hätte man viel früher einführen müssen.

Waage Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Dr.NoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Patricio
Gast

BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 14:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...oder die clubs machen es so wie das H1 !!! Mr. Green

Große Raucherlounge im H1 :

Der H1 Club zollt dem Nichtrauchergesetz Tribut und hat mit dem Bau einer großen, in diesem Sinne wohl einzigartigen Raucherlounge begonnen. Im hinteren Teil des Clubs wird in den nächsten Wochen ein Raum entstehen, der seines Gleichen in Hamburg sucht, um auch die Gäste zufrieden zu stellen, die sich bezüglich des Rauchverbots eines Teiles ihrer persönlichen Freiheit beraubt sehen. Das H1 wird in Zukunft in diesem Punkt wieder allen gerecht werden.

[2008-01-03 16:52:01]

Krebs  Hahn
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 16:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stimmts denn,dass es -jetzt wo es rauchfrei ist - sehr viel mehr nach Schweiss riecht?

Ich war dieses Jahr leider noch nicht wieder weg,aber ich bin gespannt..

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
autares
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 16:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, zumindest nicht in den gut klimatisierten Räumen - und für einige Clubs könnte es die Gelegenheit sein, endlich ihre Lüftungsanlagen zu erneuern Wink

If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore

Waage Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Galerie von autaresBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastiano
Partylöwe
Partylöwe

blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 04 Jan, 2008 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder zu instalieren Wink

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von SebastianoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
klubbaa
Partylöwe
Partylöwe

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 11:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jetzt gibt es in einigen Clubs wohl nur Bier ODER Kippe

weil Bier nicht draußen..

und Kippe nicht drinnen.. LOL

SA 07.02.09 Push-the-Button.org @ Terrace Hill

Schütze Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von klubbaaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Werbung
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 16:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und als nächstes kommt dann das Alkohol-Verbot.
Ist ja auch schädlich gell Wink

Waage Geschlecht:Weiblich Büffel OfflinePersönliche Galerie von VicileinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
BodySnatcher
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 17:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Alkoholverbot können die nicht durchsetzen, dann machen die ganzen Clubs dicht weil sie nichts mehr verdienen --- dafür gibts demnächst die Musik nur noch in Zimmerlautstärke Wink

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von BodySnatcherBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Vicilein
Love Lounge Moderator
Love Lounge Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 07 Jan, 2008 17:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und das alles zusammen ergibt eine nette Teeparty Wink Was wollen wir mehr?

Werbung
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6588s ][ Queries: 80 (0.1670s) ][ Debug Ein ]