Du hast noch keinen Account? Klicke hier um Dich jetzt kostenlos zu registrieren!

Benutzername:     Passwort:        
Hauptseite Forum Partys & Clubs Foto-Album Community Hilfe / FAQ
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 15:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da steht ja mal wieder ein geiles Wochenende bevor, Jahresabsch(l)uss vom feinsten!

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 16:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ darlinangel......mal sehen was sich so machen lässt,morgen sind wir ja erstmal in Dortmund...hehehe #Onfire

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lexus
aktiver Hamburg-Tonight Benutzer

BeitragVerfasst: Do 27 Dez, 2007 21:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Komme auch nach Düsseldorf vielleicht. Hoffentlich wird der VIP -bereich nicht ZU krass überfüllt sein

Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von LexusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 08:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für die 2 VIP -Bereiche in Dortmund & Düsseldorf habe ich jetzt einen Aufnahmestopp angeordnet!

Ist mir zu voll sonst in den VIP -Bereichen!

Verhältnis wie immer 75 % (Frauen) : 25 % (Männer)

Fliege heute Mittag von HH - Düsseldorf.

Ingo: Wie schon an den vergangenen Wochenenden zur gleichen Zeit am Flughafen Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ingo72
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 09:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ Michi......natürlich wie immer.

Welle

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von ingo72Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Andy
Ab-und-zu-mal-hier-seier
Ab-und-zu-mal-hier-seier

portugal.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 13:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auf gehts!!"!

Krebs Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von AndyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenAIM-Name
Werbung
Daniel1987

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 14:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mach mich dann auch mal auf den Weg =)

Das wird ein RICHTIG GEILER JAHRESABSCH(L)USS Very Happy irre

Wir sehen uns später im Hotel....ihr ALKOHOLIKER #Beer

Tanzende Gruppe

Krebs Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Daniel1987Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
LIEBE
Warnungen : 2
Neuling
Neuling

europe.gif
BeitragVerfasst: Fr 28 Dez, 2007 17:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hoffen wir mal auf eine Menge 16 Jährigen Mädels die kaum noch drauf warten ihren Saft auszuschubbsen Wink

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von LIEBEBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Gorgeous

canada.gif
BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 16:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hm, kann mir mal bitte jemand erklären wie geil ihr alle drauf seid, trefft ihr euch aus ganz deutschland- bucht hotelzimmer und geht dann feiern ?

das find ich ja mal richtig gut-
ich will auch mit Smile

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GorgeousBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
bountykiller
auf dem richtigen Weg
auf dem richtigen Weg

BeitragVerfasst: Sa 29 Dez, 2007 17:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gorgeous hat folgendes geschrieben:
Hm, kann mir mal bitte jemand erklären wie geil ihr alle drauf seid, trefft ihr euch aus ganz deutschland- bucht hotelzimmer und geht dann feiern ?

das find ich ja mal richtig gut-
ich will auch mit Smile
Genau so in etwa schaut es aus!
Die Partys sind immer der Hammer! Habe bisher noch keine schlechte Party von Michael erlebt, nur mega fette Smile

Wenn Du dabei sein magst, dann schreibe doch michael
eine kurze email mit 2 Bildern von Dir und für welche Party Du gerne dabei sein magst.

michael@ammer-events.de

Gruss

Sven Gasser @ BountyKiller.de

Designer der neuen Webseite von Michael Ammer Smile

Skorpion Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von bountykillerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 11:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Dortmund waren alle noch super frisch, das hat man gemerkt.
Dort ging es schon mal klasse ab.

In Düsseldorf gab es dann kein Halten mehr - 2.800 Leute wieder mal außer Rand und Band. Eine solche Location wie die Nachtresidenz ist einmalig in Deutschland und die Partygirls in NRW auch! Einfach mega!

Diesmal wurde in der Präsidenten-Suite eine richtig fette Anlage im Hotel Renaissance aufgebaut. Als Daniel Lopes auch noch mit Mikro sang, kam das 1.Mal eine Beschwerde wegen Ruhestörung, worauf Cosmo dann auf seinen 1. Hotelauftritt verzichten musste... Mr. Green

Am Sonntagabend haben einige im Hotel auch noch weitergetrunken, was ich wegen des Partymarathons und der noch ausstehenden 3. Modelnacht in 4 Tagen in Bonn nicht so ganz nachvollziehen konnte...aber nun gut.... Mr. Green

Und in wie vielen Zimmern des komplett angemieteten 5. Stockwerkes des 5-Sterne-Hotels, Gang Bangs abgingen, spottet jeder Beschreibung. Das hat garantiert jeden Swinger-Club geschlagen, he he... #Fade in

Welch frivole Partytage in NRW... Wink

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Michael AmmerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gorgeous

canada.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 14:46  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab dir fotos gesehen, sah nach extrem-party-ing aus

und ich musste arbeiten. so ein ärger

ich hoffe das ich auch mal dabei sein darf

Jungfrau Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von GorgeousBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN Messenger
Werbung
Michael Ammer
Moderator
Moderator

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 02 Jan, 2008 21:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erste Bilder der beeindruckenden Modelnacht in Düsseldorf auf meiner HP www.ammer-events.de in den Galleries!

Mehr Bilder aus Dortmund, Düsseldorf & Bonn dann morgen auf der Ammer-HP!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Forensicherheit

© kalmedia eK - Hamburg | Impressum | Disclaimer | FAQ - Hilfe | Werbung buchen | Media-Daten

[ Zeit: 0.6335s ][ Queries: 74 (0.1641s) ][ Debug Ein ]