| Autor |
Nachricht |
Michi E.
Partylöwe

|
|
...was für ein VOGEL........
|
|
|
|
_________________ Ich brauch EEEEIIIIISSSSSSSSS!!!!!!!
|
|
 |
     |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Chantal
Partylöwe

|
|
Also ich bin wirklich traurig das wir diesen sympatischen Jungen jetzt wohl nicht noch mal sehen werden... Wo er mir doch so lieb sein Getränk im H1 über den Arm geschüttet hat und selbigen dann auch ablecken wollte... Fand ich voll prima... Ihr kennt mich ja
|
|
|
|
_________________ Nonne a.D.
|
|
 |
    |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
Wieso "wollte"....du wirst auch immer spießiger, was?
Aber mal ernsthaft: In jungen Jahren haben wir alle mal Fehler gemacht. Insofern sollte man das nicht zu ernst sehen und hoffen, dass der junge Mann daraus lernt und das nächste Mal etwas tiefer stapelt, bevor er seine Versprechen wieder nicht halten kann...
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
|
und zum anderen für diese Klamotten, die er trägt. Zeigt mal wieder, dass Geld zu haben nicht unbedingt bedeutet auch Stil zu haben...
|
Über die rote Hose bin ich immer noch nicht hinweg.... Ich meine, sie ist ROT. Es gibt vielleicht eine Handvoll Männer auf der Welt die sowas tragen können. Wenn überhaupt!
Ich bin zutiefst schockiert....
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
autares
Partylöwe

|
|
| Vicilein hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich meine, sie ist ROT. Es gibt vielleicht eine Handvoll Männer auf der Welt die sowas tragen können.
|
Eigentlich kann es sich nur ein Typ leisten, rote Hosen zu tragen - und das ist der Weihnachtsmann
|
|
|
|
_________________ When I come back like Jordan, wearin the 4-5
It ain't to play games witchu
It's to aim at you, probably maim you
If I owe you I'm blowin you to smithereeens
Cocksucker take one for your team
And I need you to remember one thing (one thing)
I came, I saw, I conquered
From record sales, to sold out concerts
So muh'fucker if you want this encore
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich bin ausnahmsweise mal mit autares einig....auch das gibts...
Der junge Mann Simon ist 19 Jahre alt - das sollte an dieser Stelle nicht vergessen werden!
Und er hat ja weiter nichts schlimmes getan - letztendlich bin ich seinetwegen überhaupt nach St. Moritz geflogen.
Dadurch habe ich jetzt auch alle direkten Kontakte bekommen, die ich für eine Modelnacht St. Moritz benötige!
Und es war eine tolle Zeit dort mit meinen Jungs!
Das PRO 7 ein wenig sauer war wegen seiner vollmundigen Versprechungen, ist nachvollziehbar.
Dafür hat er auch mit dem TV-Beitrag eine Lektion bekommen, aus der er sicher lernen wird!
Also, ich bin ihm keineswegs böse.
Wenn Simon Lust hat, kann er gerne einmal zu einer meiner Modelnacht-Events kommen.
Wie schön St. Moritz überhaupt ist, auch die Berge, Skihütten, der viele Schnee, die coolen Leute dort etc werden wir dann in dem 2. TV-Beitrag im März sehen können - mit dem Partygirl Michaela aus Berlin in einer Folge von "Lebe Deinen Traum".
Für diese Sendung (45 Minuten!) werden wir jetzt noch bei meiner Berlinale-Modelnacht am 16.2. in Berlin drehen - wenn Modedesigner Gerry Meyer 40 Models in Corsagen, Lack-Hotpans, Bikinis & Mini-Strings in einer sehr provokanten Fashion-Show über den Laufsteg schickt! Unter anderem dabei auch einige von Heidi Klums "TOP-Models".
Das wird ein Spektakel - alles dazu nächste Woche in einem extra Thread
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
Vicilein
Love Lounge Moderator

|
|
| autares hat folgendes geschrieben:
|
| Vicilein hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich meine, sie ist ROT. Es gibt vielleicht eine Handvoll Männer auf der Welt die sowas tragen können.
|
Eigentlich kann es sich nur ein Typ leisten, rote Hosen zu tragen - und das ist der Weihnachtsmann
|
Und nicht zu vergessen der Nikolaus! Und vielleicht noch Elton John
Naja gut, aber der Beitrag war wirklich ein Dämpfe rfür ihn. Ist ja auch nicht nett (erst recht nicht wenn man auf einem Internat ist).
Und St. Mo ist ja nun auch wirklich toll zum Feiern und Genießen. Also doch ideal für eine anständige Modelnachtsause.
|
|
|
|
_________________ Ich werde niemals meine Flügel falten um durch eure Türen zu passen!
Seit 20.7.08 stolze Mama von Joshua Vincent!
|
|
 |
        |
|
 |
Ambros
Neuling

|
|
Armer Michael... es gehört halt nicht nur Geld dazu um ne geile Sause zu strarten. Hat Michael echt nicht verdient. Naja mit 19 hat man halt noch Träume.
|
|
|
|
_________________ Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.
|
|
 |
     |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
...war auch mal was anderes, mit einem 6 Liter Fläschchen Woddy ins Bett zu gehen, he he...
Man sollte allerdings nicht unerwähnt lassen, dass die s.k.-Party mit den ganzen Teenies am Donnerstagabend war.
Am Freitagabend sah die Sache im Club Diamonds schon ganz anders aus. Coole Party, heiße Girls und später kein alkoholhaltiges Alternativ-Programm im Bettchen...
|
|
|
|
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
racermarc
Ab-und-zu-mal-hier-seier

|
|
|
_________________ **Niveau sieht nur von unten wie Arroganz aus!**
|
|
 |
     |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Ich finde, wir sollten es jetzt gut sein lassen mit dem armen Simon.
Wenn ich mir auf dem Link zu youtube so die 35 "netten" Statements zu Simon und dem PRO 7 - St. Moritz-Beitrag ansehe, tut er mir jetzt fast schon leid.
Er wird auch, wie ich höre, in seinem Internat in St. Moritz recht heftig gemobbt.
Der Junge ist 19 Jahre alt, er hat mit dem TV-Bericht eine harte Lektion erteilt bekommen - wenn er daraus für die Zukunft lernt, ist es ja gut...
|
|
|
|
      |
|
 |
DrNighT

|
|
...sehr amüsant, ich lach mich immer noch wech...
@ Micha, hättest Dich auch direkt in dem Club hinlegen können inkl. Flasche ! =)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
|
 |
Werbung
|
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|
falscher thread, ist mir klar.
jedoch find ich ihn passend bzgl. meiner frage, ob es schon infos zur (ich meine bereits davon gelesen zu haben!?) st. moritzer modelnacht für den anstehenden winter gibt.
merci
|
|
|
|
|
|
 |
    |
|
 |
Michael Ammer
Moderator

|
|
Die Infos zur Modelnacht St. Moritz am 19.12. und dem Rahmen-Programm kommen ab kommender Woche in einem Extra-Thread!
Wir sind vom 17.12. - 21.12. in St. Moritz!
Alles dazu nächste Woche!
|
|
|
|
      |
|
 |
lethargus

auf dem richtigen Weg

|
|